Elizaveta
Am liebsten hätte ich frech erwiedert aber das Gefühl , dass er mir verpasste in diesem moment war unverschreblich gut , dass es einfach nur genießen wollte.
Als er dennoch in mich eindringen wollte , verharte ich und schloss meine Name.
Egal wie taff und selbstbewusst ich war , hatte ich wie jedes andere Mädchen auch Angst vorm ersten Mal.
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
-
-
Prussia
Ich küsste über ihre Brust und zog ihrn Rock eher langsam aus.
Beugte mich über ihr und küsste sie sanft.
"Ich werde ganz vorsichtig sein..." Sagte ich sanft und streichelte über einer ihrer Wangen. -
Elizaveta
Ich sah ihn an und nickte.
,,Trotzdem habe ich Angst" , sagte ich mit einer Stimmlage die schon zeigte , dass es mir peinlich war. -
Prussia
Ich gab ihr federleichte Küsse am Bauch- und Brustbereich.
"Ich verstehe dich gut... Wir können es auch lassen...." Bot ich ihr an und lächelte aufmunternd. -
Elizaveta
Ich umarmte ihn und fing an zu weinen.
Ich kam mir so dchlecht vor.
Warum.ging es nicht -
Prussia
Ich erwiderte die Umarmung und streichelte sie sanft.
"Alles wird gut... Ich liebe dich und nichts wird sich daran ändern. Ich kann warten." -
Elizaveta
Ich drückte mich an ihn und weinte.
Es dauert eine Zeit bis ich mich wieder beruhigen konnte. -
Prussia
Ich hatte sie sanft weiter gestreichelt und nichts mehr gesagt. Nachher sagte ich zuviel und vielleicht haue ich noch was verletzendes raus. Daher blieb ich einfach still und summte sanft. Selten war ich so wie jetzt und würde mich nur vor Ungarn so zeigen... -
Elizaveta
Nachdem ich mich was bekommen hatte lächelt ich Gilbert an und strich ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht als Danke küsste ich ihn. -
Prussia
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss dann.
"Bin immer für dich da..." sagte ich sanft.
"Mir fällt auf... In drei Tagen ist WorldMeeting... In Berlin... " -
Elizaveta
Ich lächelte noch dankend und sah ihn.
,,Stimmt aber warte mal müssten du und Ludwig dann nicht vor Ort um alles zu organisieren ??" , hackte ich nach und zog mir was rüber. -
Prussia
"Ja... werde mich bzw. werden uns morgen auf den Weg machen wie auch alle anderen... Sie fängt Am Mitwoch bzw. in drei Tagen um 16 Uhr an. Und das an einem geheimen Ort... Deswegen stand in den Briefen kein Ort, sondern einfach nur abholung vom Flughafen...." sagte ich amüsiert. -
Elizaveta
Ich kicherte.
,,Ja das ist mir bewusst.
Ich werde mit Mr Austria zusammen gehen. Nur weiß ich noch nicht wann" , sagte ich und kuschelt mich an ihn. -
Prussia
"Alles klar... Am besten wir schlafen jetzt. Mein Flieger geht morgen um 8 Uhr...." sagte ich und drückte sie sanft an mich.
Nach wenigen Minuten schliefen wir ein.Wollen wir Vorspullen? Bis zum WorldMeeting? ^^
-
Wollte ich sowieso machen
Alfred
Mit Yao , Ivan und dem Rest fand ich mich am Mittwoch vor dem Konferenzraum wo unser Meeting stath finden sollte wieder.
Ich schaute mich um und erblickte jeden außer Arthur.
Ich fragte Francis der meinte , dass er wohl möglich verschlafen hatte. Ich dachte mir nichts großes und betratt mit allen den Raum.Veliciano
In Berlin angekommen ging ich sofort mit meinem Bruder zu Doitsu. Er hatte und nähmlich abgeholt.
Wir waren schon was frührer da und schaute uns um.
,,Vee Doitsu. Es ist ao schön bei dir. Du muss mal irgendwann rumführen Ja ??" , sagte ich und umarmte ihn.
Das Knurren meines Bruders ignorierte ich mal hier.
Wenig später ging die Türe auf und alle kamen rein.
Gilbert und Ludwig begrüßten alle recht freundlich und jeder ließ sich auf seinen Platz nieder.
Wir wollten anfangen. Bis wir bemerken , dass Arthur nicht da war.
Ludwig wurde zwar was genervt aber entschloss sich zu warten. -
Alice
Ich hatte gewusst, dass am Mittwoch Konferenz in Berlin war. Nachdem Iggy nach zwei Tagen immer noch nicht da war, machte ich mich selber auf dem Weg nach Berlin. Wenn es Iggy nicht gut geht oder nicht kann, solle ich ihn vertreten. Nur hoffe dass er vielleicht schon dort ist. Nur leider spürte ich seit etwa zwei Tagen immer mal Schmerzen und das an verschiedenen Stellen. Weiß nicht bzw. Will nicht wissen was der Grund dafür war und könnte heulen. Nachdem ich aus dem Flieger stieg war es schon 15:36 Uhr. So schnell ich konnte ging ich aus dem Flughafen und wie erwartet stand noch ein blaues Taxi dort und ging hin. Der Herr lächelte und kreuzte mich bei den Ländern ab, bevor er mich zum geheimen Ort brachte. Er hatte sich zwar beeilt, aber kamen doch erst fünf nach vier dort an. Schnappte mir meine Tasche die ich dabei hatte und eilte rein, direkt in den Saal. Sofort richteten sich alle Blicke auf mich.
Sofort sah ich zu einen leeren Platz und zerbrach innerlich leicht. Iggy war nicht hier... Wie erwartet.
"T... Tut mir leid, dass ich zu spät bin... " sagte ich auseratem.Deutschland
Mit den ItaBrüdern war ich zusammen zurück in meine Hauptstadt gefahren, um sie in Sicherheit zu wissen. Ach, Spain war auch gleich mitgekommen, aber saß nun bei Francis und Prussia bzw. Zwischen den beiden. Auf der anderen Seite von Frsnce war ein freier Platz bzw. Dort sollte England sitzen. Wunderte und nervte mich etwas dass er noch nicht hier war. Er war eigentlich einer der Pünktlichsten. Ein Platz weiter saß America und dann Japan und dann Griechenland. Heute war das Weltmeeting dachsend alle Länder Anwesen und das wortwörtlich.
Sah kurz zu Italia und lächelte.
"Gern... Nur erst sollten wir uns um das Meeting kümmern." Meinte ich und als es viere war, wollte ich beginnen aber es ging nicht... Arthur war immer noch nicht da. Wir entschlossen und 5-8 Minuten zu warten. Irgendwann schoss die Tür auf und wollte schon los Tätern, weshalb der Herr zu spät kommt, aber als ich statt ihn seine Schwester erkannte stockte ich...
"Alice? Was machst du hier?" Fragte ich leicht verwundert. -
Francis
Ich sah zu auf und war glücklich Alice zu sehen.
,,Wo ist denn dein Bruder ist er krank" , fragte ich nach und richtete ihr den Stuhl. -
Alice
Ich wollte mich am besten nicht setzen und sah Francis an und dann die anderen.
"Arthur ist seit drei Tagen verschwunden...." sagte ich dann direkt und mir kamen die Tränen.
Schmerzen wurden immer stärker und unerträglicher und setzte mich dann doch.
Wenn es um Arthur ging, war ich so verletzlich. Er war mein Lieblingsbruder den ich alles anvertrauen konnte und nun hatte May ihn höchstwarscheinlich in seiner Gewalt. Die Schmerzen die man ihn ufügt, spürte ich und weinte immer mehr.Arthur
Bis eben wurde ich ausgepeitscht und wurde weiterhin gezwungen May mein Land zugeben, um unsterblich zu sein, Macht zu aben und jeder auf sie hört. Ich verneindte und bekam dafür immer mehr schläge.
Irgendwann ließen alle von mir ab und lag erschöpft, blutend am Boden. May erwähnte, wenn ich nicht höre müsse jemand anderes leiden und verschwand. Erschrocken sah ich auf und knurrte. Als ich nichts mehr hörte, nahm ich meine letzte Kraft zusammen und erhob mich. Die Handschellen ignorierte ich und lehnte mich an einer Wand. Blut floss an mir herab und hustete. Ich muss zu Alice...May
Machte mich mit meinen Leuten auf nach Berlin wo heute die Konferenz statt finden sollte. -
Francis
Ich schaute zu den anderen und nickte.
,,Denkst du diese May hat ihn ??" , fragte ich besorgt nach und sah sie an.Alfred
,,Unmöglich. Arthur ist nicht dumm er würde nie alleine...". Ich unterbrach weil ich selber wusste , dass ich mich selber anlügte. Egal was ich ihm auch sagte er musste immer das Gegenteil tun.
Gott wie mich das nervte an ihn.
Bevor noch jemand was sagen konnte , öffnete sich die Türe und eine wesentlich ältere Frau in guter eleganten Kleidung betrat den Konferenzraum und lächelte.
,,Und wer sind jetzt sie ??" , fragte ich leicht wissend nach. -
Alice
Ich sah zu America mit einem beunruhigten Blick und dann zu Frsncis um ihn zu antworten, doch in dem Moment öffnete sich die Tür und drehte mich um. Wich leicht zurück.
"Das ist May..."May
"Alice meine Liebe... Habe dich schon überall gesucht... Sein Bruder ist ein Sturkopf und will einfach nicht unterschreiben... Selbst kurz vor dem Tot knurrt er mich noch an... Nur tot kann ich ihn noch nicht gebrauchen..." Sagte ich leicht lächelt, aber meine Stimme kling kühl.
Holte einen Revolver raus und hielt den direkt zu Alice.
"Dafür wirst du als erstes sterben... Danach wird dich Arthur sicher um entscheiden..." Sagte ich und lachte bevor ich abdrückte.Arthur
Mit letzter Kraft teleportierte ich mich. Ich überblickte den Rsum und so schnell ich konnte erschien ich vor Alice und schützte sie vor der Kugel.