@Ex4mp1e Nätürlich gibt es Bilder, jedoch habe ich nicht die Pro Version mit einen Sichtfenster.(Die hat weniger Funktionen aber Kostet mehr)
">">
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
@Ex4mp1e Nätürlich gibt es Bilder, jedoch habe ich nicht die Pro Version mit einen Sichtfenster.(Die hat weniger Funktionen aber Kostet mehr)
">">
Haha das gute Left 4 Dead.
Bin zwar auch noch Neuling hier aber herzlich willkommen
Nun will ich auch mal meinen Stolz präsentieren!!
Gehäuse: Be quiet Dark Base 900
Netzteil: Be quiet Dark Power Pro P11 550W
Mainboard: ASRock Faitality K6
Prozessor: I-5 6600K
Kühlung: Corsair Hydro Series H60
Grafikkarte: Zotac GTX 1070 AMP Extrem
Arbeitsspeicher: G.Skill 16GB DDR4-3200
Monitor: Acer Predator XB241hbmipr
Festplatte/SSD und Keyboard/Maus sind alt und dabei ausgetauscht zu werden daher nenne ich sie mal nicht
ähm HI
Ich suche ein Anime-MMORPG welches für höchstens 30€ auf Steam zu finden sein sollte. Bitte kein Pay2Win >< und einigermaßen gute Grafik wäre auch ganz cool :D
Hier schon mal ein Keks als Danke für die Mühe *keks geb* :)
Danke fürs zeit nehmen und Tschüüü
Gute Anime MMOs zu finden ist schwer da die meisten aus Asien stammen (wenn wunderts) und die immer mit Hardcore grinden einher gehen.
Doch wenn du dich von dem Stichwort Anime losreisen kannst (ich weiß es ist schwer) würde ich dir Elder Scrolls Online empfehlen.
Kostet online bei einen Key-Store so um die 25 Euro ist mit ein paar addons richtig gut.
Wubba Dubba Lub Lub oder so ähnlich wäre gern dabei
229 und Schlaf gut :)
Aktuell Final Fantasy 13 da es mich beim Release mich Null interessiert hat. Habe ich es dank dem Steam Sale (mal wieder) eine Chance gegeben.
Und bis muss ich sagen Ja kann man machen für 6,50 ;)
230 muahahahahaha :D