Remscheid im schönen Nrw ?
Beiträge von Shiro_lovespudding
-
-
Ich starte dann auch mal einen Aufruf :)
Ich bin Joanna, 22 und wohne im Remscheid. Es ist verdammt schwer Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen. Deswegen versuch ichs einfach mal hier :D
Ich höre Metalcore und gehe mega gerne auf Konzerte. Nur alleine fühl ich mich eben gar nicht wohl. Vielleicht ergibt es sich ja auch einen neuen Konzertbuddy zu finden :3
Mein lieblings Anime ist Bleach. Bin aber offen für alles solange es nicht in das Horror Genre geht. :)
Neben Metal u. Anime stehe ich auf Bücher, Gaming und Beauty.
Schreibt mir einfach mal :) ♥️
-
Gehöre auch nicht mehr zu den Reinhäutern :) hab mir eine Sanduhr stechen lassen und möchte mir so bald wie möglich ein Pokemon Tattoo machen :)
-
Bei Your Name.
Dieser Film hat mich wirklich für mein Leben geprägt. -
Immer noch ziemlich K.O. vom Konzert. Muskelkater yay. xD
wo warst :))
Gaaaanz doll kaputt..
-
Aber zu Yoga sollte es doch mehr als genug YouTube-Kurse geben?
Natürlich. Aber trotz Youtube kannst du die Übungen ja falsch ausführen , was sich vielleicht für einen selber gut anfühlt ,ist für den Körper evtl ne Belastung. Falsches anspannen etc. :)
-
Alsoooo....
Ich habe es wirklich von ganzen Herzen versucht mir diesen Anime anzuschauen. Leider musste ich bei der Hälfte abbrechen..
Ich konnte diese ewigen Diskussionen nicht errtragen.
Zu 90% dachte ich mir "Jetzt benutzzt doch endlich diese kack Waffe aeergghhhh!!!! " Vielleicht habe ich den Sinn des Animes nicht ganz verstanden, aber irgendwie sind wir nicht warm geworden...Was haltet ihr denn vom Real Life Film ?:)
-
Bei mir sieht das so absolut bescheuert aus. Meine Finger sind so verkrampft :d
-
Ich finde Yoga ganz toll. Aber richtig in nem professionellen Kurs würde ich mich nicht trauen.
Aber es wäre auch ne coole Erfahrung endlich mal richtig zu lernen. :) -
A Silent Voice. - wow das war ein Meisterwerk. Da hat sich jeder Cent gelohnt :)
-
Also eines ist klar: Ich will Adam zurück. TDG und Adam passen einfach wie Topf auf Deckel. Bei Saint Asonia singt er so gefühlvoll wie ein Stein.
Obs da ein Comeback gibt, glaube ich leider nicht.. Aber zum Glück stirbt Musik bekanntlich nicht :) -
Beste spielereihe ever
jep :D spiele Pre Sequel. Aber diese Gräfin ist sooo nervig als Charakter -_-
-
Also ich geh ja immer mal gerne zu kleineren Hardcore-Konzerten von lokalen Bands. :D
Finds wichtig auch die lokale Musikszene zu supporten, die vielleicht noch keinen Plattenvertrag haben.
Habe dadurch schon teilweise richtig gute Bands gefunden die ich mir auch gerne im Auto gebe. :)richtig so. Stimme ich dir voll zu. :)
Vorallem sind die kleinen Konzerte eh viel schöner und herzlicher als größere Konzerte. -
Ich mag beides. Sollte aber halt beides in deutscher Sprache sein. :)
Mein Englisches Verständniss gleicht einen Stein ._. -
Alle warten natürlich auf das neue Pokemon ich auch und zwar auf Pokken!
Dazu freue ich mich auch auf Dragonball Xenoverse 2 für die Switchpokeeeeeemooooon ♡
-
Borderlands - ich liebe es. Vorallem dieser Comic, Vintage - was auch immer - Style hat es mir echt angetan..
Bin so eine Niete in Ego Shooter, daher dauertd bei mir doppelt so lang. :D -
freu mich wie Bolle auf das neue Pokemon, welches im November kommt. ♡
-
Komm aus dem schönen Leverkusen :D
-
Ich überlege mir Gangsta. zu kaufen, da der Anime einfach genial ist:)
-
Etwas müde. Ich hasse diesen Wetter umschwung :(