Beiträge von Selin.S

Ausnahmen sind halt die größtem Kracher wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan usw.
    deshalb mussten wir ja 3 Jahre auf der 2. Staffel AoT warten. Schade wenn man die geile Animation bedenkt, aber ich glaub es wird früher oder später bestimmt ne 3. Staffel geben.

Hab mir sagen lassen, dass das Ende der zweiten Staffel nicht unbedingt komform mit dem Manga geht. Hoffe das eine dritte Staffel kommen wird. Mal abwarten. :) Wir haben ja noch den Manga der weiter läuft. ^^

Leider halte ich eine baldige 3. Staffel für unwahrscheinlich, da er hauptsächlich dafür da ist, den Manga zu puschen, aber ich hoffe auch, es passiert nämlich noch einiges, was animiert einfach nur episch wäre. :D

Hey,

Ich glaube, es wird dir hier gefallen. :D

Ich hab 2 Fragen :rice-smile: :

Was ist denn dein Lieblinsanime/-manga?

Was war dein erster Lieblinsanime/-manga?

Lg :lovex:

Ich hab fast jeden der aufgelisteten gesehen, von den genannten hab ich besonders Naruto geliebt :lovex: , Detektiv Conan ist aber mein Liebling, ist ja auch sehr erfolgreich(besonders in Japan). Als Kind hab ich immer die Ghiblifilme geschaut, aber erst später herausgefunden, was es sich mit Ghibli und Anime auf sich hat. Inuyasha war wohl damals meine absolute Lieblingsserie und ich finde diese Serie noch heute super. :rice-heart: Dann kamen noch Seiler Moon und sowas. Ohne es zu merken bin ich mit Animes aufgewachsen.

Das wäre richtig krass, vorallem erinnere ich mich nicht an hacking in Detektiv Conan, dennoch glaube ich wegen dem count down eher an einer Zeitbombe, vielleicht hängt ja beides zusammen. Eindeutig zu 99,9% geht es aber um Tooru Amuro und Elena Miyano, was man am Spitznamen Zero, welches Amuro von Elena bekommen hat erkennt. Außerdem war es eindeutig die Stimme von ihm und der Mangaka Gosho Aoyama hat schon davor mal bestätigt, dass er im Bezug zu Elena so nächstes sehr wichtig ist. Ich freu mich mega, gerade weil Amuro mit Shuichi meine Lieblingsfigur ist :lovex:

Ich weiß jetzt schon anhand des kurzen Theasers am Ende, dass der Film legendär wird, [spoiler]ich sag nur Rei Furuya, Elena miyano und dass es explosiv wird/spoiler]. :lovex:

Hey :D

Bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird.

Weißt du vielleicht, was dein erster Anime war und gibt es eigentlich einen der dein Herz besonders doll zum rasen gebracht hat ?(
    Naja falls du ein Gespräch anfangen möchtest oder fragen hast, kannst du dich ruhig jederzeit bei mir melden. ^^

Ich hab mir letztens den 21. Film von Detektiv Conan gesehen. Ich muss sagen ich bin begeistert, ich hab im Kino sogar vor Spannung gezittert. Wie erwartet. Perfekter Soundtrack, geballte Action von Anfang an, krasser Fall, perfektes Finale, welches sowohl romance und action vereint hat, ein hauch mehr comedy, als gewohnt, und vieles mehr, könnte wahrscheinlich ein Roman drüber schreiben. :lovex:

Habe bisher alle Conan Filme gesehen, also wird dieser auch geschaut.
    Ein bis zwei Filme waren etwas langweilig, aber der Rest sehr gut und der letzte "The Darkest Nightmare" hat mich wieder voll überzeugt. Sehr spannend und unterhaltsam, sowie gewohnt action-geladen :D

Der neuste Film scheint ja wieder eher in die Romantikecke zu rutschen, sicherlich nicht verkehrt, bin schon gespannt.

Ich als diesen Conan fan fand alle genial, aber der 20. war schon mega, auch wenn der "Fall" so bisschen gefehlt hat :D Der 21. hat es aber geschafft mein Liebling zu werden, komm immer noch nicht auf den klar, kann ich also nur empfehlen :lovex:

Heute läuft schon der 21, der dem Trailer nach bestimmt auf die Liste kommt. <3

Ich liebe alle Filme so sehr, dass ich mich höchstens für ne Top 3 entscheiden kann. Platz 1 und 2 sind mir besonders schwer gefallen. :rice-shame:

Platz 1: der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
    Platz 2: der pechschwarze Albtraum
    Platz3: Das Phantom der Baker Street

Der 21. Film hat es auf Platz 1 geschafft :rice-confused::rice-heart:

Heute läuft ja schon endlich der 21. Detektiv Conan Film, der purpurrote Liebesbrief, nach dem Riesen Erfolg in Japan in den deutschen Kinos.
    Werdet ihr euch den im Kino anschauen, kaufen, irgendwie anders ansehen oder garnicht ansehen?
    Wie findet ihr den Trailer?
    Falls ihr den Film schon gesehen habt, wie fandet ihr den?
    Ich persönlich hab großer Erwartungen, aber Conan übertrifft die so gut wie immer :D

Heute läuft schon der 21, der dem Trailer nach bestimmt auf die Liste kommt. <3

Ich liebe alle Filme so sehr, dass ich mich höchstens für ne Top 3 entscheiden kann. Platz 1 und 2 sind mir besonders schwer gefallen. :rice-shame:

Platz 1: der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
    Platz 2: der pechschwarze Albtraum
    Platz3: Das Phantom der Baker Street

@Selin.S: Ja, das tut es bereits jetzt schon. Mir gefällt deine Signatur total. Ich liebe dieses Zitat nämlich sehr.

Das freut mich :D
    Ich auch, es ist auch kein Geheimnis, dass Detektiv Conan mein absoluter Lieblingsanime ist. Ein Grund von vielen sind viele Zitate, die ich einfach liebe. <3:verliebt: