Beiträge von ChibiHungary-san

    Tino
    Ich sah lächelnd zu Lukas ich sah ihn meistens ruhig aber nie so wirklich nachdenken
    ,,Willst du noch einen Tee ??' , fragte ich und holte die Kanne hervor.


    Denmark
    ,, hey du Sweden!" , sagte ich und zwang ihn zu stoppen ,,Hast du Lukas gesehen ??" , fragte ich hoffnungsvoll denn ich dachte ich könnte ihm heute auf den Schulweg treffen.

    Alfred
    Ich kam zu Hause an und wirfte mich aufs Bett. Ich lasse alle meinen Emotionen freien Lauf. Ich weinte, weinte uns schreite aus vollem Hals.
    Um ihn meinen Bruder nein um meine liebe ich liebe ihn so sehr , dass es weh tut verdammt! Ich schrie mein Zimmer zusammen wegen ihn meinem Arthur mein süßen Arthur den ich über alles liebte. Wieso tat es weh in so zu lieben. Lieber Gott weswegen Taten Gefühle so weh!
    Ich weinte die ganze Nacht durch und ließ mich krank schreiben ich kann nicht mehr nicht mehr ohne ihn. Ich liebe ihn meinem Arthur. Mit diesem Gedanken und qualvollen Herz schmerzen fiel ich in einen ruhigen aber qualvollen Schlaf.


    Finni
    Am nächsten Tag kam ich extra früher in die Schule um noch einiges im Club zu regeln. Ich überprüfte ob alles da war was wir brauchten.
    Zum Glück hatte ich nichts danach Zutun und konnte noch einen Tee trinken.
    Diese ruhe war einfach himmlisch.

    Alfred
    Ich seufze auf diese Stille. ,,schon verstanden ich nerve dich nur". Ich wendete mich von ihm ab und ging durch die Gänge und schwieg.


    Francis
    Ich schaute zu Arthur und schüttelte ihn.
    ,,Jetzt beweg deinen Arsch hoch und rennt ihm nach!" , sagte ich wütend und knurrte.
    ,,Arthur wenn du ihn wirklich liebst dann geh jetzt nach Jetzt!" Ich schubste ihn auf den Boden und mein Blick war zornig.
    ,,Beweg deinen Arsch!" , sagte ich nur.

    Alfred
    ,,Was willst du mir sagen!!!" , schaute ich ihn ernst an. ,,Sage es mir Arthur!!!" Auf meinen Ausraster kam sein schweigen. Ich hasste sein schweigen bitte rede mit Arthur bitte. Ich sah ihn hoffnungsvoll an.


    Yao
    Ich setzte mich mit Ivan in ein Restaurant. ,,Ich bezahle" , sagte ich und schaute in die Karte.

    Yao
    ,,Da war ich wohl schneller aru" , sagte ich lächelnd uns Zunge rausstreckend.


    Francis
    Ich sah ihn an. ,,Arthur geh zu ihm und sage es ihm" war das einzige was ich noch zu dem Gespräch sagte.


    Alfred
    ,,Was willst du mir sagen Arthur ??" , sagte ich und kam aus meinem Versteckt raus.

    Francis
    Ich unterdrückte eine sarkastische Bemerkung und streichelte ihm über den Rücken.
    ,,Du bist ein Sturkopf nur um dich selbst vor Gefahr zu schützen. Einerseits ist es gut und anderer Seits ist es ist es unpassend." , sagte ich und machte eine kurze Pause. Ich fügte noch hinzu : ,,aber dieses sture verhalten wird deinem Wege im weg stehen besonders in der Liebe."
    Ich streichelte ihm erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte ernst ,,Gestehe Alfred deine Gefühle Arthur bevor du an diesen zerbrichst!"
    Das war das einzigste was ich sagen konnte.
    Ich wartete auf seine Antwort.


    Yao
    ,,Wie wäre es Ich lade dich auf zu essen sein" , sagte ich und schaute ihn an.

    Yao
    Ich grinste ,,Okay wie du willst aru!" , sagte ich und ging mit ihm einer der Läden.


    Francis
    ,,Ach kein Problem Ma Cherrie" , sagte ich und lächelt ihn an. Ich bemerkte das mit ihm was nicht. Besorgt Strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Arthur alles okay ??" , fragte ich und bemerkte das er traurig war. Ich seufze und nahm im in den Arm. ,,Ist okay Wein dich ruhig aus" , fügte ich besorgt hinzu und streichelte seinen Rücken.


    Alfred
    Nachdem Gespräch mit dem Team wollte ich nach Hause gehen. Ich ging den Gang runter und erschreckte mich. Ich vrtsrötrckte mich und sah wohl das schlimmste in meinen Augen. //NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEIN!? WARUM ER!! WARUM ER!!! // ,schrien meine Gedanken und ich musste schlucken um meine Tränen zu unterdrücken. Ich konnte es nicht ertragen dieser Anblick von MEINEM Arthur in den Armen dieser Froschfresser.
    Ich entschloss mich aber die Situation zu beobachten. Vielleicht über reagiere ich nur.

    Yao
    ,,N-Na gut aru" , fügte ich hinzu und ging mit ihm in die Innenstadt.
    ,,Was willst du denn genau machen aru" , fragte ich und lächelt ihn Herzenslieb an.


    Rumania
    ,,Du und America sehen euch ähnlich. Ihr rennt beide von euren Gefühlen weg. Aber geht nur sei Feige. Versteckt dich immer komm geh schon" , sagte ich noch dazu. England konnte nett sein aber manchmal benahm er sich wie ein dummes Kind. Aber jedem seins.

    OMG
    NARUTO <3
    Da kommen Erinnerungen hoch


    Ich habe von meinen 6 Lebensjahr an NARUTO geliebt und er war immer mein großes Vorbild und er hat mir gezeigt , das egal wie scheißen das Leben ist gehe immer seinen Weg!

    Ich halte nichts von Mobbing. Zu einem da ich Jahre lang selber gemobbt wurde und es gerade mal nachgelassen hat und zum anderen da Mobbing zu nichts führt außer zu Kummer Leid und wenn nicht sogar zu schlimmeren.


    Wie steht ihr zum Thema Mobbing?


    Ganz einfach gesagt. Ich bin absolut dagegen. Es bringt zu nichts außer zu Kummer Leid und Selbsthasst.

    Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
    Man muss sagen es gibt nie wirklich einen Grund zu mobben. Selbst wenn man eine Personen abgründig hasst. Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich angefangen wurde zu mobben bzw vorher zu beleidigen wegen mein aussehen und meinen Interessen (ich war nunmal das Klischee Opfer)

    Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?


    Seitdem Kindergarten bis letztes Jahr an der Realschule. Es fing mit Beleidigungen an gefolgt von Drohungen und lästern über meinen Rücken. Es ging sogar soweit , dass ich nach der Schule sofort in meinem Zimmer eingesperrt habe und meine Eltern Tag ein Tag aus angefleht habe mich nicht tut Schule zu schicken (ich nannte es Hölle!) Es war eine verdammt schwierige Zeit wo ich nicht mehr ins Detail rein will


    Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
    Ja ein einziges Mal und da hat mich der Gruppenzwang dazu gebracht (heute verachte ich ihn!!!)
    Ich habe mich danach so schlecht geführt , dass ich diese Person abends angerufen habe und mich entschuldigt habe.


    Kann Mobbing verhindert werden?

    JA!!! Man kann Mobbing verhindern. Am besten wäre es garnicht darauf einzugehen und kein Mitläufer zu sein und dieser Person zu helfen. Denn gemeinsam ist man stärker als einer!!!


    Es gibt dann aber auch Fälle wo man alleine zu kämpfen wie in meinem Fall)
    An diese Personen kann ich nur weitergeben
    Gibt nicht nach! Egal wir schwer der Weg sein wird seid immer ihr selbst! Schämt euch nicht für euer ich einzustehen denn das seid ihr und ihr seid so perfekt und wenn ihr keine Freunde in der Schule sucht euch außerhalb Freunde und seid stark.
    Gibt niemals auf! und denkt immer es gibt einen Ort und es gibt Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin.
    Auch wenn der weg länger dauert und viele Hürde mit sich bringt
    Seid ihr selbst!!!!

    Rumania
    ,,Jetzt mach schon oder willst du ihn verlieren. Es reicht schon , dass er so schüttern ist sei du es wenigstens nicht" , sagte und Lukas stimmte mir nickend zu.


    Yao
    ,,Was willst du denn unternehmen ??" , fragte ich leicht ängstlich als er mein Hand lächelnd nahm.

    Romano
    ,,Ich war mit meinem Bruder ebenfalls am Meer. War schön" , fügte ich hinzu und beißte in meinem Apfel.


    Rumania
    ,,Ne...du Luka" , sagte ich abwesend.


    (Ich mag ja auch. Er ist auch voll niedlich aber jeder hat Angst vor ihm)


    Yao
    ,,J-Ja mich auch" , fügt ich hinzu und wendete mich zu ihm mit einem Lächeln.

    Rumania
    ,,Eigentlich schon" , sagte ich und schaute auf meine Materialien.


    Toris
    Ich lächelte und ging mit schnellen Schritten mit Raivis und Eduard aus dem Gang. Russia-san kann aber auch jemanden Angst machen , dachte ich während wir unseren Tag weiter planten.


    Yao
    Ich ging durch den Gang um meine Bücher in den Spint zu legen und etwas zu entspannen.
    Ich seufze laut denn heute hatte ich schon mehreren Mathe erneut erklären müssen oder auch noch andere Fächer. Ich erreichte meinen Spint und legte meine Bücher ab. Ich spürte eine dunkele Aura um mich. Ich lachte ängstlich ,,Russia was möchtest du von mir" , fragte ich und ließ mein Buch fallen.


    Romano
    Ich aß und fing an mich etwas schuldig zu fühlen. Spain war immer so nett zu mir obwohl ich ein Arsch war. ,,Wie waren deine Ferien" , fragte ich ihn erschockener weise nett.

    Toris
    ,,Ach nichts Russia-san wir wollten ich meine wir haben nur besprochen was wir nach der Schule machen wollten." , sagte ich immernoch lächelnd.
    In seinen Augen konnte ich erkennen , dass er erhoffte das wir ihn auch einladen wollten oder er mitkommen könnte. Ich sagte schnell: ,,Natürlich dürfen sie mitkommen Russia-chan" fügte ich hinzu.


    Raivis
    Ich schreckte hoch. ,,Ich dachte wir wollten ihn nicht mitnehmen und alleine gehen da wir ihn nicht leiden können" , sagte ich erhlich. Toris und Eduard hielt sofort meinen Mund zu.
    Ohoh....


    Toris
    Ich lächelt und versuchte die Situation zu retten. ,,Ach nehmen sie es nicht ernst R-Ru-Russia-san. Raivis meinte das nicht so." , sagte ich schnell ubd schaute hilfesuchebd zu Eduard.


    Rumania
    ,,Das sagst du immer wieder" , sagte ich trockend dazu.


    Romano
    Ich sah das Essen und fing an zu essen. Ohne groß was zu sagen

    Romano
    Ich zog ihn mit in die Caféteria und setzte mich. ,,Hol das Essen!" , sagte ich bestimmend.


    Italia
    ,,Yay!" , fügte ich noch hinzu und bereitete alles vor.


    Rumania
    ,,Na endlich" , seufze ich und schaute ihn an.


    Toris
    Die ersten beiden Stunden vergingen wie im Flug ich ging zusammen mit Eduard und Raivis nachdem Mittagessen durch die Gänge der Schule. Wir unterhielt uns was wir nach der Schule zusammen machen wollten.
    Eduard wollte unbedingt , dass wir gemeinsam kochen und Raivis wollte schwimmen. Ich sah beide lächelnd an und sagte: ,,Wir könnten doch alles zusammen machen." Beide stimmten zu und der Tag war schon gerettet.
    Aufeinmal wurde es bitter kalt im Flur obwohl wir draußen noch hohe Sommertemperaturen hatten. Wir erstarrten als wir die schweren Schritte im Flur hörten und als sich eiskalte Hände auf Raivis Schultern nieder legten. Das Lächeln so groß und ängstlich , dass es uns die Adern zu frierren ließ. Das konnte nur einer sein.
    Ich drehte mich ängstlich um und erblickte ihn.
    ,,G-Guten R-Ru-Russia-san" , sagte ich ängstlich und höfflich.

    alles klar
    Gute Arbeit


    Italia
    ,,Dann bereiten wir alles vor und fangen morgen mit dem Interview an.


    Romano
    ,,Ach du!!!" , sagte ich entnervt in seine wunderschön Augen. Ich liebte diese Augen einfach. Ach Spain wieso bringst du mein Herz nur immer so zum schlagen wie kein anderer. Warum muss bekomme ich in deiner Gegenwart so weiche Knie warum will ich mit dir.... -,- Okay jetzt reichts! Ich bin verrückt das ist einfach alles Tzz dieser Tomatenbauer hat mich einfach verrückt gemacht mit seinen wunderschönen grünen Augen , seinem Lächeln seinem großen....Okay jetzt reichts aber wirklich!
    Ich drehte mich um zog ihn mit ,,Komm ich habe Hunger!" , sagte ich wie üblich bokig und zog in die Caféteria mit.

    Alfred
    Ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich hätte nicht mit dieser Frage gerechnet. Ich versuchte eine gute Antwort in meinem Kopf zusammen zu reimen aber nichts wirklich gutes kam raus. Ich seufze innerlich und sagte ganz trocken ,,Weil du mir wichtig bist und ich meinen engsten Freund nicht verlieren will.". Mit diesen Worten verließ ich schnell das Dach. Mein Herz raste wie wild. Ich hielt mein Hand drüber und unterdrückte meine Tränen. VERDAMMT! Wieso tut es so weh so weh einen zu lieben und nicht zu wissen wie er fühlt. Ich verkroch mich auf die Toilette und weinte ich weinte mich über ihn meine große liebe.


    Italia
    ,,Ja aber sie kochen Gerichte aus anderen Länder ich bin für France Nii-san sein Essen schmeckt" , sagte ich und lächelte.


    Romano
    ,,Was geht dich das an du dummer Tomatenbauer" , sagte ich während ich mich umdrehte und ich ihn ansah.