Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ändert dennoch nichts an seinen Taten, die er begangen hat. Und Fakt ist, dass er Sakura ja wirklich wie Dreck behandelt hat, ich meine an der einen Stelle wollten die sich doch sogar beide gegenseitig umbringen. Das war glaube ich kurz nachdem Sakura Naruto gesagt hatte, dass sie ihn lieben würde und sie sich dann dachte yeah ich bring Sasuke alleine mit so nem kack Kunai um yeah.


    Hat er sie da nicht beschützt?
    Habe ich zumindest so im Gedächtnis....aber du hast schon recht, dass das nichts an seinen Taten ändert.
    Wobei das bei Naruto ja sowieso so eine Sache ist, i-wie wird da fast jedem verziehen.


    Aber die Hochhäuser am Ende vom Manga waren auch nicht so sonderlich schick I: Hat da meiner Meinung nach nicht so reingepasst, ich meine ich weiß es gibt Fortschritt etc. aber ich finde so hochmodernes Zeugs, Technik etc. passt nicht so mega gut in Naruto rein xD
    Und ich will immer noch Kakashis Gesicht sehen ; O ;


    Da war ich auch erst verwundert als auf einmal ein Laptop auf dem Tisch stand.
    Aber es ist ja schon seit Anfang an so, dass Naruto in einer technologisch fortgeschrittenen Welt spielt, auch wenn das nicht so auffällt.

  • So langsam wird es Zeit, dass neue Infos zu dieser "Miniserie" kommen, die Kishimoto ja im Frühling starten wollte. Und bezüglich der "Kakashi-Chroniken" die mein Vorposter erwähnt hat: damit ist wahrscheinlich der erste von insgesamt sechs Romanen gemeint, die erzählen, was nach dem 4. Ninjaweltkrieg passierte. Der erschien im Februar. Roman Nummer 2 handelte von Shikamaru und erschien Anfang März. Im April kommt dann ein Roman über Sakura. Drei weitere Romane über Gaara, Akatsuki und Konoha folgen in den nächsten Monaten.


    http://www.animenewsnetwork.co…slated-for-april-3/.85220


    Sorry für den Doppelpost, aber inzwischen ist der Start für die neue Naruto "Miniserie" bekannt. Der Manga namens Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki startet am 27. April im Shonen Jump und wird eine Geschichte über die "neue Generation" erzählen...


    http://www.animenewsnetwork.co…-begin-on-april-27/.86389

    Zitat des Tages
    "Graaawwwrrrghhh!"
    - Chewbacca

  • Kapitel 1 des Naruto Gaiden ist da


    Mein erster Gedanke war, hmmmm. Es ist doch irgendwie blöd, das die Kinder sowohl äußerlich als auch charakterlich nur ein abklatsch ihrer Eltern sind. Aber okay, es ist die epilogie eines Mangas der 15 Jahre lang lief, da ist es dann akzeptabel.
    Ich musste kurz schmunzeln wegen der Sache mit der Chips Tüte und als Sakura mal eben ihr Haus zertrümmert hat xD. Das war ganz Lustig, ansonten gab es nichts was sich aufzuzählen lohnt. Außer was mir schon am Anfang seltsam erschien. Die Tochter von Sasuke und Sakura sieht aus wie Karin. Jetzt ist dann auch klar warum. Sie ist anscheinend die Tochter von Sasuke und Karin. Sakura hat Sasuke dabei wohl die ganze Zeit gedenkt und auf die kleine aufgepasst, während ihre Eltern durch die Lande gezogen sind.
    Schöner Clifhänger

  • lol, wo steht denn, dass Karin die Mutter von Salat sei? ;o
    Das wird nirgendwo im ersten Kapitel explizit erwähnt und nur wegen einer Brille muss man nicht sofort miteinander verwandt sein.


    Ich hätte mir Sasuke auch nicht als liebevollen Familienvater vorstellen können |D
    Vielleicht zieht er ja von Dorf zu Dorf, um Frauen zu schwängern um seinen Clan wiederherzustellen? xD

    Mir geht es aber auch so, dass ich jetz nach dem ersten Kapitel Sarada interessanter finde. Aber das is echt schon traurig, dass die bei sich Zuhause echt nur ein Bild von Sasuke haben und zwar eins mit Suigetsu und Karin. Irgendwie gefällt mir das, dass es bei Sakura und Sasuke nicht so rosig läuft, ich halte sowieso nicht viel von diesem Pairing x_x

    Das mit den Chips war aber wirklich witzig, dass es hauptsächlich nur um die Geschmacksrichtung ging... xD Aber ich kanns ihm nich übel nehmen, ich mag die Salzigen selber sehr gerne |D

  • lol, wo steht denn, dass Karin die Mutter von Salat sei? ;o
    Das wird nirgendwo im ersten Kapitel explizit erwähnt und nur wegen einer Brille muss man nicht sofort miteinander verwandt sein.


    Die Kleine sieht Eins zu Eins aus wie Karin :). Aber wir werden ja sehen. Vielleicht auch nur ein Trick, um die Leute, so wie mich, Hungrig auf mehr zu machen^^

  • Also... Ich bin zwar kein Fan von Naruto, aber ich war trotzdem mal neugierig und hab reingelesen :)

    Ich hätte mir Sasuke auch nicht als liebevollen Familienvater vorstellen können |D
    Vielleicht zieht er ja von Dorf zu Dorf, um Frauen zu schwängern um seinen Clan wiederherzustellen? xD


    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich Kapitel 700 gelesen habe xD
    Sasuke und Familie? Das passt nicht. Zwar will er seinen Clan wieder aufbauen und so, aber ein Familienmensch ist er nicht unbedingt.
    Und das mit dem Salat.
    Ich glaube Kishimoto möchte einfach nur, dass wir denken, dass sie die Tochter von Karin ist.
    Ich mein... wieso sollte Sakura auf die Tochter von Sasuke und Karin aufpassen? o.O
    Die ist doch so lange hinter dem Uchiha her, da kann sie doch nicht die Kleine, ohne Hass auf sie zu schieben, großziehen.
    Und wenn das dann doch so sein sollte, dann ist das sowas von unrealistisch! (Gut, von Naruto ist nichts realistisch, aber was soll's)


    Aber kann mir mal jemand sagen, wieso es jetzt eine Geschichte zu den Kindern gibt?

    Es ist doch irgendwie blöd, das die Kinder sowohl äußerlich als auch charakterlich nur ein abklatsch ihrer Eltern sind.


    Wenn sie genauso sind, wie die Eltern, dann macht es doch keinen Sinn, noch eine Geschichte zu denen zu veröffentlichen o.ô
    Und das sie genauso aussehen und sich so benehmen wie die Eltern, war es sehr leicht, sie einzuordnen...

  • Ich muss sagen ich mag Naruto Gaiden bis jetzt mehr als den letzten Abschnitt von Naruto.
    Vielleicht weil es schon länger her ist, dass ich den Anfang von Naruto gelesen habe und mir deswegen die "Wiederholung" nichts aus macht.
    Oder weil bis jetzt noch nicht diese Masse an Justus vorkam, bei denen ich i-wann den Überblick verloren habe.
    Außerdem liebe ich Chocho schon seit dem letzten Naruto Kapitel und freue mich dass sie jetzt mehr vorkommt =D
    Sie ist einfach so süß XD

  • Zitat von »*L*«
    Es ist doch irgendwie blöd, das die Kinder sowohl äußerlich als auch charakterlich nur ein abklatsch ihrer Eltern sind.



    Wenn sie genauso sind, wie die Eltern, dann macht es doch keinen Sinn, noch eine Geschichte zu denen zu veröffentlichen o.ô


    Aber so ist es o.O. Shikamarus Sohn ist genauso ein nörgelnder Klugscheißer wie er früher, Chojis Tochter denkt nur ans Fressen, Sais Kind benutzt die gleiche Technik wie er und von Bolt müssen wir ja wohl nicht sprechen. Der sieht nicht nur aus wie Naruto, sondern benimmt sich genau so.

  • Ja, ich weiß... das einzige was anders ist, dass sie keine "furchtbare" Kindheit hatten...
    Aber die Vergangenheit zeichnet eine Geschichte doch zur Hälfte aus.
    Diese Kiddies hatten keine schlimme Vorgeschichte (jedenfalls nicht so wie Naruto und Sasuke...), weswegen sie ziemlich langweilig sind...
    Was ist dann deren Sinn? Welches Ziel haben sie? Naruto hat sein Ziel erreicht. Sasuke auch (ein paar Mal). Sakura... vielleicht auch, wenn sie wirklich die Frau von Sasuke ist? o.ô

  • Neues Kapitel von (oder des? xD) Naruto Gaiden ist da.


    Ich muss gestehen die Geschichte um Sarada interessiert mich nicht wirklich. Ganz einfach weil es so 0815 rüber kommt. Auch Chojis Gör nervt mich in diesem Kapitel eher, als das ich das ganze lustig finde.
    Wieder mal jemand mit einem Sharingan und ein Kerl in einem Akatsuki Mantel...... ja, irgendwie auch nicht gerade einfallsreich....


    Scharf auf das nächste Kapitel hat mich aber die erwähnung von Orochimaru gemacht. Orochimaru war lange Zeit so ein genialer Bösewicht in Naruto und ich will auch endlich wissen, was aus ihm geworden ist.


    Kleine Frage am Rande. Haben wir jemals ein Telefon in Naruto gesehen xD? Ich erinnere mich an Funkgeräte die Team Gai während der Gaara Rettung benutzt haben. Aber sonst hatten wir nicht unbedingt viel Technik zu Gesicht bekommen. Fand ich hier ganz witzig^^.

  • Außer mir ließt wohl keiner mehr Naruto Gaiden.


    Ich find es ja irgendwie lächerlich. Das sich die beiden "Götter" der Naruto Welt so einfach die Hosen ausziehen lassen. Kuruma sagt es ja selber, lächerlich. Naruto lässt sich von einem Katana durchbohren. Ich kann man an keine direkte Verletzung erinnern(außer am Ende, als sowohl Sasuke als auch Naruto ein Arm fehlte) die Naruto so zugesetzt hat.
    Wie auch immer, Sakuras Auftritt fand ich ganz cool. Der Sin hat danach nichtmal mehr Sternchen gesehen :D .
    Bin mal gespannt, worauf das ganze hinaus läuft.

  • Doch, ich ab und zu :D
    Wenn ich schon One Piece und Fairy Tail gelesen hab und Naruto dann zufällig sehe, dann schau ich mal rein :o
    Nur so aus Neugier...



    Und ich muss sagen... Was soll das? o.ô
    Naruto ging ja noch... aber Naruto Gaiden ist ja voll lächerlich.
    Um wen geht es denn da nun? Ich dachte, es geht um Boruto. Wo ist der bitte? Salat durchlebt typische Teenie Probleme und Chojis Gör ist einfach nur dämlich und nervig.
    Und wieso werden der Hokage und der starke Uchiha so leicht fertig gemacht? Und dann kommt Sakura und macht den Typen mit einem Schlag K.O.?
    Aber viel hab ich da eh nicht verstanden o.o


    Und zu Salat... ich bin enttäuscht! Das soll ein Uchiha-Erbe sein? Schwach...



    So! Das musste nun sein! :D

  • Sarada verdammt :D . Und es geht um Boruto und Sarada. War ja bei Naruto auch schon so, das der Manga/Anime eigentlich Sasuke hätte heißen müssen und nicht Naruto. Wird hier nur weiter geführt....... xD


    Vielleicht liegt es dran, das mich die letzten Jahre des normalen Naruto Manga so Müde gemacht haben. Der Krieg war so grauenhaft, sodas jetzt was anderes einfach gut tut, auch wenn es nicht das gelbe vom Ei ist.

  • Sarada... Salat... Wo ist der Unterschied?
    Es wäre doch besser gewesen, wenn Boruto/Bolt (oder was auch immer) statt Chocho mit wäre... Was Chojis Göre da zu suchen hat, hab ich immer noch nicht verstanden...
    Obwohl ich ja von dem ganzen Spin-Off den Sinn nicht verstehe.


    Den Krieg hab ich nicht mal mitverfolgt. Ich hab mir nur den letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke angesehen, weil das ja der ultimative Endkampf sein sollte...
    Wozu war der? Sie haben beide einen Arm verloren und sind jetzt wieder Freunde. Toll!


    Und bei Naruto Gaiden gibt es jetzt auch noch einen viel mächtigeren Gegner als... wie hieß die Olle nochmal? Kagaya? Kaguya?
    Ich dachte das wird nur so eine kleine Bonus-Story, um zu sehen, was für Kinder die Leute bekommen haben und so, aber wenn das so weiter geht, dann könnte das länger dauern, als der Krieg...

  • Und am Ende ist doch Karin die Mutter von Sarada :D .


    Von Orochimarus Auftritt war ich enttäuscht. Ich hatte mich total darauf gefreut, aber alleine sein neues, junges äußeres hat seine frühere bedrohlichkeit kaputt gemacht. Er sah so, unschuldig aus xD.

  • Den mittleren Teil hab ich nicht mal richtig gelesen... <.<''


    Also, noch bin ich nicht überzeugt, dass Karin die Mutter von ihr ist. Solche Ergebnisse kann man leicht fälschen.
    Aber wenn es trotzdem so sein sollte...
    Sasuke nennt Sakura seine Frau :'D
    Aber hat ein Kind mit Karin!! Haha xD Echt gut. So ein Stecher :'D


    Und Orochimaru hat mich auch enttäuscht...
    Er sah viel weiblicher aus als davor... o.o