Sakura scheint aber keine gute Mutter zu sein, so sehr wie Sarada sie wieder haben will. XD
Naruto
-
- Laufend
- Action
- Comedy
- -Ino-
-
-
Im ernst xD
So undankbar, die Kleine :D
Der Vater die ganze Zeit nicht da. Die Mutter (falls Karin es sein sollte) wollte sie anscheinend nicht.
Und Sakura, die jahrelang auf die Göre aufgepasst hat, wird nicht mal von ihr gerettet :D -
Lange war es her. Insgesamt ein sehr guter Manga, hat immer wieder Spaß bereitet auch Online die aktuelle chapter zu lesen und mit Vorfreude auf den nächsten zu warten. Von den Charackteren her hat es schon gut gepasst mit den persönlichen Entwicklungen, wobei mich es um Sakura und Sasuke ein paar kleine Details auch nicht so gefallen haben. Dennoch die Story war bis zum Ende verdammt gut und fesselnd, vorallem viel unerwartetes noch bis fast zum letzten Schluss des großen Endkampfes stattfanden.
Bin gespannt ob der Nachfolge-Mang, mit Narutos Söhnchen dem gerecht wird.
-
OMG
NARUTO <3
Da kommen Erinnerungen hochIch habe von meinen 6 Lebensjahr an NARUTO geliebt und er war immer mein großes Vorbild und er hat mir gezeigt , das egal wie scheißen das Leben ist gehe immer seinen Weg!
-
Den mittleren Teil hab ich nicht mal richtig gelesen... <.<''
Also, noch bin ich nicht überzeugt, dass Karin die Mutter von ihr ist. Solche Ergebnisse kann man leicht fälschen.
Aber wenn es trotzdem so sein sollte...
Sasuke nennt Sakura seine Frau :'D
Aber hat ein Kind mit Karin!! Haha xD Echt gut. So ein Stecher :'DUnd Orochimaru hat mich auch enttäuscht...
Er sah viel weiblicher aus als davor... o.oIch bin auch nicht überzeugt, wenn man genau hinschaut ähnelt sie auch Sakura ein wenig und ihr Charakter eh. In Naruto Gaiden hat man am Ende doch auch gesagt, dass Karin Sakura von Sarada entbunden hat. Die Frage ist auch würde Sasuke, nachdem er Sakura in der Vergangenheit so viel angetan hat, sie betrügen? Das kann und will ich nicht glauben, wenn doch wäre ich enttäuscht.
-
.... Die Frage ist auch würde Sasuke, nachdem er Sakura in der Vergangenheit so viel angetan hat, sie betrügen? Das kann und will ich nicht glauben, wenn doch wäre ich enttäuscht.Würde ich genauso wenig sehen. Dafür wäre es mit den Geschehnissen zwischen Beiden zu extrem... zumal Sasuke viel a Wert auf Ehre und Anstand im Sinne des Clans zu halten scheint. Zumal es schon ziemlich dumm wäre einer solchen treuen Frau gegenüber wäre, nachdem was sie alles für Ihn durchstanden hat. :D
-
Also ich kann euch beiden sagen, schaut mal in Manga nach, da ist aufgeklärt das Sakura die Mutter von Sarada ist. ;D Auch warum sie die Brille von Karin trägt. :)
-
Hey, ich habe mal eine Frage an die Besitzer der Naruto Massiv Mangas:
Ich würde gerne einen Band kaufen in dem besonders viel Jiraiya vorkommt. Vielleicht das Training mit Naruto, oder auch der Kampf gegen Pein/Pain.
Kann mir da jemand einen bestimmten empfehlen? -
Naruto: Konoha’s Story – The Steam Ninja Scrolls – Neuer Spin-Off-Manga bei MANGA Plus gestartet
Ich habe gelesen und gebe eine 8/10
Naruto: Konoha's Story - The Steam Ninja Scrolls - Neuer Spin-Off-Manga bei MANGA Plus gestartetNaruto: Konoha's Story - The Steam Ninja Scrolls - Neuer Spin-Off-Manga bei Manga PLUS gestartet - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
Sasuke’s Story – Manga-Adaption endet mit dem zweiten Band
-
»Naruto« erhält besonderes Livekonzert in Deutschland | Anime2YouDer Anime-Klassiker »Naruto« kommt als Film-Konzerterlebnis nach Deutschland. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
-
Naruto: Konoha’s Story - Spin-off-Manga endet mit dem zweiten BandNaruto: Konoha’s Story - Spin-off-Manga endet mit dem zweiten Band - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Naruto: One-Shot über Minato für Juli angekündigtNaruto: One-Shot über Minato für Juli angekündigt - Mehr Informationen zum Manga findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de