@Ex4mp1e Nätürlich gibt es Bilder, jedoch habe ich nicht die Pro Version mit einen Sichtfenster.(Die hat weniger Funktionen aber Kostet mehr)
">">
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
@Ex4mp1e Nätürlich gibt es Bilder, jedoch habe ich nicht die Pro Version mit einen Sichtfenster.(Die hat weniger Funktionen aber Kostet mehr)
">">
Haha das gute Left 4 Dead.
Bin zwar auch noch Neuling hier aber herzlich willkommen
Nun will ich auch mal meinen Stolz präsentieren!!
Gehäuse: Be quiet Dark Base 900
Netzteil: Be quiet Dark Power Pro P11 550W
Mainboard: ASRock Faitality K6
Prozessor: I-5 6600K
Kühlung: Corsair Hydro Series H60
Grafikkarte: Zotac GTX 1070 AMP Extrem
Arbeitsspeicher: G.Skill 16GB DDR4-3200
Monitor: Acer Predator XB241hbmipr
Festplatte/SSD und Keyboard/Maus sind alt und dabei ausgetauscht zu werden daher nenne ich sie mal nicht
ähm HI
Ich suche ein Anime-MMORPG welches für höchstens 30€ auf Steam zu finden sein sollte. Bitte kein Pay2Win >< und einigermaßen gute Grafik wäre auch ganz cool :D
Hier schon mal ein Keks als Danke für die Mühe *keks geb* :)
Danke fürs zeit nehmen und Tschüüü
Gute Anime MMOs zu finden ist schwer da die meisten aus Asien stammen (wenn wunderts) und die immer mit Hardcore grinden einher gehen.
Doch wenn du dich von dem Stichwort Anime losreisen kannst (ich weiß es ist schwer) würde ich dir Elder Scrolls Online empfehlen.
Kostet online bei einen Key-Store so um die 25 Euro ist mit ein paar addons richtig gut.
Wubba Dubba Lub Lub oder so ähnlich wäre gern dabei
229 und Schlaf gut :)
Aktuell Final Fantasy 13 da es mich beim Release mich Null interessiert hat. Habe ich es dank dem Steam Sale (mal wieder) eine Chance gegeben.
Und bis muss ich sagen Ja kann man machen für 6,50 ;)
230 muahahahahaha :D
Mein erster Manga war Dragonball und ich habe ihn bei der Fahrt von Bremen nach Hamburg gelesen. Wie ich mich gefühlt habe? Super naja Dragonball halt.
Aber wenn man mal mit einen größeren wie Elfen Lied oder BTOOOM unterwegs ist zieht man schon mal den einen oder anderen Blick auf sich.
But who cares? Du kennst keine Mangas? Ja dein Pech wenn du keine Freude im Leben hast!!!
Zu viele um sie alle auf zu Zählen oder besser zu faul.
Aber ich nenne mal alle von denen ich jeden band besitze.
Deadman Wonderland
Dragonball
Elfen Lied
Mirai Nikki
Brynhildr in the Darkness
Kämpfer
The Breaker
Another Zero
Tokyo Ghoul
Dazu kommen noch einige kleine die über 1 bis 3 Bänder gehen
Ein Klassiker
">
Tscharno hab ich von der Stadt Tschernobyl abgeleitet und nur aus dem E ein A gemacht.
Jedoch meinte mal jemand online das es das Polnische Wort für Schwarz ist.
Moin moin und hallo,
ich will mich nur ganz kurz Vorstellen. Als erstes die standart Sachen.
Lukas
Level 21
Niedersachen
Blablabla
Irgendwas mit Kuchen
Nun zu den Interessanten Teil: Hobby mäßig bin ganz der Nerd also zocken, zocken und achja zocken. Nebenbei ein bisschen Paintball und Musik.
Aber kommen wir zum wichtigen Teil! Unzwar dem was uns alle hier vereint ANIME!!! Früher hab ich unglaublich viel geguckt grade als Kind doch mittlerweile Lese ich lieber.
Meine Sammlung ist aktuelle 261 Bände. Unteranderem Dragonball, Elfe Lied, Deadman Wonderland, Mirai Nikki usw.
Ich freue mich schon auf heiße diskussionen und interessante Themen all about anime.
Danke und bis zum nächsten mal :P