Beiträge von Lexi

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich hätte es toll gefunden, wenn folgende Paare zusammen gekommen wären:

TenTen x Gaara (Naruto)
    oder, wenn noch am Leben: TenTen x Neji (Naruto)

Tsunade x Jiraiya (Naruto)

Kakashi x Shizune (Naruto)

Yugi/ Yami x Tea (Yu-Gi-Oh) (obwohl ich eher Yami x Tea shippe)

Haru x Makoto (Free!)

Rin x Sousuke (Free!)

Shino x Sousuke (Hakkenden: touhou hakken ibun)

Kari x T.K (Digimon (allerdings durch die neuen Filme doch nicht abwegig))

Light x Misa (Death Note)

Luka x Yuki (Fesseln des Verrats (In der Vergangenheit waren sie zusammen, aber nicht in der Gegenwart))

Hotsuma x Shusei (Fesseln des Verrats)

Puh... das wars glaube ich erst mal :D

Vor ein paar Tagen bin ich endlich dazu gekommen, Uragiri wa boku no namae o shitteiru (Fesseln des Verrats) zu Ende zu gucken! :)
    Lange nicht mehr einen so guten Anime gesehen!

Story: sehr gut
    Charaktere: gut (Yuki war mir dann doch etwas zu weich)
    Zeichenstil: sehr gut
    Musik: sehr gut
    Genre: Shōnen Ai / Fantasy
    Pairings: sehr gut
    Action: sehr gut
    Drama: sehr gut
    Comedy: angemessen

Schade, dass dieser Anime nur 24 Episoden hat und das Ende war ja auch gewöhnungsbedürftig. Es ist quasi ein offenes Ende, was auf eine Fortsetzung schließt. Leider glaube ich, dass nach fast sieben Jahren nichts mehr kommen wird. Allerdings ist der Manga noch nicht abgeschlossen (bisher 12 Bände), da es dem Mangaka gesundheitlich nicht so gut geht. Wer weiß, wenn der Manga fertig ist, bekommen wir vielleicht noch eine finale Staffel. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Beschreibung: "Der Oberschüler Yuki Sakurai lebt zusammen mit anderen Kindern in einem Waisenhaus und hat bisher ein ganz normales Leben geführt. Wäre da nicht diese Gabe, durch die er die Gedanken anderer Menschen lesen kann, sobald er sie berührt. Aber es wird noch merkwürdiger. Als Yuki beinahe von einem Auto überfahren wird, taucht aus dem Nichts ein schwarz gekleideter Mann auf, der ihm zu Hilfe eilt. Sind die mysteriösen Vorkommnisse zufällig entstanden oder steckt noch mehr dahinter?" (Quelle: Anisearch)

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Link AMV:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi :)
    Ich hab' gerade den Anime "Hakkenden: Touhou Hakken Ibun" angefangen (Folge 6). Bisher gefällt er mir ganz gut.
    Genre ist Fantasy, Zeichenstil gut und die Charaktere interessant. Action und Comedy sind vertreten. Story etwas undurchsichtig und komplex.
    Ob Shōnen Ai (Yaoi wohl kaum, der Anime ist ab 12^^) oder überhaupt das Thema Liebe vertreten sind, lässt sich bis jetzt noch nicht erkennen. Allerdings hab' ich ein paar gute AMV gefunden, die das andeuten. Und schicke Bilder von den Hauptcharakteren. Also kommt noch gut was auf mich zu. xD
    Beschreibung: "Vor fünf Jahren starb fast jeder Bewohner der Stadt Ootsuka an einer tragischen Seuche. Aber komischerweise überlebten drei Kinder. Nun leben sie in einer Kirche, abgeschottet von der Außenwelt, versteckt vor jenen, die sie suchen.
    Shino, einer der Überlebenden, hat Kontrolle über die Kraft Murasame, das Schwert des Lebens. Aber die imperiale Kirche möchte diese Kraft für sich selbst, und so endet das friedvolle Leben..." (Quelle: proxer)

Link AMV:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ein absoluter Fan von Naruto. Dies ist mein Lieblingsanime und ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Ich bin mit Naruto aufgewachsen und der Manga / Anime ist nun schon mehr als 15 Jahre Teil meines Lebens.

Meine Meinung zu Boruto ist zwiegespalten. Ich mag den Film von Kishimoto sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anime dazu genauso gut wird, da nicht Kishi den zeichnet, sondern sein Mitarbeiter dies übernommen hat (Ikemoto).

UND... ehrlich gesagt, mag ich Ikemoto's Zeichenstil nicht. -.- Er hat die Charaktere, die ich schon so lange liebe, total verändert. Wenn man sowas übernimmt, sollte man Sorge tragen, dass es wenigstens so aussieht wie vorher, die Geschichte dazu kommt dann als nächstes.

Wie Ikemoto die Storyline schreibt, ist ja noch ein großes Geheimnis, aber ich habe echt Angst, dass er Kishi's Lebenswerk zerstört... Sowas wie den Tod von Naruto kann man echt nicht gebrauchen. Das ist bisher zwar alles Spekulation, aber es macht mir schon angst. Klar, der Tod gehört in Naruto dazu, aber sowas passt nicht. Da wartet man jahrelang, dass der Held endlich sein Ziel erreicht und dann soll er schon so früh das Zeitliche segnen? Ich hoffe, dies bewahrheitet sich nicht! Es wäre auch zu viel, da Minato, Kushina & Jiraiya bereits tot sind. Die Geschichte würde sich dann auch wiederholen, da dann Kakashi wieder als Hokage eingesetzt werden würde, so wie es damals mit dem 3. Hokage Sarutobi war. Würde auf jeden Fall nicht passen. Das wäre zu klischeemäßig.

Aber man soll ja geduldig sein... also warte ich einfach mal ab und hoffe das Beste. ^^

Ich bin durch RTL2 daran gekommen. Bin mit Sailor Moon, Pokemon, Ranma 1/2, Monster Rancher, Dragonball, etc. aufgewachsen. Wusste aber relativ schnell, dass es Animes sind und kein gewöhnlicher amerikanischer oder anderweitiger Zeichentrick. Dann ging das damals auch los, dass ich anfing, mich für Japan zu interessieren. Mit ca. 5 Jahren angefangen Animes zu gucken und so mit 12 Jahren ging das dann los, dass ich mich halt mehr darüber informiert habe. :)

Ich war Sonntag in dem neuen Kinofilm von Yu-Gi-Oh und als ich zu Hause war, hab' ich erst mal angefangen, diesen Anime wieder zu suchten. Yu-Gi-Oh ist zwar schon super alt, aber ich habe mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt und das war einfach nur toll. :) Also wie gesagt, den Anime gucke ich gerade. :D

Eindeutig Son Gohan! <3

Ich weiß, viele mögen ihn nicht, weil er zu soft ist, aber ich fand ihn schon als kleines Mädchen interessant und das ist einfach so geblieben. Als kleinen Jungen fand ich ihn einfach nur kawaii, da war ich ja selbst noch klein und als er dann älter wurde, wurde er einfach mein Lieblingscharakter. :) Ich finde einfach, dass Son Gohan ein sehr unberechenbarer Charakter ist, der sich immer wieder verändert. Er ist zwar nicht so ein Kampffanatiker wie Son Goku und Vegeta, aber er ist auch stark und wenn es drauf ankommt, zeigt er es auch. In der Cell & Boo Saga war er einfach top.^^Schade, dass es dann etwas Berg ab mit ihm ging (blöder Toriyama >.<), aber jetzt scheint es ja wieder besser zu werden. ^^

Ganz schwere Frage. ^^ Da kommen glaube ich mehrere in Frage. xD

Rin Matsuoka / Makoto Tachibana (Free!)
    Yuri Plisetsky / Christophe Giacometti (Yuri on Ice)
    Kyouya Sata (Wolf Girl and Black Prince)
    Kakashi Hatake / Shikamaru Nara (Naruto)
    Son Gohan (Dragonball Z)
    Inu Yasha (Inu Yasha)
    Shinichi (Detektiv Conan)
    Haruka Tenoh (Sailor Moon)

Ja, in den letzten Jahren ist es dort echt überfüllt geworden... aber ich gehe trotzdem gerne hin. Ist irgendwie Tradition. :)

Bisher habe ich nie gecosplayed, aber dieses Jahr mache ich das wohl... Wobei es eigentlich nicht schwer wird. ^^Also ich mache da jetzt nichts großes. xD

Ich verkleide mich als Yuri Plisetsky aus Yuri on Ice. Das ist nicht schwer, hab fast den gleichen Haarschnitt und die gleiche Haarfarbe und hole mir dafür nur seine typische Jacke. ;)

Hab jetzt noch Tag und Ort zugefügt und das man da frei hingehen kann ohne Tickets, etc. :)

Ja, übernachten wird da schwer. Ich selbst fahre immer mit dem Zug hin und zurück, auch wenn's eine lange Strecke für mich ist. Aber da wo ich wohne gibt's kaum Veranstaltungen, deswegen mag ich den Japantag eigentlich. ;)

Da gibt's keine Tickets oder Anmeldung. Der Japantag ist wie ein großer Markt. Dort sind Verkaufsstände; japanisches Essen und Getränke, Bühne mit Veranstaltungen, Stände mit Anime Merchandise (ziemlich viel), Stände mit japanischen Sachen wie Kunst, Bücher, Informationen, und und und... :) Du gehst da einfach hin und hast Spaß!

Huhu :hi:

Ich habe zwar geguckt, aber ich glaube, ich habe noch kein Thema zum Japantag 2017 gefunden... wenn schon eines besteht, dann entschuldigt. xD

Japantag: 20. Mai (ein Samstag), Düsseldorf... Da braucht man keine Tickets oder Anmeldung. Ist wie ein großer Markt :)

Also, wer interessiert sich dafür, wer geht hin und vor allem, cosplayed ihr? :D

Hm... die besten Bösewichte... xD Mal überlegen... :)

Light Yagami - Death Note
    Ken Ichijoji alias Digimonkaiser - Digimon
    Madara Uchiha - Naruto
    Marshall D. Teach alias Blackbeard - One Piece / Akainu - One Piece
    Naraku - Inu Yasha

Mir ist das auch ziemlich egal, was jemand über mich denkt, wenn derjenige erfährt, dass ich Animes & Manga liebe. :-) Das ist halt mein Hobby! Man muss es ja nicht mögen oder teilen, aber jeder sollte den Geschmack und das Hobby des anderen akzeptieren. Ich mag ja auch nicht alles... wenn ich schon höre, dass manche Ski fahren, denke ich mir auch, wie kann man nur... also weil es überhaupt nicht meins ist.^^ Aber jeder soll machen wozu er spaß hat (ist jetzt ein sehr blödes Beispiel, aber ich meine ja nur^^).

Und ja, es kann immer passieren, dass man in eine Schublade gesteckt wird. Ich kenne meistens zwei: Entweder heißt es, man guckt Kinderserien bzw. Zeichentrick oder die andere; man ist pervers, weil viele denken, man guckt Hentai, Ecci, etc.
    Sowas regt mich dann ja immer auf, weil diese Leute einfach keine Ahnung von nix haben. :D Manga und Anime ist so viel mehr! Das ist nicht einfach nur blödes gequatsche... dass das richtige Storys mit ernsten, tiefgründigen, lustigen, dramatischen, whatever Handlungen sind, wissen viele gar nicht. Das ist das gleiche, als wenn ich ein Buch lese mit deutschen oder englischen Namen und was dann real verfilmt wird. Tja, Manga kommt halt aus Japan, deswegen fast immer die japanischen Namen und ja, Anime ist halt kein Zeichentrick... aber das müssen Außenstehende erst einmal kapieren. ^^
    Ahh... ich könnte mich hier in Rage schreiben, aber ich glaube ihr wisst, wie ich da meine. xD :D