Hetalia RPG (School edition)

• Arthur
    "Du hast re..." ich wollte gerade Francis antworten, als ich hinter mir eine bekannte Stimme vernahm. Augenblicklich glühten meine Wangen rot auf und dachte nur eins.... Er hat es mitbekommen? Warum nur... jetzt denkt er sicher ich wäre ein Schwächling, wenn ich mich bei Francis ausheule... Wegen irgendwelchen Belanglosen Zeugs.
    Leicht wandte ich mich an Alfred.
    "Mhm.... also ... " stotterte ich leicht und mein Herz raste dazu auch noch. Blödes Herz, blöde Gefühle... Ihr könnt mich alle mal....

Russia
    "Wohl wahr..." sagte ich amüsiert.
    "Na, dann lass uns was essen..."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    ,,Was willst du mir sagen!!!" , schaute ich ihn ernst an. ,,Sage es mir Arthur!!!" Auf meinen Ausraster kam sein schweigen. Ich hasste sein schweigen bitte rede mit Arthur bitte. Ich sah ihn hoffnungsvoll an.

Yao
    Ich setzte mich mit Ivan in ein Restaurant. ,,Ich bezahle" , sagte ich und schaute in die Karte.

• Russia
    "Na gut...." sagte ich und lächelte dankend.

Arthur
    Selte sah ich Alfred so ernst... Als wenn sein Leben davon anhängt, dass ich was sage...
    "Alfred...Ich... " ich brach ab, ich spürte eine Hitze in mir aufsteigen und wollte ihm sogern meine Gefühle gestehen... Nur hält mich auch was auf... Das was gerade zu Hause hockt und mich im Auge behält... Was halt ein großer Bruder tut... Nur ist Schottland (hoffe nicht schlimm, wenn ich ihn mit reinnehme ^^) nicht wirklich ein Bruder für mich... eher eine Hürde und Grenze... Er befielt soviel über mich... in letzter Zeit ist es viel schrecklicher... weil er wusste, dass ich was für den Amerikaner empfand.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Ich seufze auf diese Stille. ,,schon verstanden ich nerve dich nur". Ich wendete mich von ihm ab und ging durch die Gänge und schwieg.

Francis
    Ich schaute zu Arthur und schüttelte ihn.
    ,,Jetzt beweg deinen Arsch hoch und rennt ihm nach!" , sagte ich wütend und knurrte.
    ,,Arthur wenn du ihn wirklich liebst dann geh jetzt nach Jetzt!" Ich schubste ihn auf den Boden und mein Blick war zornig.
    ,,Beweg deinen Arsch!" , sagte ich nur.

• Arthur
    Ich blieb einfach sitzen und sah Francis nicht an...
    Stattdesen sah ich zu Boden und weinte dann einfach.
    "Lasst mich doch einfach in Ruhe... Alle..." schrie ich dann zornig und verheult. Nicht viel später ertönte draußen ein Donnern.
    Ob der Himmel meinen Zorn bemerkt hat und jetzt auch wütend ist... Ne, warscheinlich nur Zufall.
    Bevor Francis noch irgendwas sagt oder irgendjemand vorbei kommt und mich so sieht und mich höchstwahrscheinlich auslachen wird... ging ich.
    Wischte mir die Tränen weg und ging aus dem Schulgebäude, werde mich für die nächsten Tage krank melden... kein Bock... Obwohl... auf zu Hause hab ich auch keinen Bock.... Ist schließlich Schottland dort... und noch die anderen drei. Irland, Wales und NordIrland.
    Alice, meine Zwillingschwester musste zurück nach London, um was zu erledigen... Warum ist die Schule eigentlich in New York dieses Jahr?

• Alfred
    Ich kam zu Hause an und wirfte mich aufs Bett. Ich lasse alle meinen Emotionen freien Lauf. Ich weinte, weinte uns schreite aus vollem Hals.
    Um ihn meinen Bruder nein um meine liebe ich liebe ihn so sehr , dass es weh tut verdammt! Ich schrie mein Zimmer zusammen wegen ihn meinem Arthur mein süßen Arthur den ich über alles liebte. Wieso tat es weh in so zu lieben. Lieber Gott weswegen Taten Gefühle so weh!
    Ich weinte die ganze Nacht durch und ließ mich krank schreiben ich kann nicht mehr nicht mehr ohne ihn. Ich liebe ihn meinem Arthur. Mit diesem Gedanken und qualvollen Herz schmerzen fiel ich in einen ruhigen aber qualvollen Schlaf.

Finni
    Am nächsten Tag kam ich extra früher in die Schule um noch einiges im Club zu regeln. Ich überprüfte ob alles da war was wir brauchten.
    Zum Glück hatte ich nichts danach Zutun und konnte noch einen Tee trinken.
    Diese ruhe war einfach himmlisch.

• England
    Wie gestern erwähnt blieb ich am nächsten Tag zu Hause (vorrüergehend das Haus hier in New York) bzw. lies mich krankschreiben.
    Mein Zimmer hatte ich abgeschlossen und hatte mich in der Bettdecke eingewickelt.
    Dachte über vieles nach, am meisten über Alfred. Es tat weh, ihn so zurückzuweisen... Obwohl ich ihn ja auch gern habe... Immer wenn ich an ihn dacht... wurde mir warm und wenn ich in seiner nähe war, fühlte ich mich sicher...
    Vllt. sollte ich doch... und Alistor dies einfach verschweigen...

Lukas
    Ich saß neben Finni und trank auch einen Tee.
    War in Gedanken versunken und zwar bei Arthur.... einer meiner engsten Freunde obwohl wie nicht wirklich so aussehn zusammen...
    Romania und mir hat er mal erzählt, dass er Alfred gern hat... Naja, mehr als gern. Zudem was ihn aufhält dem Herrn Hero es zu erzählen...
    Sein Bruder ist schon eine Qual...

Schweden
    Kam gerade beim Gelände an und entdeckt Dänemark paar Meter weiter.
    Ich schnaufte leise und ging einfach weier.

• Tino
    Ich sah lächelnd zu Lukas ich sah ihn meistens ruhig aber nie so wirklich nachdenken
    ,,Willst du noch einen Tee ??' , fragte ich und holte die Kanne hervor.

Denmark
    ,, hey du Sweden!" , sagte ich und zwang ihn zu stoppen ,,Hast du Lukas gesehen ??" , fragte ich hoffnungsvoll denn ich dachte ich könnte ihm heute auf den Schulweg treffen.

• Schweden
    Ich sah zu Denmark und seufzte.
    "Ich hab eben mit Finni telefoniert und er meinte Lukas wäre bei ihm und trinkt Tee... Was mich sehr verwundert.... Lukas trinkt nicht oft Tee..."

Lukas
    "Ja bitte...." sagte ich. Selen trank ich Tee. Jetzt nur um vllt. England besser verstehen zu können.

• Schweden
    Ich ließ mich einfach mitziehen.

Lukas
    "Ach... Es ist nur wegen Arthur...."

• Schweden
    ich sah zu Denmark mit einen leicht vrlegenen Blick.
    "Nein... Hab ihn nicht mal meine gefühle gestanden... "

Lukas
    "Er kriegt es einfach nicht gebacken.... Alfred seine Gefüle zu gestehen.... und leider verstehe ich ihn, weshalb er dies nicht tut.... Obwohl ich an seiner Stelle es trotzdem machen würde..."

England
    Am Ende stand ich nun doch vor Alfreds Tür und traute mich nun nicht zu klopfen.
    So wie ich ihn gestern verletzt habe, ist der warscheinlich auch zu Hause geblieben...

• Denmark
    Ich seufze ,,Oh man ey es wird Zeit sonst bist auch nicht so" , fügte ich hinzu und öffnete die Türe des Clubs.
    ,,HALLO DA BIN!! Und der Schwede ist auch hier"
    Meine erblickten Norwegen. Ich strahlte über beide Ohren. ,,Lukas" ich umarmte ihn und war happy.

Toni
    Ich zuckte zusammen erschreckt vom Lärm und lächelte einfach nur über die Szene.

Alfred
    Ich entschloss mich wenigstens den Müll rauszubringen und zu lüften. Als ich das Haus verlassen stand Arthur vor meinr Tür.
    ,,Was willst du hier" , fragte ich eiskalt.

• Arthur
    Als ich mich entschloss, doch zu klopfen, ging die Tür schon auf und zuckte leicht zusammen als Alfred mich eiskalt anmachte.
    *Oje... Ob das eine gute Idee war?* dachte ich verzeifelt und sah ihn an.
    ... Mhm... also... Ich wollte mit dir reden... Wegen gestern und wieso ich ... es nicht erwidern kann.... " sagte ich betrübt.

Lukas
    "Hey Denmark...." sagte ich kurz vor de ersticken.

Schweden
    "Hallo alle zusammen..." sagte ich ruhig.

Iceland
    Ich kam wenig später i den Raum.
    "Morgen...."

• Alfred
    Ich seufze.
    ,,Also schön komm rein aber du hast nur 5 Minuten."
    Ich machte den Weg frei um ihn reinzulassen.

Denmark
    ,,Ach mein Norwegen wie immer" , sagte ich und knuddelte ihn. Iceland ignorierte ich.

Toni
    ,,Hallo Mr Sweden und Mr Denmark." , sagte ich lächelnd und gab beiden eine Tasse Tee Wenig später kam Iceland und auch schenkte ich einen Guten Morgen sowohl eine Tasse Tee.

• Lukas
    "Na leiner Bruder...."

Iceland
    Ic sah beleidigt zu Lukas.
    Nie werde ich großer Bruder zu ihm sagen... Auch wenn er es gern hätte...

Schweden
    Ich setzte mich und sah kurz zu Iceland.

England
    Ich trat ein.
    Als er die Tür schloss und sich zu mir drehte fing ich auch schon an.
    "Okay. Ich kann deine Gefühle nicht erwidern, weil mein Bruder Alistor aka Schottland mir hinterher spioniert und sobald ich was mache was ihn ärgert, nervt usw. schlägt, beleidigt, macht mich nieder usw. Das ich dich liebe, hat er heraus gefunden, weil er meine geliebten Tagebücher durchstöbbert hatte. Er meinte, wenn ich mit dir was eingehe, lerne ich ihn richtig kennen und schlägt mich warscheinlich tod, weil er ja Russia, Deutchland und dich nicht wirklich mag... Frag mich nicht wieso... Jedenfalls ist dass der Grund, weshlab ich deine Liebe nicht erwidern kann. Hoffe du verstehst es... außer du willst, dass ich sterbe, dann hast du nämlic nichts mehr von mir... Obwohl... Wäre warscheinlich nicht mal schlimm... Werde sowie so gehasst, schikaniert, beleidigt und fertig gemacht... Gut ich war ein Scheiß Land, ein Egoist, ein Arrogantes Miststück... das seine Kolonien, Freunde in Stich ließ... Wegen seinen hochnäsigen, selbstliebenden Politikern und Königen was gezwungen wurde solche Wege einzugehen... Nur heute versuche ich mich etwas zu ändern... alles gutzumachen, aber scheinbar ist dies nicht ausreichend... Die 5 Minuten sind vorbei... " dies sagte ich ziemlich schnell, um genau 5 Minuten zu schaffen.
    Ich atmete durch, öffnete die Tür und ging dann aus Americas Haus. Eben erzählte ich meine größten Geheimnisse....und dass vor dem Land, was ich damals zwang mein zu bleiben... weil ich selber gezwungen wurde...

• Denmark
    Ich schwieg.

Toni
    Ich lächelte und schenkte noch jedem ein und setzte mich zu Mr Sweden.

Alfred
    Ich schwieg als Arthur seine Endschuligung vor sich hin sagte. Bei den Worten "Ich liebe dich" wurden meine Augen groß und Tränen versammelten sich darin. Als er durch die Türe gehen wollte , zog ich ihn zurück , drückte ihn an die Wand und legt meine Lippen auf seinen.
    Ich löste mich kurz und hauchte ,,Ich liebe dich" bevor ich mit diesem Kuss meine und vermutlich auch seine Sorgen für einige Minuten vergessen ließ.

• Norwegen
    ich schmollte iedergeschlagen und trank den weiter von meinem Tee.
    Kurz hatte ich sogar Arthur vergessen.

Schweden
    Ich sah zu Finniund läcelte leicht.

Arthur
    Als er mich zurück zog und küsste, wurden meine Wangen purpurrot.
    Vergass sogar Schottland in dem Moment und als er sagte, er liebt mich, lächelte ich leicht.
    "Ich... Ich dich auch... Und mir ist egal, was Schottland sagt oder macht...."

• Denmark
    Ich knuddelte Lukas. Es war nicht nett was sein kleiner Bruder machte. Deswegen mochte ich Iceland nicht ich hasste es wenn man meinen Norway traurig. Ich hasse es ich hasse es wirklich.

Toni
    ,,Und Mr Sweden wie geht es ihnen an diesem wunderschönen Tag." , fragte ich und lächelt ihn an.

Alfred
    Nach einer Ewigkeit so schien es mir konnte ich mich von seinen Lippen lösen. Arthurs Gesicht war purpur rot besonders seine Wangen. Er hatte einige Tränen imn den Augen. Diese küsste ich ihm weg und umarmte ihn.
    ,,Wir schaffen das schon vertrau mir" , sagte ich aufheiternd und umarmte ihn.

Francis
    Ich traf mich mit Antonio und Gilbert vor der Schule. Um die Zeit zu vertreiben roch ich an einer Rose bis ich Antonios Stimme hörte.
    Antonio sah bedrückt aus. Als würde er an Liebeskummer leiden.
    ,,Was bedrückt dich mein Sohn ??" , fing ich scherzend an und fügte noch hinzu. ,,Läuft es nicht Romano sowie es laufen sollte."