Beiträge von ChibiHungary-san

Alistor
    Ich gab ihm Elizabeth und nickte nur.
    ,,Wir sehen uns in 3 Tagen" , sagte ich und ging.

Elizabeth(ältere)
    Lächelnd ging ich einige Schritte auf Arthur zu und befand mich schwubs in unserem Haus in London.
    Marget spielte mit ihrem Teddy und Ich ging mit meinem gerade 10 Jahren durchs Haus und erblickte meinen Vater.
    Er sahs ängstlich an seinem Schreibtisch uns begann mit Mühe an einer Rede zu schreiben.
    Ohje ich erinnerte ich mich nicht gern an diese Zeit.
    Es war kurz nachdem Abdanken meines Onkels. Er verließ Land und Krone für seine Geliebte. Mein armer Vater war nun alleine auf sich gestellt spontan und ohne Vorbereitung sollte er den Thron besteigen.
    Es klingelte an der Türe und das Dienstmädchen öffnete diese.
    Ich ging mit Marget zu Türe und erblickte Sir Arthur.
    ,,Er ist in seinem Arbeitszimmer. Er hat die Nachricht bekommen" , sagte meine Mutter besorgt und schaute ihn an.

Alistor
    ,,Was du alles spürst" , sagte ich lachend und schaute ihn an.
    ,,Du solltest mal schauen , dass dein zukünftiger König langsam wen findet und den Erziehungsteil der kleinen Elizabeth den Kindermädchen überlassen." , fügte ich hinzu und nahm die Kleine mal.
    Arthur hatte schon recht die kleine war für was großes bestimmt aber wirklich so groß , dass es für den englischen Thron reicht ??
    Ich spürte einihge zuckungen und schaute zu ihr herab.
    Sie schon wohl langsam aus ihrem Schlaf zu erwachen.
    Als ihre Augen öffnete erblickte als erstes Arthur und gab ein leichte Lachen von sich.
    ,,Hey Es gibt doch jemanden der dich mag" , sagte ich und schaute ihn an.

Alistor
    Ich grinste.
    ,,Ach ich wollte mir die Kleine mal genauer ansehen und wer sag denn , dass Sie drn Thron beisteigt.
    Sie steht an dritter Stelle vor ihrem Vater und ihrem Onkel.
    Außerdem ist Sie Enkeltochter eines Grafen meiner Seits." , sagte ich und sah sie an.
    Sie sah auch leicht schottisch aus aber das hatten viele der britischen Monarchen.

Elizabeth (ältere)
    Ich lächelte als ich erblickte , dass es Arthur war.
    Er hatte sich kaum geändert. Als mein Diensrmädchen dann ihre Wege ging nahm er mich schlafendes Wesen auf den Arm und lächelte mir zu.
    Ein anderer Mann nährte sich uns. Dieser hatte rote Haare und grinste als er Arthur sah.
    ,,Kleiner Scheißer was machst du denn hier bei der kleinen Prinzessinen" , sagte er und sah mich an.

In London

Elizabeth
    Ich öffnete die Augen und sah um.
    Ich war auf Land weit entfernt vom Palast. Ich sah mich um und erkannte schnell , dass ich in York war. Woich nit meine Eltern und meiner späteren vier Jahre jüngere Schwester Marget oft das Wochenende verbrachten.
    Bei genauerem hinsehen erkannt ich , dass im Garten unseres Anwesend war. Unter dem Kastanienbaum der im Sommer so schöne Blüten hatte wurde in die Wiege geliegt und für einen Moment alleine gelassen.
    Ging es mit meinem Leben vorbei und Gott wollte mir mein Leben nochmals vor Augen bringen ?? (God save the Queen!!!)
    Plötzlich erschien ein Mann.
    Blonde Haare , große Augenbraue und wunderschöne grüne Augen. Der Mann hatte eines der Kindermädchen begleitet.
    ,,Da ist sie Sir" , sagte ich und verbeugte sich.
    Sie verschwand wieder und ließ mich mit dem mysteriösen Mann , den ich nicht erkannte alleine.

Francis
    Der ganze Raum war in Stille.
    Man hörte nur Alices leise Schlurzen. Ich nahm sie in den Arm und leistete ihr Trost.

Elizabeth
    Nach einem.langem Tag ging zog ich in mein Gemarch zurück. Ich wollte mit keinem reden nicht mal mit meinem geliebten Mann.
    Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen.
    Irgendwie fühlte ich mich leer obwohl ich alles hatte was ich brauchte.
    Es war dennoch dunkel kahl und leer.

Elizabeth
    Ich schwieg und war dem Ende nahe.
    Dennoch zeigte ich keine Schwäche gegenüber der Wache.
    Ich verließ schweigend den Raum.
    Meine Tränen unterdrückte ich mir.

Francis
    Ich hob ihn hoch und sah zu Gilbert.
    ,,Wo ist das nächste Krankenhaus??" , sagte ich entschlossen ihm am Leben zu erhalten.

Elizabeth
    Ich wendete mich nicht der Wache zu.
    ,,Lass ihn suchen" , sagte ich zwar ernst abrr hätte man mir ins Gesicht gesehen in meine Augen , hätte man gemerkt wie verängstlich ich war.

Alfred
    Ich blieb stehen und konnte nicht fassen was er gerade von sich gab.
    ,,Erzähl keinen scheiß Ivan" , sagte ich und sah zu May.
    ,,Falls ihm was passieren sollte , werde ich dafür höchstpersönlich Sorgen , dass die Queen dich enthauptet" , sagte ich todernst und ging weiter.

Alfred
    Es war nun Zeit auch mich zur Wort zu melden.
    Ich nickte Ivan zu und ging zu May.
    ,,Die köngliche Majestät wird sehr erfreut sein wenn ich erzähle was geschehen ist" , sagte ich und zog Sie hoch. Bevor ich zusammen mit Ivan den Raum verließ blickte ich noch zu Arthur und lächelte sanft.
    Ich hoffte , dass das Grauen für ihn nun sein enden hatte.

Elizabeth
    Ich war gerade dabei ein Interview für eine Nobele Londoner Zeitung zu geben.
    Ich spürte leichte Schmerzen im Brustbereich und arnte , dass etwas schlimmes passiert sein musste.
    Nachdem ich das Interview beendete hatte ging ich durch den Palast und rief einer meiner Wächter.
    ,,Bring mir Sir Arthur" , sagte ich und schaute besorgt raus.
    Arthur war England mein Land , dass ich bechütze zudem ich auf sah aber auch respektierte und liebte. Seit meiner Kindheit kannte ich ihn. Er war mein treuster Begleiter ein Onkel. Immer für mich da auch wenn nicht ich für den englischen Thron vorher bestimmt war.
    Auf den Punkt gebracht.
    Ich fühlte wenn es England nicht gut ging.

Alfred
    So schnell es ging es.
    Ich konnte kaum glauben.
    Erst kam diese May rein und holte einen Revolver raus um Alice abzuknallen und danach stqnd Arthur vor um diesen abzubekommen.
    Ich war wie angefesselt und konnte nichts unternehmen während alle anderen dazu kamen um ihm zu helfen.

Francis
    Ich zog Alice zurück und kümmerte mich sofort um Arthur.
    ,,Du wirst mir hier nicht sterben hörst du" , sagte ich ubd versuchte ihn am leben zu halten.

Francis
    Ich schaute zu den anderen und nickte.
    ,,Denkst du diese May hat ihn ??" , fragte ich besorgt nach und sah sie an.

Alfred
    ,,Unmöglich. Arthur ist nicht dumm er würde nie alleine...". Ich unterbrach weil ich selber wusste , dass ich mich selber anlügte. Egal was ich ihm auch sagte er musste immer das Gegenteil tun.
    Gott wie mich das nervte an ihn.
    Bevor noch jemand was sagen konnte , öffnete sich die Türe und eine wesentlich ältere Frau in guter eleganten Kleidung betrat den Konferenzraum und lächelte.
    ,,Und wer sind jetzt sie ??" , fragte ich leicht wissend nach.

Wollte ich sowieso machen

Alfred
    Mit Yao , Ivan und dem Rest fand ich mich am Mittwoch vor dem Konferenzraum wo unser Meeting stath finden sollte wieder.
    Ich schaute mich um und erblickte jeden außer Arthur.
    Ich fragte Francis der meinte , dass er wohl möglich verschlafen hatte. Ich dachte mir nichts großes und betratt mit allen den Raum.

Veliciano
    In Berlin angekommen ging ich sofort mit meinem Bruder zu Doitsu. Er hatte und nähmlich abgeholt.
    Wir waren schon was frührer da und schaute uns um.
    ,,Vee Doitsu. Es ist ao schön bei dir. Du muss mal irgendwann rumführen Ja ??" , sagte ich und umarmte ihn.
    Das Knurren meines Bruders ignorierte ich mal hier.
    Wenig später ging die Türe auf und alle kamen rein.
    Gilbert und Ludwig begrüßten alle recht freundlich und jeder ließ sich auf seinen Platz nieder.
    Wir wollten anfangen. Bis wir bemerken , dass Arthur nicht da war.
    Ludwig wurde zwar was genervt aber entschloss sich zu warten.