Ich bin ein absoluter Fan von Naruto. Dies ist mein Lieblingsanime und ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Ich bin mit Naruto aufgewachsen und der Manga / Anime ist nun schon mehr als 15 Jahre Teil meines Lebens.
Meine Meinung zu Boruto ist zwiegespalten. Ich mag den Film von Kishimoto sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anime dazu genauso gut wird, da nicht Kishi den zeichnet, sondern sein Mitarbeiter dies übernommen hat (Ikemoto).
UND... ehrlich gesagt, mag ich Ikemoto's Zeichenstil nicht. -.- Er hat die Charaktere, die ich schon so lange liebe, total verändert. Wenn man sowas übernimmt, sollte man Sorge tragen, dass es wenigstens so aussieht wie vorher, die Geschichte dazu kommt dann als nächstes.
Wie Ikemoto die Storyline schreibt, ist ja noch ein großes Geheimnis, aber ich habe echt Angst, dass er Kishi's Lebenswerk zerstört... Sowas wie den Tod von Naruto kann man echt nicht gebrauchen. Das ist bisher zwar alles Spekulation, aber es macht mir schon angst. Klar, der Tod gehört in Naruto dazu, aber sowas passt nicht. Da wartet man jahrelang, dass der Held endlich sein Ziel erreicht und dann soll er schon so früh das Zeitliche segnen? Ich hoffe, dies bewahrheitet sich nicht! Es wäre auch zu viel, da Minato, Kushina & Jiraiya bereits tot sind. Die Geschichte würde sich dann auch wiederholen, da dann Kakashi wieder als Hokage eingesetzt werden würde, so wie es damals mit dem 3. Hokage Sarutobi war. Würde auf jeden Fall nicht passen. Das wäre zu klischeemäßig.
Aber man soll ja geduldig sein... also warte ich einfach mal ab und hoffe das Beste. ^^