Da wahrscheinlich außer mir keiner meinen Geburtstag weiß, und wahrscheinlich auch niemand vor gehabt hätte, mir zu gratulieren, tu ich das selbst `w`
Happy Birthday, liebe Elef, feier schön <3
Da wahrscheinlich außer mir keiner meinen Geburtstag weiß, und wahrscheinlich auch niemand vor gehabt hätte, mir zu gratulieren, tu ich das selbst `w`
Happy Birthday, liebe Elef, feier schön <3
Wenn Du ihn nicht im Profil hast ist das auch nicht verwunderlich ;)
Aber dann mal alles Gute zum B-Day und feier schön ^^
Alles Gute zum Geburtstag liebe Elefsaurus <3 (vergiss nicht du hattest mal versprochen deinen Namen in den zu ändern mit nem coolen Dino Avatar) :3
Ich wünsche dir alles Gute, TOP Gesundheit, mega viele Geschenke und den besten Tag deines Lebens mit richtig vielen tollen Überraschungen,
und Spaß, Freude und ganz ganz ganz viel Liebe. *dich drück* Hab einen super schönen Tag. ~
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das du einen schönen Geburtstag hast, feier schön und mach dir einen schönen Tag ^^
Alles Gute, lebt deinen Traum und hab einen schönen Tag.
Allllllleees Gutee Eleeeeefff <3
@Fenrir steht aus bestimmten Gründen nicht drin, aber trotzdem Danke :3
@Saint Walker ich spare Münzen und werde mich wirklich so umbenennen! XD sobald ich genug fürs umbenennen danach noch habe :3 Danke dir
@Keily Vielen lieben Dank :)
@Tscharno als Einhorn draußen rumrennen? Naicu xD Danke
@Yuuka vielen Dank Yuuka Schätzele <3
Möchte mich auch bei @Miau für den coolen Tag in Stuggi bedanken, war richtig mega cool
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D
Happy Purzeltag Miss Elef. :)
Awww alles Gute und lass dich schön beschenken :3
Alles alles Gute zum Burzeltag ^^
Vielen, vielen Dank an alle, die mir noch gratuliert haben :)
Nun wissen wir ja auch wie alt du bist bzw deinen Geburtstag :D
P.S. alles gute noch nachträglich und so ;)
War echt Cool in Stuggi. Auch mal Danke.
Ich wünsche dir auch noch Alles Gute nachträglich :)
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! (Liege ich damit richtig, dass wir am gleichen Tag älter werden? ;) )
alles gute Elefseus. März hätte ich gewusst =D
Alles gute nachträglich
Happy Birthday Elefseus und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!