Kingdom Hearts 2.8 Remix :D
Beiträge von Shiro_lovespudding
-
-
gestern bei SAO Ordinal Scale, weil soooo schön.
-
Als ich meinen Freund wach gemacht habe, er mich ganz blöd anguck und wieder weiterschläft
-
Habt ihr auch das Problem, dass man es nur "phasenweise" spielt? Wenn ich richtig bock hab, schaffe ich an einem Tag fast 2 Spielmonate. Und jetzt ist wieder Funkstille. Obwohl ich Geschichten zweier Städte richtig spannend und interessant finde.
-
Ich danke euch <3
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Lass es dir bei uns gut gehen. ^^
Was hast du denn für einen Lieblingsanime?
öhm das ist ne gute Frage :)
Also ich mag romantische Animes, wo man gleichzeitg weinen und lachen kann sowas wie Clannad,AnoHana,Golden time etc.
Aber auch die Großen wie Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail und und.
Lege mich da nicht so fest. Das muss Klick machen dann isses nett :D <3 -
Hallöchen.
Hier nochmal:
Ich bin Joanna, 20 Jahre und komme aus Leverkusen Nrw.Ich war noch nie in einem Forum und freue mich auf jeden fall dabei zu sein. :D
Da mein Freundekreis leider sogut wie gar nichts für Manga und Anime übrig hat,hoffe ich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden. Da ich eigentlich so gut wie alle Genre mag (bis auf Horror und Splatter brrr) bin ich da sehr offen. Ebenfalls mag ich sehr gerne laute Musik von Rock bis Metalcore ( das mag leider auch keiner, komische Freunde).Ich hoffe auf eine gute Zeit! <3
-
Habe jetzt Band 4 zu Hause stehen. Ist einfach mal was anderes und neues. Nicht immer High School. :)
Auf den Anime bin ich aber trotzdem gespannt -
Alles erstmal im Forum entdecken:D
-
Komme aus Leverkusen:)
-
zurzeit schaue ich Golden Time :) Finde den Anime einfach so süß. Und ich liebe romantische Anime. Da geht mir echt das Herz auf. :)
-
Falls jemand Metalcore hört, kann euch fie Jungs aus Hannover ans Herz legen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist gar nicht mal so lang her: Sword Art Online Ordinal Scale heute in Köln :)
-
Heute frisch gekauft:
Deadmen Wonderland 3-5
Und 7th Garden :)