Beiträge von Lexi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe den Manga gelesen, aber die Serie noch nie geguckt, nur mal so ein paar Ausschnitte bei youtube und so, deswegen bin ich auf die Serie ganz gespannt. :)

    Huhu :)
    Jemand gestern Death Note auf Pro Sieben Maxx gesehen? ^^War das erste mal im TV :)
    Klar, bereits tausend mal so gesehen, aber dass das im TV ausgestrahlt wird, finde ich richtig gut :)

    Yuri!!! on Ice ist seit langem das Beste, was ich gesehen habe. <3
    Dieser Anime hat mich total in seinen Bann gezogen. Der Sport, die Charaktere, die Musik, einfach alles! Ein ganz großes Lob an Kubo - Sensei, sie hat alles richtig gemacht. :)
    Am liebsten mag ich Yurio, Viktor und Chris, die haben es mir wirklich angetan, obwohl ich JJ auch sehr lustig finde und ich glaube auch, dass er gar nicht sooo nervig ist, wie er tut. ^^
    An Yurio mag ich einfach, dass er so herrlich ehrlich ist und immer sein Bestes gibt und nie an sich zweifelt. Ihn habe ich besonders in Herz geschlossen. <3

    Ich kann ein bisschen Japanisch. Aber nicht die Schriftzeichen. ^^
    Und von dem was ich kann, sind es Floskeln, Zahlen, Begrüßungen, Verabschiedungen, Fragewörter/sätze, etc.
    Habe aber auch ein Buch zu Hause, wo ich immer ein bisschen drin lese und lerne. Hilft auch echt gut, wenn man die Animes auf japanisch guckt und dann nur einen englischen, spanischen oder deutschen Untertitel hat und nicht immer mitlesen will. ^^

    Moin, willkommen im Forum. :)
    Fantasybücher gehen immer. Was sind da so deine Favorites?

    Hey, also ich mag Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Bis(s), Eragon, Herr der Ringe, Hobbit, Panem, Clan der Otori, Die Bestimmung, Göttlich, Tagebuch eines Vampirs, Elfenromane von B. Hennen, Edelstein Trilogie, Silber, uvm. Also hab noch mehr zu Hause rumstehen.^^Und natürlich einige darunter die nicht in die Reihe Fantasy fallen. ;)

    :hi:

    Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde. xD Ehrlich gesagt, suche ich jemanden, mit dem ich mich über Animes und Manga und wenn's geht, auch über Filme, Serien und Bücher in Richtung Fantasy unterhalten kann. Meine Freunde sind da alle nicht so für und mir fehlt einfach jemand zum Austauschen und reden. :)

    Erst mal zu mir:
    Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Oldenburg. Meine Hobbys sind größtenteils Lesen und Geschichten schreiben (Ich selbst bin auch aktiv auf Fanfiction.de.).^^ Zudem habe ich ein Pferd und habe auch das Eislaufen für mich entdeckt. :D

    Meine Lieblingsanimes sind u.a.:
    Naruto
    Dragonball
    One Piece
    Yuri!!! on Ice
    Free - Iwatobi Swim Club
    Sailor Moon
    Black Butler
    Inuyasha
    Ranma 1/2
    Digimon
    Kamikaze Kaito Jeanne
    uvm.

    Ich kann jetzt natürlich nicht alle aufzählen, aber so in die Richtung gehts bei mir. Ist zwar etwas gemischt, aber ich interessiere mich für vieles. xD

    Wenn es um Bücher / Serien / Filme geht, eigentlich alles im Fantasy Bereich. Gerne aber auch in Richtung Jane Austen, die ist einfach Kult. ^^

    Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der vielleicht auch in meiner Nähe wohnt. Wenn derjenige auch noch zwischen 20 und 35 Jahre alt ist, wäre das perfekt. ;)

    Liebe Grüße,
    Lexi :)