Hetalia RPG (School edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • |Alfred Sicht|


    Lässig zog ich meine Uniform an und machte mich auf den Weg zur Schule. Auf den Weg dort hin hörte einer der besten Lieder auf der und Nein dieses mal nicht die Amerikanische Nationalhymde und zwar America Idiot. Ich muss lachen bei dem Gedanken das Lied meinte Arthur zu mir es würde perfekt zu mir passen. Bei dem Gedanken an Arthur kam mir ein Lachen. //Ach ich habe es vermisst Iggy zu nerven zum Glück ist er heute wieder da!// mit diesem Gedanken freute ich mir suf die Schule und rannte die letzten Meter dort hin.


    ~Italias Sicht~


    ,,Ve..." ich ging mit Mühe zur Schule zusammen mit meinem Nii-san. Eigentlich hatte ich keine Lust weil mich die anderen ehe pisaken und Doitsu es leid ist mich zu rettten. Aber auf Doitsu freute ich mich. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und auch die Schülerzeitung mit ihm war lustiger das sagte selbst Japan.
    Dadurch , dass mein Nii-san Doitsu hasste konnte ich kaum außerhalb mit ihm machen zudem da Doitsu kaum Zeit hatte. Ich hoffe dieses Jahr wird anders

  • -Arthurs Scht


    Die sogenannten Ferien waren vorbei und nun began wieder die Schule für uns Länder.
    Wir lernten alles über Politik, Wirtschaft, Sozialitäten usw.
    Nur das meinste wusste ich schon.... schließlich bin ich England und eins der ältesten Länder... Nicht umsonst betitelt mich Alfred oft als alten Mann... Obwohl ich aussehe wie frische 20... Na, gut 23 Jahre.
    Nur weil er so jung ist, muss er sich nicht aufspielen. Seuftzend lehnte ich an einer Wand im Schulgebäude und dachte nach wie der Tag heute werden könnte.
    Jetzt hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, weil ich das sogenannte Bad Touch Trio bzw. nur Francis und Antonio, weil Gilbert sah ich nirgendwo... Er ist der schlimmste von de Dreien und fehlt... Das heißt es könnte nicht ganz so dramatisch werden.


    - Ludwigs Sicht
    Ich war wie immer einer der ersten auf dem Schulgelände. Gilbert hat noch gepennt als ich los gegangen war... Was ein fauler Hund... Ich wecke ihn nicht, er soll alleine klar kommen. Nach paar Minuten sah ich nun auch weitere auf das Gelände kommen wie Kiku, Francis, Antonio sowie mein Cousin Roderich aka Österreich.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • -Alfred Sicht


    Ich kam zehn Minuten vor beginn der ersten Stunde an der Schule an. Ich schaute mich um und erblickte sehr viele bekannte Gesicht darunter die Froschfresse Frankreich oder der Tomantenfreak Spainien und den Russen -,-
    Um mich nicht zu verspäten rannte ich in den Klassenraum erblickte England der ruhig auf seinem Platz sahs während alle anderen um ihn herum von ihrem Urlaub erzählten.
    ,,Mensch Iggy du muss nicht immer ein auf Oldi tun auch wenn du einer bist." Ich klopfte ihm auf den Rücken und grinste frecht. Ich setzte mich auf den Platz neben ihn auch wenn sein Gesichtsausdruck das nicht für gut bezogen hatte.


    -Italias Sicht


    Wir erreichten die Schule gerade noch so. Als ich in die Klasse kan und zu meinem Glück bemerkte , dass der Lehrer zu spät dran war ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder und hörte dem Gesprächsthemen der anderen zu.
    Aufeinmal erblickten meine Augen zurück gegeelte Haare und eine stramme Haltung die nur einer haben konnte.
    Sofort erhob ich mich von meinem Platz und rannte zu ihm zu. Meine dünnen Arme umschlingten seinen muskolösen Körper. ,,Doitsu!!! Ich habe dich soooo vermisst du mich auch du mich auch du mich auch ??" , fragte ich und drückte ihn an mich. Mein Bruder würde es nicht gut finden aber egal.

  • -Arthurs Sichte
    Ich zuckte leicht zusammen und blickte mit leicht vernichtenden Blick zu America.
    Im Nerven macht der dem BTT, Konkurrenz, aber er war mir auf eine art und weise lieber als der Frosch... Warscheinlich, weil France und ich auf dem gleichen Kontinent und irgendwie Nachbaren sind. Sehen uns fast täglich und das nervt nach einer weile. Den Ami sehe ich daher seltener und wenn ich mich nicht täusche, vermisse ich ihn so.... Halt! Ich vermisse ihn überhaupt nicht! Sah dann krz zu Italia und Germany.
    Leicht runzelte ich die Stirn, bevor ich aus dem Fenster sah.


    - Ludwigs Sicht
    Ich hatte mit sowas schon gerechnet und sah zu Italien runter.
    "... Ja... ich dich auch..." sagte ich etwas leise.


    - Kikus Sicht
    "Konichiwa Italia-san, Ludwig-san.." sagte ich freundlich und sah zu Italia. Er war immer so anhänglich. Zwar ganz nett, aber kann auch mal negativ enden.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • -Alfreds Sicht


    Lächelnd sah ich zu Italia und Luddy. Sie waren schon süß mal sehen wer den ersten Schritt macht.
    Mit Iggy unterhielt mich die restliche Zeit über all mögliches
    Er war schon süß aber das würde ich natürlich nie zu geben.


    -Italia


    Ach Doitsu war sooo süß wenn er verlegen war. Ich wendete mich Kiku zu und umarmte ihn auch. Kiku war neben Ludwig einer meiner bester Freune Er sprach kaum und war streng aber das war mir egal. ,,Ciao Kiku" , sagte ich und knudelte Doitsu weiter.
    "Tzz so ein Kinderteather und du dummerchen lässt es noch mit dir machen.". Ich wendete mich zu der Stimme um und erblickte Roderich und Elizabeta. "Hungary-san!". Ich rannte auf sie und umarmte sie. Ich spürte einen bösen Blick von Roderich und versteckte mich mehr bei ihr.


    -Elizavetas Sicht


    Ich umarmte Ita-chan und lächelte. Er schmiegte sich an mich und ließ von mir den Kopf streichelt. Er verhagte und sich versteckte sich hinter mir als Roderich ihn böse anstarrte.
    Mein Lächeln blieb zwar aber meine Augen sagten mehr als tausend Worte.

  • Arthur
    Ich sah zu Italien und dann zu Roderich.
    Zwar tat ich oft kalt und grimmig, aber hatte auch eine sanfte Seite und fand das Roderich Italien viel zu böse ansah.
    Italien war halt ein aufgedrehter und naiver Junge... Kenne ich schon von America der sogar schlimmer sein kann.
    Seufzte nur und sah wieder aus dem Fenster.


    Ludwig
    "Schau Italien nicht so an Roderich.... " sagte ich seufzend.


    Kiku
    Ic schüttelte darüber nur den Kopf.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Wir sahen zu Roderich der immernoch grimmig ja böse zu Italia sah. Italia der immernoch zitternd hinter Elizaveta stand bettelt um seine Portion Pastaaa.Ich wollte schon eingreifen doch Elizaveta war schon da. Sie war wütend denn Italia war für sie wie ein Bruder und sie mochte es nicht wenn jemand auf ihn rumhackte.


    Italia
    ,,Bitte nicht weh tun Doitdu hilf mir" Ich rannte von Elizaveta zu Ludwig und klammerte mich heulend an ihn und weinte.


    Elizaveta
    Mir wurde es zu viel. Ich nahm Roderich und verbeugte mich als Endschuligung und gingen auf unsere Plätze.

  • Arthur
    Als sich die meisten beruhigt haben, kam der Lehrer rein und es war still.
    Endlich etwas Ruhe.


    Ludwig
    "Wir sollten uns hnsetzen..." sagte ich sanft zu Italien. Setzen uns dann hin, damit der Unterricht beginnen kann.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Der Unterricht war wie immer Langweilig. Auch wenn typisch jeder für den ersten Tag von seinem tollen Ferien erzählt hatte.
    In der Pause ging in die Caféteria und mein Herz schlug höher. Heute gab es Hamburger und dazu ne XXL Portion Pommes. Ich war glücklich und kaufte direkt zwei. Als ich meinen Tisch gefunden hatte und mich auf meinen Stuhl niederließ sah ich Kiku der nach einem Platz suchte.
    ,,KIKU!!! HEY KOMM HER ICH HABE NOCH PLATZ!!!!" , sagte ich und lächelte. Wann Iggy wohl kommt.


    Italia
    Ich übernahm die Kosten für Ludwigs Mittagsessen. Ich weiß wie unangenehm es mit mir sein kann deswegen war ich im immer dankbar.
    ,,Und wie schmeckst es ??" , fragte leicht müde und verliebt.


    Francis
    Lässig stand ich am Spint und roch an einer Rose.Ich liebe den Spätsommer einfach. Meine Augen erblickten Arthur.
    ,,Ach du siehst mal wieder so umstylisch aus"

  • Arthur
    "Und du siehst mal wieder unattraktiev aus..." sagte ich leicht gehässig. Wollte erst zur Caféteria, aber als ich hörte was es heute gab, entschied ich mich dagegen. Bin auf Diät, falls man mich fragt....


    Ludwig
    "Dake das du bezahlt hast..." dnakte ich Italien und aß.
    "Ja, ganz gut.... Auch wenn ich lieber was mit Kartoffeln hätte..."


    Kanada
    Ic hatte mir was u Essen geholt und setzte mich neben meinen Bruder America.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Francis
    ,,Ach warum denn so gemein du alter schlecht gelaunter Teeschlürfer ?" , sagte der Franzossw und prüfte zum x-ten gefühlten mal ob seine seidigen Haare noch perfekt sahse.


    Italia
    ,,Was anders gab die Caféteria nicht" , sagte ich und senkte meinen Kopf.


    Alfred
    Ich erschreckte mich "Ahhh!! Warte mal , sagte ich als er ihn genauer betrachtete. "Und wer warst du gleich nochmal??"

  • Matthew
    Ich blickte zu Alfred.
    "... Ich bin Canada..."


    Ludwig
    "Naja, besser als nichts..." sagte ich und sah ihn entschuldigend an.


    Arthur
    "Ich bin immer schlect gelaunt... Ach ohne Grund..." meinte ich und eine Augen funkelten wieso oft giftgrün auf.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich schaute ihn genauer an und war überfordert ,,Wer ??"


    Italia
    ,,Ja stimmt" , sagte ich lächelnd und schaute ihm bei Essen zu. Er sah schon recht gut aus okay gut ist untertrieben er sieht mega gut aus.
    Schade das er nur ein Freund ist.


    Francis
    ,,Kein Wunder , dass du solche Falten im Gesicht hast im Gegensatz zu meinem perfekten Ich" , ich während ich meine Haare nach hinten schlug.

  • Arthur
    "Bist du nicht älter? Da müsstest du die Falten haben... und wenn ich mich nicht vergucke, bekommst du langsam graue Haare..." sagte ich recht überzeugend und sah leicht verwundert zu seinem Haaransatz. In Schauspielern war ich gut und viele kauften mir schnell was ab.


    Matthew
    "Dein Bruder bzw. Nachbarland..."


    Ludwig
    Ich sah zu Italia.
    Er ist immer so liebenswert und schwächlich... so dass man ihn immer zu beschützen will.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Francis
    Ich fing an zu lachen ubd sah ihn an. ,,Ach sei doch nicht albern ich ubd graue Haare oder Falten woher werden Schweine fliegen lernen" , sagte ich schnipps und ging auf nächste Toilette um alles zu checken und wie erwartet alles super. Dieser Teeschlürfende Depp hat keine Ahnung.,,Wenn ich so grimmig und unglücklich verliebt wäre würde ich auch so aussehen."


    Italia
    Ich starrte Doitsu an und verlore mich komplett in seinen Augen. Sie waren so schön wie ein blauer Himmel an einem Sommertag. ,,Ich könnte dir die ganze Zeit so in die Augen schauen" , sagte ich ohne darüber richtig nachzudenken.


    Alfred
    Ich sah ihn genauer an und versuchte mich zu erinnern. Kiku sah ebenfalls total überfordert aus. ,,Ach so ja klar Kanada" , fing ich an zu lügen um seine Gefühle nicht zu verletzen.

  • Matthew
    Ich seufzte nur, weil man schnell sah wenn Amerikaner lügen.
    "Ja genau... Und? Wie war eure erste Stunde?"


    Arthur
    Ich sah ihm leicht amüsiert nach.Es war schon lustig ihn zu ärgern.


    Ludwig
    Ich sah Italia überrascht an.
    "Mhm... danke...."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich lächelte und sagte : ,,Joa ging es okay ubd deine ??" Ich beißte in meine Burger rein und schaute in die Menge. ,,Hat wer Iggy gesehen ??" , fragte ich und schlürfte an meiner Cola.


    Italia
    Ich guckte geschockt hoch. OMG hatte ich das laut gesagt!?! Wie peinlich!!! ,,Ehm...a-also ich naja also ehm...." bekam ich nur gerade so raus.

  • Kiku
    Ich sah zu Alfred-san.
    "Seit dem Unterricht habe ich ihn nicht mehr gesehen..." war meine Antwort und trank von meinem mitgebrachtem Tee.


    Arthur
    Danach ging ich zum Treppenhaus und hoch auf das Dach.
    Da oben war es schön ruhig und frische Luft hat man auch noch.


    Matt
    "Bisschen langweilig aber sonst gut... Als ich herkam, sah ich ihn kurz..."


    Ludwig
    Ich merkte das er verlegen wurde und lächelte leicht.
    "Du bist süß Feliciano..."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich stand von meinem Platz auf und entschloss mich ihn zu suchen.
    Mein Taplett stellte ich weg und gibg durchs Haus. Nirgends war er zu sehen. Schlussendlich fand ich ihn auf dem Dach.
    ,,Kann ich mich zur dir setzen oder willste alleine sein ??" , fragte ich und sah ihn an.


    Italia
    ,,Ach sag das nicht Ludwig" , sagte ich und merkte wie rot mein Gesicht wurde.