Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch ist Naruto Fan?


    Ich finde Naruto echt klasse xD, am liebsten mag ich Ino, von den chara, seht ihr wegen meinen nick xD!


    edit by KON: Ich mach mal nen informativen Thread draus^^


    Naruto - Masashi Kishimoto



    Taschenbuch
    11,5 x 17,5 cm
    192 Seiten
    ISBN 978-3-551-76251-1


    € (D) 5,00
    € (A) 5,20 / sFr 9,50
    In Deutschland bisher 51 Bände erschienen, erscheint etwa alle 2 Monate.
    außerdem:
    Die Schriften des Rin
    Die Schriften des Hyo
    Die Schriften des To
    Die Schriften des Sha (erscheint im Juli)
    Naruto: Uzumaki (Artbook)
    Naruto: Naruto (erscheint im Oktober)
    Naruto: Unschuldiges Herz, blutroter Dämen (Nippon Novel)


    Verlagsseite


    Zitat

    Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen. Als er dann endlich Ninja ist, fangen die Schwierigkeiten erst an...

    Weitere Threads:


    Anime

    2 Mal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Aktualisiert ^^

  • Ich bin auch sehr großer Naruto Fan. Am meisten mag ich Sakura, weil ich auch ein bisschen so bin wie sie. Ino und die anderen sind auch ganz ok. Eigentlich wechselt mein Lieblings charakter immer. ;)


    s 33.gif s 45.gif s s 6.gif

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • den manga selber hab ich nicht gelessen aber die Charakter sind sehr langweilig und die Story nicht wirklich berauschend deswegen werde ich mir den Manga auch nicht antun



    :D :D :D

  • Der Manga ist aber echt besser als der Anime. Teilweise ziehen die im Anime schon eine Mangaseite zeitlich sooooo in die Länge. Im Manga wirkt alles viel dichter, weniger langgezogen, und natürlich sind da auch die ätzenden Fillerfolgen nicht.

  • Der Manga ist aber echt besser als der Anime. Teilweise ziehen die im Anime schon eine Mangaseite zeitlich sooooo in die Länge. Im Manga wirkt alles viel dichter, weniger langgezogen, und natürlich sind da auch die ätzenden Fillerfolgen nicht.


    Geb ich dir recht. Diese Filler nerven einfach nur und machen die Story kaputt..
    Manga liest sich da viel besser und man kommt besser mit der story mit.
    Zwar ist es nich in Animation und Farbe, aber ich finde das der Manga doch um tausende male besser ist als der Anime.
    Was ich nur nich verstehe, warum der Manga jetzt in den letzen paar chapter so dolle abgenommen hat.
    Da hat s mehr spass gemacht ihn früher zu lesen als wie jetzt..*seufz*


    { Killing, Dying, Bleeding I want to see the red liquid}

  • also ich find ja naruto is mit die beste serie die es gibt. ^^ meine lieblingscharas sind sakura und sasuke (hähä klar)
    naja aber ich mag auch andre wie shaman king (siehe nick) oder vampire knight oder shugo chara is auch süß^^

  • Klar doch Naruto ist schon iwie ganz cool ... aba iwie finde ich kann man sich auch iwann am anime bzw. am manga satt sehen bzw. lesen....


    iwie finde ich das die zu wenig abwechslung in die serie mit einbeziehen.... ich meine klar sicher naruto ist eine der erfolgreichsten serien... aba wirklich für sich begeistern konnte sie mich nich... trotzalle dem mag ich sie und lese bzw. schaue sie auch :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Naruto geht so 55 von 100 pkt...
    ist einfach zu stark overhyped, außerdem gibt es einfach viel bessere shounen animes auf den markt wie one piece / soul eater / full metal alchemist / to aru majutsu no index / kagaku no railgun uvm....da hat es naruto nur durch den hype in deutschland so hoch gebracht^^


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"