Toni
,,Ist alles in Ordnung ?? Du schaust in letzter Zeit so gestress ??" , fragte ich besorgt.
Beiträge von ChibiHungary-san
-
-
Misaki Takeshi (Junjou Romantica)
-E
-
Francis
,,Tzz" , sagte ich und ging.Toni
,,Nein alles okay" , sagte ich und schrieb weiter.Romano
Meinen Wangen rot , mein Körper bebbte jede Faser schrie nach ihm. Ich keuchte und flieh in seine Arme.
,,Ich dich auch" , murmelt ich in seine Brust rein.OMG JAAA TAILS
So ich bin müde und geh mal schlafen bis morgen
Träume süß -
Franics
,,Ich bin für Romantik der beste Ansprechparthner Gilbert" , schaute ich ihn an.Italia
Nach einer kleinen Suche entschloss ich später zu suchen und jetzt essen zu gehen.Toni
Ich setzte mich hin und fing an.
Ich schaute kurz hoch und erschreckte erneut. Er sitzte genau gegenüber von mir.
,,I-Ist was" , fragte ich und ließ den Stift fallen.Romano
Ich genoss den Kuss merkte aber wie nach ner Zeit meine Beine nachließen und so musste ich mich an ihn klammern. Aber unsere Lippen lösten sich nicht. Auf diesen Kuss haben wir Ewigkeiten gewarten. Er war voller Emotionen die ich nicht beschreiben konnte.
Es war mir aber auch egalHammer vergleich ich liebe Sonic
-
Die Vorstellung xDDDD
Romano
Schockiert riss ich meine Augen auf und musste erstmal verdauen was hier gerade passiert. Spain zog mich näher an sich so , dass ich ihn berühren konnte. Seine Lippen legte er auf und erhoffte sich Eintritt. Was konnte ich so einer Situation tun ?? Auf den Kopf hören oder auf mein Herz ??
Ich legte meine Arme um ihn , stellte mich auf Zehnspitzen und vertiefte in einen noch leidenschaftlichen Kuss.Italia
Ich löste mich von ihm.
,,Ich wollte mich noch mit Kiku treffen wegen einer Sache. Wir sehen uns". Ich ging mit schnellen Schritten zu Kiku. Ich musste es jemanden sagen. ,,Kiku!" , rief in die Schule.
Ob er mich gehört hatte ??Francis
,,Ich sehe schon , dass wird nichts. Aber keine Angst ich bin ja da" , sagte ich aufheiternd.Finni
Ich ging nachdem Mittagessen wieder in den Club um schonmal in Ruhe mit den Hausaufgaben anzufangen. Als ich die Türe öffnete erschreckte ich mich kurz. Mr Sweden stand im Raum leise aber seinen Blick auf mich gerichtet.
,,H-Hallo Mr Sweden" , stamelte ich vor mir hin. -
Francis
,,Achje die junge Liebe so süß und so unschuldig" , sagte ich und legte Gilbert eine Hand auf die Schulter. (Jetzt müsstr hier der Soundtrack von Francis im Hintergrund laufen xDDDD)Italia
Ich schmiegte mich an ihn. Natürlich war es ja nur freundschaftlich.Romano
,,Müssen wir es wirklich auf dem Klo besprechen" , fragte ich und sah in seine Augen. Es musste was wirklich ernstes sein. Ich sah Antonio selten so ernst und ängstlich. Besonders in meiner Gegenwart.
,,Hey...Egal was es ist du wirst immer der Tomatenbauer bleiben. Also sag schon so schlimm kann es nicht sein." , sagte ich aufheiternd. Vielleicht wollte er mich schlagen. ,,Und wenn du es mit einer Tat besser ausdrücken kannst. Dann mach es so.". Denn schließlich sagte eine Tat mehr als tausende von Worten. -
Elizaveta
Ich lächelte.
,,Noch hast du ja niemanden was angetan.".
Bei dem "Ich bin awesome" verdrehte ich die Augen.
,,Naja man sieht sich" , fügte ich hinzu und ging mit Lichtenstein weiter.Italia
Vor Freude gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ve Doitsu ich liebe dich" , sagte ich dazu und knuddelte mich an ihn.Romano
Ich war leicht verblüfft. Spain wurde sonst nie so ernst. Ich schluckte runter und stand auf.
Ich folgte ihm schweigend.
Was hatte ich dieses mal angestellt ?? -
Romano
Ich erhob meinen Blick. Ach es war ja nur der Tomatenbauer.
,,Was willst du mir sagen ??" , fragte ich und beißte ein Stück in meine Pizza.
,,Mach aber schnell.' , fügte ich noch hinzu.Italia
Meine Augen mussten wohl Herzen angenommen. So glücklich machte er mich mit seiner Frage.
,,JA! Lass uns Pasta essen." , sagte ich und flieh um den Hals.Elizaveta
,,Danke" , sagte ich und nahm sie entgegen mit einem Lächeln. -
Elizaveta
,,Es war meine Schuld" , sagte ich und helfte ihm hoch.Italia
,,Hm lass uns irgendwo was essen!" , sagte ich.Romano
In der Pause sahs ich allein in der Caféteria und aß ne Pizza bis jemand vor mir stand. ,,Was willst du von mir" , sagte ich ohne hinzu sehen. -
Elizaveta
Ich ging durch die Schulgänge und schaute mich um. Nebenbei unterhielt ich mich mit Lichtenstein. Ich kicherte leicht und ging um die Ecke und knallte gegen. Ich ließ meine Bücher fallen und stürzte selber vor Schreck.
,,V-Verzeihung" , sagte ich und hob meine Bücher auf. Mein Blick ging nach oben und erblickte Gilbert.
,,Hallo Gibert geht es dir gut ??" , sagte ich und stand auf.Italia
Ich freute mich.Alfred
,,Gute Idee" , fügte ich hinzu.
,,Ich muss jetzt los" , sagte ich und drehte mich um. -
Italia
Ich nickte.
,,Ja ich werde dich begleiten Doitsu und sann könnten wir auch Pasta essen wenn du willst oder Wurst mit Kartoffelbrei" , sagte ich und freute mich.Alfred
,,Hm....du könntest bei morgen bei mir übernachten und deinen Brüdern vorgaugeln wir müssten an einem Projekt arbeiten" , sagte ich und schaute in seine grünen Augen.Francis
Ich lachte und schaute zu Antonio. ,,Oh man Gilbert du bist ein schlimmerer Fall als Antonio" , war das einzigste was ich sagte. -
Francis
,,Und da sind keine Gefühle mehr nichts garnichts ??" , schaute ich ihn an. Ich holte eines seiner Tagebücher raus und öffenete eine Seite. ,,Da steht aber was anders" , sagte ich und laß es vor.Alfred
,,Ich werde dir die Hausaufgaben bringen ja ??" , sagte ich heldenhaft.Italia
,,Ve".
Ich sah zusammen mit Doitsu im Klassenraum und lieste ein Buch. ,,Du Doitsu ??
Was machst du eigentlich in deiner Freizeit ??" , fragte ich ubd egal was es auch wahr ich würde darsuf bestehen mitzukommen. -
Francis
Ich lachte.
,,Aber hey sagmal" , schaute ich ihn an.
,,Bist du auch nicht verschossen du weißt schon die von frührer die dich aber heute noch mit einer Bratpfanne schlägt.Denmark
Ich lag ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Mach dir keinen Kopf das wird wieder!" , sagte ich tröstend.Alfred
Ich lächelt und brachte ihn noch nach Hause.
,,Sehen wir uns morgen wieder ??" -
Finni
,,A-Aber das heißt nicht , dass wir nichts unternehmen könnten also wenn du willst" , fügte ich hinzu. Mr Sweden konnte auch einem Angst machen.Denmark
,,Naja also England ist vetknallt da tickt man anders" , fügte ich hinzu.Francis
,,Ja was denn also ob du das nicht mit ihm anstelöen würdest" , fügte ich hinzu. Ich hörte Zwitschern und sah Gilbert. ,,Gilbert komm her Antonio braucht Rat" , fügte ich hinzu.Alfred
Ich lächelte und umarmte ihn ne ganze Zeit lang. -
Denmark
,,Wie meinst du das ??" , fragte ich.Alfred
Ich umarmte ihn weiter.
,,Ich liebe dich so" , hauchte ich in sein Ohr.Franics
Ich grinste.
,,Da bist du bei mir an der richtigen Stelle" , fing ich an und roch an der Rose. ,,Am besten lädst du ihn zu einem romantischen Essen ein mit Kerzenschein , Rosen und romantischer Musik. Und natürlich fünf Gängig. Danach einen Spaziergang unterm Mondschein und wenn es kälter wird dann gibst du ihm deine Jacke und im richtigen Moment schnappst du ihn dir gestehst deine Liebe und küsst leidenschaftlich.". Ein perveres Grinsen schlicht sich auf mein Gesicht. ,,Und danach könnt ihr ja noch *piep* und *piep* anstellen achja und *piep" , fügte ich noch hinzu.Toni
,,Super heute werde mit Eduard zusammen lernen.". Ich schreckte hoch Ohoh Mr Sweden mochte nicht wenn ich über Estonia redete. -
Denmark
Ich knuddelte Lukas. Es war nicht nett was sein kleiner Bruder machte. Deswegen mochte ich Iceland nicht ich hasste es wenn man meinen Norway traurig. Ich hasse es ich hasse es wirklich.Toni
,,Und Mr Sweden wie geht es ihnen an diesem wunderschönen Tag." , fragte ich und lächelt ihn an.Alfred
Nach einer Ewigkeit so schien es mir konnte ich mich von seinen Lippen lösen. Arthurs Gesicht war purpur rot besonders seine Wangen. Er hatte einige Tränen imn den Augen. Diese küsste ich ihm weg und umarmte ihn.
,,Wir schaffen das schon vertrau mir" , sagte ich aufheiternd und umarmte ihn.Francis
Ich traf mich mit Antonio und Gilbert vor der Schule. Um die Zeit zu vertreiben roch ich an einer Rose bis ich Antonios Stimme hörte.
Antonio sah bedrückt aus. Als würde er an Liebeskummer leiden.
,,Was bedrückt dich mein Sohn ??" , fing ich scherzend an und fügte noch hinzu. ,,Läuft es nicht Romano sowie es laufen sollte." -
Denmark
Ich schwieg.Toni
Ich lächelte und schenkte noch jedem ein und setzte mich zu Mr Sweden.Alfred
Ich schwieg als Arthur seine Endschuligung vor sich hin sagte. Bei den Worten "Ich liebe dich" wurden meine Augen groß und Tränen versammelten sich darin. Als er durch die Türe gehen wollte , zog ich ihn zurück , drückte ihn an die Wand und legt meine Lippen auf seinen.
Ich löste mich kurz und hauchte ,,Ich liebe dich" bevor ich mit diesem Kuss meine und vermutlich auch seine Sorgen für einige Minuten vergessen ließ. -
Alfred
Ich seufze.
,,Also schön komm rein aber du hast nur 5 Minuten."
Ich machte den Weg frei um ihn reinzulassen.Denmark
,,Ach mein Norwegen wie immer" , sagte ich und knuddelte ihn. Iceland ignorierte ich.Toni
,,Hallo Mr Sweden und Mr Denmark." , sagte ich lächelnd und gab beiden eine Tasse Tee Wenig später kam Iceland und auch schenkte ich einen Guten Morgen sowohl eine Tasse Tee. -
Denmark
Ich seufze ,,Oh man ey es wird Zeit sonst bist auch nicht so" , fügte ich hinzu und öffnete die Türe des Clubs.
,,HALLO DA BIN!! Und der Schwede ist auch hier"
Meine erblickten Norwegen. Ich strahlte über beide Ohren. ,,Lukas" ich umarmte ihn und war happy.Toni
Ich zuckte zusammen erschreckt vom Lärm und lächelte einfach nur über die Szene.Alfred
Ich entschloss mich wenigstens den Müll rauszubringen und zu lüften. Als ich das Haus verlassen stand Arthur vor meinr Tür.
,,Was willst du hier" , fragte ich eiskalt. -
Denmark
,,Sag mal sind du und Finni jetzt zusammen" , fragte ich als wir zum Club liefen.Toni
,,Ohje was ist mit ihm" , fragte ich besorgt.