Naruto

• Im ernst xD
    So undankbar, die Kleine :D
    Der Vater die ganze Zeit nicht da. Die Mutter (falls Karin es sein sollte) wollte sie anscheinend nicht.
    Und Sakura, die jahrelang auf die Göre aufgepasst hat, wird nicht mal von ihr gerettet :D

• Lange war es her. Insgesamt ein sehr guter Manga, hat immer wieder Spaß bereitet auch Online die aktuelle chapter zu lesen und mit Vorfreude auf den nächsten zu warten. Von den Charackteren her hat es schon gut gepasst mit den persönlichen Entwicklungen, wobei mich es um Sakura und Sasuke ein paar kleine Details auch nicht so gefallen haben. Dennoch die Story war bis zum Ende verdammt gut und fesselnd, vorallem viel unerwartetes noch bis fast zum letzten Schluss des großen Endkampfes stattfanden.

Bin gespannt ob der Nachfolge-Mang, mit Narutos Söhnchen dem gerecht wird.

• Den mittleren Teil hab ich nicht mal richtig gelesen... <.<''

Also, noch bin ich nicht überzeugt, dass Karin die Mutter von ihr ist. Solche Ergebnisse kann man leicht fälschen.
    Aber wenn es trotzdem so sein sollte...
    Sasuke nennt Sakura seine Frau :'D
    Aber hat ein Kind mit Karin!! Haha xD Echt gut. So ein Stecher :'D

Und Orochimaru hat mich auch enttäuscht...
    Er sah viel weiblicher aus als davor... o.o

Ich bin auch nicht überzeugt, wenn man genau hinschaut ähnelt sie auch Sakura ein wenig und ihr Charakter eh. In Naruto Gaiden hat man am Ende doch auch gesagt, dass Karin Sakura von Sarada entbunden hat. Die Frage ist auch würde Sasuke, nachdem er Sakura in der Vergangenheit so viel angetan hat, sie betrügen? Das kann und will ich nicht glauben, wenn doch wäre ich enttäuscht.

,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

Einmal editiert, zuletzt von Selin.S (15. Mai 2017 um 13:02)

• .... Die Frage ist auch würde Sasuke, nachdem er Sakura in der Vergangenheit so viel angetan hat, sie betrügen? Das kann und will ich nicht glauben, wenn doch wäre ich enttäuscht.

Würde ich genauso wenig sehen. Dafür wäre es mit den Geschehnissen zwischen Beiden zu extrem... zumal Sasuke viel a Wert auf Ehre und Anstand im Sinne des Clans zu halten scheint. Zumal es schon ziemlich dumm wäre einer solchen treuen Frau gegenüber wäre, nachdem was sie alles für Ihn durchstanden hat. :D

• Also ich kann euch beiden sagen, schaut mal in Manga nach, da ist aufgeklärt das Sakura die Mutter von Sarada ist. ;D Auch warum sie die Brille von Karin trägt. :)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• Ich bin auch Naruto fan ☺️

Wer sind so eure Lieblings Charaktere vom Anime und wem hasst ihr ?

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou (18. Juni 2025 um 17:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hikari_Uchiha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anko Mitarashi finde ich auch sehr cool.

<3
    Ah I See You're A Man Of Culture As Well; expresses the admiration for... |  Download Scientific Diagram

Mein absoluter Liebling ist kein anderer als:

How Itachi Uchiha Redefined Anime Anti-Heroes

Uchiha Itachi. Ein genialer und waschechter Shinobi, der vieles geopfert hat und noch mehr verloren. Dennoch war er stets bis zum Tod (und drüber hinaus) um Konoha und vor allem um Sasuke besorgt. Auch seine Shinobi Künste und sein Intellekt zeichnen ihn besonders aus. Kurz: Er ist der Ninja.

Sonst mag ich Jiraiya-erosennin sehr. Kakashi ist auch top. Maito Gai ist auch ein geheimer Liebling. Ah, die Liste ist lang mit den tollen Charakteren, auch Uzumaki Naruto selbst ist klasse. Aber ich bleibe bei #1 Itachi 🐦‍⬛

Hassen tue ich niemanden. Ich finde nur Sakura überflüssig. Und diese alten, unsympathischen Konoha Ältesten mag ich überhaupt nicht (Danzo eingeschlossen).

• Anko Mitarashi finde ich auch sehr cool.

<3
    Ah I See You're A Man Of Culture As Well; expresses the admiration for... |  Download Scientific Diagram

Mein absoluter Liebling ist kein anderer als:

How Itachi Uchiha Redefined Anime Anti-Heroes

Uchiha Itachi. Ein genialer und waschechter Shinobi, der vieles geopfert hat und noch mehr verloren. Dennoch war er stets bis zum Tod (und drüber hinaus) um Konoha und vor allem um Sasuke besorgt. Auch seine Shinobi Künste und sein Intellekt zeichnen ihn besonders aus. Kurz: Er ist der Ninja.

Sonst mag ich Jiraiya-erosennin sehr. Kakashi ist auch top. Maito Gai ist auch ein geheimer Liebling. Ah, die Liste ist lang mit den tollen Charakteren, auch Uzumaki Naruto selbst ist klasse. Aber ich bleibe bei #1 Itachi 🐦‍⬛

Hassen tue ich niemanden. Ich finde nur Sakura überflüssig. Und diese alten, unsympathischen Konoha Ältesten mag ich überhaupt nicht (Danzo eingeschlossen).

Itachi bin ich dabei

Ist auch guter Charakter ja

• Wer sind so eure Lieblings Charaktere vom Anime und wem hasst ihr ?

Hey, es gibt einen Thread, wo man seine Lieblingscharaktere aus Naruto benennen kann, da habe ich bereits geschrieben, wer meine Lieblinge sind und warum ich diese mag. :lovex:

Ruza
    9. Juni 2023 um 15:37

✿———✿———✿
    Then it will be Frieren’s job. She will carry our memories into the future. – Himmel. ♡