Francis
,,Ach kommt ihr beiden. Ihr könnt euch ruhig euren Gefühle ruhig niedergeben , sagte und schenlt mir ein Glas Wein ein.
Alfred
,,Nicht deswegen" , sagte ich und setzte mich zu ihm.
Francis
,,Ach kommt ihr beiden. Ihr könnt euch ruhig euren Gefühle ruhig niedergeben , sagte und schenlt mir ein Glas Wein ein.
Alfred
,,Nicht deswegen" , sagte ich und setzte mich zu ihm.
Romano
Ich genoss den Kuss sehr und legte die Arme um ihn.
Francis
,,Soll ich euch alleine lassen oder darf ich zu gucken" , meldete ich und starrte die beiden an.
Alfred
Ich kochte einen Tee.
,,Das tut mir leid" , fügte ich hinzu und gab ihm die Tasse.
Romano
Ich räumte das Geschirr weg und ging danach zu ihm.
Ich ließ mich auf seinen Schoß nieder und zog ihn zu mir und ihn zu küssen.
Alfred
,,Deswegen doch nicht" , lächelte ich und ließ auf dem Sofa in meinem Zimmer nieder.
Romano
,,Pfff" , sagte ich nur dazu.
Scotland
Ich schlug ihm in seine hübsche kleine Visage.
,,Lüg mich nicht an. Wo ist dieser Hund namens Alfred F. Jones. Kommt er hierher ?Ja ?? Der kann was erleben und danach auch du!! Gott ich sperre dich im Keller ein. Mit all den Ratten deinen wahren Brüdern.
Ich packte ihn am Kragen ob Bruder oder nicht er muss mir gehorchen.
Alfred
Ich kam gerade an und sah worüber ich schon ne Vorahnung hatte. Langsam aber sich steigte die Wut in mir. Wie kann er wagen Arthur. Meinen Schatz so schlecht zu behandeln.
,,Hey du!" , fing ich wütend an.
,,Lass die Finger von meinem Arthur sonst."
Scotland lachte und fragte auch provokativ ,,Sonst was ??"
Ich holte und sagte im gleichen wütenden Ton : ,,Dann das!".
Ich schlug ihn mitten in die Visage so , dass schon seine Nase leicht anfing zu bluten und er zu Boden fiehl.
Ich ging zu Arthur , der verängstlich in der Ecke sitze und den Kopf auf den Schoß legte.
Ich nahm vorsichtig hoch und ging Richtung Türe. Kurz davor stoppte ich und sagte : ,,Alistor Kirkland nähe dich deinem Bruder erst wieder wenn du gelernt hast dich wie einer zu behalten. Und wenn du ihn nochmal so erniedrigst oder drohst dann lasse Gott gnaden. Ich werde ich in Stücke reißen. Ich sah zu Arthur und gab noch einen Kuss , denn ich aber schnell wieder löste.
,,Komm mein Schatz lass uns gehen" , war das letzte im Haus sagte bevor ich mit Arthur dieses verließ.
Romano
Ich zuckte mit den Schultern doch innerliche freute mich riesig als Spain dies sagte.
,,Muss nicht sein aber danke" , fügte ich leichtig bockig und aß weiter.
Doch konnte ich ein Lächeln über meine Lippen nicht verkneifen.
Italia
,,Vee! Danke Doitsu" , sagte ich und aß.
Scotland
,,Wo ist er!?!" , sagte ich und ging. Ich schaute mich um. Ich sah betrunken zu Arthur.
,,Also...sag schon wo ist dieser.... Arsch" , sagte ich und rauchte den Qualm in sein Gesicht.
Italia
,,Yay" , sagte ich und freute mich total.
Romano
,,Du wolltest heute dich doch heute mit Francis Treffen. Dann sollte ich nachdem Frühstück gehen." , sagte ich.
Eigentlich wollte ich nicht gehen im Gegenteil aber wenn ich es sagen dann bin ich zu angehänglich und es reicht , dass er es schon ist. Also bin ich lieber bockig.
Ich aß weiter aber mein Blick war traurig schon dem Heulen zu Mute.
Alles klar
Bis morgen
Schlaf gut und süße Träume
Italia
,,Such du was aus. Ich esse alles." , sagte und sah mich um.
Romano
,,Ja vielleicht oder auch nicht" , sagte ich und aß weiter.
Italia
,,Das kleine Frühstück! Das kannst du nicht ernst meinen Doitsu!" , schrie ich fast und zog ihn in die nächst beste Bäckerrei.
Romano
Ich aß einfach weiter.
Romano
Als Antonio an den Tisch fing an ohne große Worte zu reden.
,,Schmeckt es dir nicht ??" , fragte ich als er sein Essen nicht anfasste.
Italia
,,Vee!"
Ich ging mit Doitsu gerade durch die Straßen. Er war helligter Tag und die Geschäfte machten erst gerade auf.
,,Doitsu ich habe Hunger" , sagte ich und man hörte meinen Magen schon knurren.
Romano
Ich sah ihn bockig an.
,,Du solltest letnen frührer aufzustehen" , sagte ich ubd trank etwas.
,,Jetzt komm und iss bevor es kalt wird" , sagte ich und wartete auf ihn.
Oki ^^
Romano
Nachdem das Frühstück halbwegs fertig war , deckte ich in den Tisch und wartet auf Spain.
Ach kein Problem ^^
Alles okay ich werde morgen auch nicht oft schreiben können also niczht wundern.
Romano
Ich stand in der Küche und fing mit den wenigen Zutaten die Spain hatte ein ordentliches Frühstück zu kochen. Ich bratete zwei Spiegeleier ubd würzte diese. Dazu schnitt ich Tomaten und verfeinerte die Spiegeleier mit etwas fleischigen. Es roch die Küche danach davon musste er aufwachen.
Romamo
Nachdem ich von seinen Lippen löste , stand ich auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen.
Francis
,,Gut du machst den Abwasch" , sagte ich grinsend und ging in mein Zimmer.
Romano
Ich streichelte ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und gab ein Küsschen.
Egal ob er schläfte oder nicht wenn ich ihn küssen will tue ich das auch.
Laptop
Zeichnen oder Schreiben
Francis
,,Ach so okay viel Spaß. Ihr könnt hier bleiben ich gehe sowieso zu Antonio wir wollten was zu machen" , fügte ich hinzu und trank ein Schluck Wasser.
Romano
Ich wachte für meine Verhältnisse recht früh. Ich spürte zwei Arme um mich geschlungen und einen gleichmäßigen Atmen. Ich drehte mich vorsichtig um und erblickte einen friedlich schlafenden Spain. Ich lächelte man wieso war er so niedlich wenn er schläft ??
Ein Schwan
Ein wunderschöner Schwan.
Mathe oder Physik
Francis
,,Was wird du heute noch so machen" , fragte ich und schaute ihn an.
ich bin so ein soßen Fan aber wenn oft
Mayo
Kaiser oder Politiker
Alfred
"Alles klar" , schrieb ich und machte mich auf den Weg zu Francis.
Francis
Ich deckte den Tisch und kochte einen Earl Grey auf. Danach holte ich Arthur und frühstückte mit ihm.
,,Schmeckst ??" , fragte ich und biss in mein Toast mit Bacbeans drauf. (Ohne scheiß ich liebe das English Breakfast außer Bacon ich darf das nicht essen oder Scons zu afternoon Tea beste)