Beiträge von Tscharno

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Wenn anfange über eine bestimmte Sache länger nachzudenken, also sich richtig denn Kopf darüber zerbrechen, fange ich an hin und her zu laufen.

Und seit dem ich 1 Jahr in einer Kita gearbeitet habe achte ich auch immer auf Kinder in der Öffentlichkeit.
    Sprich das sie nicht unachtsam über die Straße gehen oder ich helfe ihnen wenn Sie mit denn Fahrrad hingefallen sind usw.

Seid gegrüßt meine Kamerden die es in die Dunkelheit zieht.

Bestimmte seid ihr genauso über Hybid auf das neue DLC wie ich.
    Und zieht grade fleißig Charaktere für das neue Abenteuer hoch.

Ich würde gerne Wissen mit welchen Build Startet ihr in das DLC und wollt The Ringed City das erste mal erkunden?

Ich fange einfach mal an.

Name: Huan-son
    LVL: 85

Attribute

Vigor: 40
    Attunement: 10
    Endurance: 26
    Vitality: 15
    Strength: 45
    Dexterity: 12
    Intelligence: 9
    Faith: 10
    Luck: 7

EQ

Waffe: Drachentöter-Großaxt
    Schild: Geistbaumwappenschild
    Helm: Wolnirs Krone
    Rüstung: Drang-Rüstung
    Handschuhe: Drang-Handschuhe
    Hose: Rittergamschen
    Ringe: Ritterring, Ring der Gunst, Hartstahlring, Havels Ring

Ich starte mit einen einfachen Stärke Build. Viel DMG viel Leben um auch den nervigsten Boss down zu kriegen hat sich wie ich finde immer bewährt.
    Jedoch muss ich noch durch das erste DLC. Also wird hier und dort noch ein paar Punkte hinzugefügt.

Mein morgen sieht jeden Tag gleich aus.
    Wecker klingelt ich bin sofort wach stehe auf und dann gibt es erst mal richtig schönen Hardcore oder Raw auf die Ohren. Es muss richtig scheppern!!!!
    Dazu noch ein Kaffe und ein Butterbrot und der Tag kann kommen.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen Zeit ist das einzige Mittel.
    Trotzdem wird es dauern bis du aus dem tief wieder hoch kommst daher solltest du dich so gut wie es geht ablenken.
    Verbringe einfahc viel ziet mit sachen die dir spaß machen und mit deinen Freunden.
    Legt dir beispielsweise ein neues Hobby zu oder mach etwas was du schon immer mal wolltest.

Als es bei mir mal aus war und ich nur im Bett rumlag hat mich einer meiner Freunde mit zu Paintball genommen.
    Und ich war jedes Wochende los mit meine Freunden und habe an der Frischen Luft Paintball gespielt.
    In der Hitze des Gefechts hast du keine Zeit für solche gedanken und wenn wir eine Pause gemacht haben,
    hatte ich mein Freunde um mich. Vielleicht ist Paintball nicht das richtige für dich aber verbringt deine Zeit Sinnvoll mit etwas was dir Spaß macht.

Also ich finde die Idee sehr interessant. Besonders aus dem Grund da es nicht einfach eine Seite für SIngels ist. Sondern etwas Community Internes.
    Jedoch kann ich die Bedenken zum Thema blöse von @Neko sehr gute verstehe. Wenn ich daran denke hab ich auch eher negative Gefühle.
    Jedoch denke ich das es mit einer sehr offen freundlichen Community wie wir einen sind einen versuch wert ist.

Generell finde ich den Gedanken von neue Leute kennen zu lernen sehr gut.
    Ich würde es vielleicht vorziehen einen Art Börse zu haben in der sich jeder der noch platz in seinen Sozialenumfeld hat oder lust hat Leute mit den gleichen Interesse zu finden vorstellen kann um Freunde zu finden,dazu vielleicht mit den hinweis das man auch Singel ist.
    So das jeder sich melden kann sei es nun um Freunde zu werden oder sogar auch mehr.
    Also das ganze Thema einfach etwas auf lockern oder so in der Art.

Da ich alle Bände die Aktuelle auf detusch draußen sind besitze und den Anime gesehen habe kann ich nur sagen "EH"!

Zum Anime kann man sagen er ist was kleines nettes macht aber wirklich nicht viel her.
    Das liegt leider aber auch daran das er nur über die ersten 6 Bände geht und dabei noch dies und das weg lässt. Dabei nimmt die eigentliche Hauptstory erst danach richtig fahrt auf.
    Dazu sind viele Sketche im Manga wesetlich besser und bei denen die es auf Deutsch gesehen haben(schämt euch) vermutlich noch schlechter.
    Und das ist auch schon das Hauptproblem den Blood Lad setzt primär auf Humor und coole Kämpfe. Ersteres ist im Anime nicht gut ausgeführt und zweites nicht vorhanden da die Hightlights erst nach Band 6 kommen.

Die jenigen die gefallen an den Humor und dem Style von Blood Lad gefunden haben kann ich nur den Manga ans Herz legen.
    Da er wirklich mal was anderes ist und zwischen Toyko Ghoul und BTOOOM eine sehr Humorvolle und entspannte abwechslung bietet.

Der Rest EH habt ihr wohl pech.

Man muss sagen wir können uns wirklich auf viele gute Spiele freuen.
    Sei es Dawn of War 3 für die freunde von RTS oder Mass Effect Andromeda für unsere RPGler.

Aber all das verblasst im Angesicht einer Legende: Dark Souls 3: The Ringed City

Die Ära geht in die letzte Rund! Praise the sun!!!