Hey Minna :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi:

    Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde. xD Ehrlich gesagt, suche ich jemanden, mit dem ich mich über Animes und Manga und wenn's geht, auch über Filme, Serien und Bücher in Richtung Fantasy unterhalten kann. Meine Freunde sind da alle nicht so für und mir fehlt einfach jemand zum Austauschen und reden. :)

    Erst mal zu mir:
    Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Oldenburg. Meine Hobbys sind größtenteils Lesen und Geschichten schreiben (Ich selbst bin auch aktiv auf Fanfiction.de.).^^ Zudem habe ich ein Pferd und habe auch das Eislaufen für mich entdeckt. :D

    Meine Lieblingsanimes sind u.a.:
    Naruto
    Dragonball
    One Piece
    Yuri!!! on Ice
    Free - Iwatobi Swim Club
    Sailor Moon
    Black Butler
    Inuyasha
    Ranma 1/2
    Digimon
    Kamikaze Kaito Jeanne
    uvm.

    Ich kann jetzt natürlich nicht alle aufzählen, aber so in die Richtung gehts bei mir. Ist zwar etwas gemischt, aber ich interessiere mich für vieles. xD

    Wenn es um Bücher / Serien / Filme geht, eigentlich alles im Fantasy Bereich. Gerne aber auch in Richtung Jane Austen, die ist einfach Kult. ^^

    Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der vielleicht auch in meiner Nähe wohnt. Wenn derjenige auch noch zwischen 20 und 35 Jahre alt ist, wäre das perfekt. ;)

    Liebe Grüße,
    Lexi :)

  • Dann mal herzlich Willkommen im ACG! :hi2:


    Gesprächspartner für Anime, Manga, Filme, Serien, Fantasy und Co. findest du hier reichlich. Zur Not einfach mal die Leutchens anschreiben oder im Chat oder TeamSpeak 3-Server (ts.anime-community-germany.de) vorbeischauen.


    Leb dich gut ein und viel Spaß! :up1:

  • Konichiwa udn Halli hallo bei uns im forum, ich hoffe du hast Spaß und hab nur keine Angst, jemanden anzuschreiben, wir sind alle wie ein große, glückliche, verrückte Familie


    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Willkommen im ACG auch =) :hi2:


    Viel Spaß hier...kann nur sagen: Bin auch noch frisch hier aber seeeehr nett empfangen worden...

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Schön das Du zu uns gefunden hast.


    Deine Animeliste ist ja mal ordentlich und Gesprächsleute findest du bei uns sicherlich welche. :) Mi meinen 30 Jahren dürfte ich noch darunter fallen. :D Einfach mich anschreiben wenn du Lust hast. ^^


    Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und ein schnelles Eingewöhnen. :3

  • Oldenburg hm? Also gehörst du zu denen, die immer die Bahn nach Ostfriesland so extrem verstopfen! ;)
    Spaß beiseite, viel Spaß hier~

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Moin, willkommen im Forum. :)
    Fantasybücher gehen immer. Was sind da so deine Favorites?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Moin, willkommen im Forum. :)
    Fantasybücher gehen immer. Was sind da so deine Favorites?

    Hey, also ich mag Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Bis(s), Eragon, Herr der Ringe, Hobbit, Panem, Clan der Otori, Die Bestimmung, Göttlich, Tagebuch eines Vampirs, Elfenromane von B. Hennen, Edelstein Trilogie, Silber, uvm. Also hab noch mehr zu Hause rumstehen.^^Und natürlich einige darunter die nicht in die Reihe Fantasy fallen. ;)

  • Yay, kenn ich bis auf die "berühmten" alle nicht. :xd:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Moin und Willkommen in Forum! :)


    Hey, also ich mag Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Bis(s), Eragon, Herr der Ringe, Hobbit, Panem, Clan der Otori, Die Bestimmung, Göttlich, Tagebuch eines Vampirs, Elfenromane von B. Hennen, Edelstein Trilogie, Silber, uvm. Also hab noch mehr zu Hause rumstehen.^^Und natürlich einige darunter die nicht in die Reihe Fantasy fallen. ;)

    Also von den Bücher kenne ich:
    - Harry Potter
    - Chroniken der Unterwelt
    - Bis(s)
    - Herr der Ringe / The Hobbit (Filme sowie Bücher)
    - Panem
    ...und dann hörts auf :D


    Aber meine Richtung geht da eher schon zu Dan Brown, Preston, Child (Autoren). Bekannt dafür sind alle Metoor, Inferno, Sakrileg, ... :D