Das ist aus "Der bewegte Mann" ^^"
Filmzitate raten
-
-
das ist richtig ^^ its your turn :D
20 Zeichen tralala
-
"Laum gefüllt mit keine Leute."
-
"Laum gefüllt mit keine Leute."
Das ist natürlich aus "Eine Leiche zum Dessert" - einer meiner absoluten Lieblingsfilme. So herrlich strunzig doof, aber göttlich.
-
Yeah, da hat jemand Geschmack, ist natürlich richtig ^^"
-
Dankesehr, ebenso!
"Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn das trübt dein Urteilsvermögen."
-
Das ist aus The Godfather ^^"
-
-
''Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.''
-
''Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.''
Hier musste ich echt grübeln und meine bessere Hälfte befragen, hoffe das geht auch okay. :D
Dawn of the dead ist das. Hoffe ich zumindest xD -
Hier musste ich echt grübeln und meine bessere Hälfte befragen, hoffe das geht auch okay. :D Dawn of the dead ist das. Hoffe ich zumindest xD
Genau ^^"
-
Und weiter gehts.
"Gefühle. Dagegen müsste es ein Gesetz geben!"
-
Das müsste aus Judge Dredd sein o_0
-
Das müsste aus Judge Dredd sein o_0
Das ist sehr richtig. Der erste Film und ein Klassiker :D
Your turn. -
''Wenn er tot ist, ist er tot.''
-
Rocky 4? Klingt aber nach etwas, was in mehreren Filmen hätte gesagt werden können
-
Ich hätte net gedacht, dass das so schnell erraten wird o_0 Ist natürlich richtig
-
"Beim Töten gehts um Entscheidungen."
-
Das habe ich schon mal irgendwo gehört, ist das nicht aus diesem neuen Film von Mel Gibson?
Öhm, wie hieß der nochmal, Hacksaw Ridge oder sowas o_0 -
Nein, das ist leider falsch. :D
Mir fällt grade eine leichte Ironie auf, die ich bei der Auflösung preisgebe