Beiträge von -Shade-

    Jo schönen guten Tag erstmal


    Ich hoffe sie haben genug durchhalte Vermögen um hier bei der ganzen Kreativität durchzuhalten.
    Kreativität everywhere

    Ähm... danke ebenfalls guten Tag und ich werde schon durchhalten. ^^

    Hay Shade


    Wieder so eine kreative Seele~
    Was für Animes hast du denn bisher so gesehen?
    Und kannst du gut zeichnen? *neugierig*


    Dann mal viel Spaß bei uns

    Hallo Reh ^^


    erst mal danke für die Begrüßung, und ja ich kann sehr gut zeichnen. Ich arbeite sogar gerade an einer neuen Zeichnung, und ich überlege mir auch ob ich sie posten soll wenn ich fertig bin. Wahrscheinlich ja, aber das kann noch etwas dauern weil ich erst den Anfang fertig habe.


    Die Animes die ich bisher geschaut habe sind: Naruto Shippuuden, One Piece, Detekiv Conan, Tales of Symphonia, Guardian of the Spirit, Danganronpa, Yugioh (GX, 5Ds, Zexal und Arc V), Neon Genisis Evangelion und Sword Art Onilne.


    Aber auch Animes die nur ein bis ein an halb Stunden land sind wie: Das Schloss im Himmel oder Die Chroniken von Erdsee, das ist aber schon etwas länger her. Ich suche auch gerade nach ein paar neuen, also wenn du ein paar Empfehlung hast wäre das hilfreich. Ich bin nicht sehr wählerisch was Animes betrift, ich probiere alles aus.


    Meine Favoriten sind übrigens Tales of Smymphonia, Danganronpa und Sword Art Online.


    Ich denke mal das deine Fragen soweit beantwortet sein sollten, und solltest du mehr fragen wie zum Beispiel über meine Zeichnung haben sag einfach bescheid. :)

    Ich habe keine Ahnung wie ich am besten anfangen soll. Aber glaube ich versuche es mal so...


    Hallo liebe Anime Community, ich bin Shade und ab heute ein neues Mitglied in diesem Forum. Ich bin 19 (bald 20), und ich bin ein Typ der Kreativität sehr schätzt. Egal ob Zeichnungen, selbst erstellte Grafiken, Videospiele, oder Videos, ich habe so gut wie jede variante schon mal ausprobiert. Das ist auch ein Grund weshalb ich Anime so sehr mag. Es hat einfach einen der besten Art-styles die ich je gesehen habe, aber ich schaue sie auch aus mehreren gründen gerne. Ich bin diesem Forum beigetretenen einfach um ein paar nette Leute kennen zu lernen und um mich mit anderen über alle möglichen Themen zu unterhalten. So, das sollten erstmal genug infos über mich sein, und falls nicht fragt mich einfach nach mehr.


    Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen, mit euch über Themen zu diskutieren und neue Bekanntschaften zu machen.