Beiträge von Kawaii_Neko_Chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gravitation is nach Loveless mein Lieblings Shonen Ai Anime.
    Ich finde Shuichi mit seinen Pinken Harren einfach nur niedlich. :cat:
    Das einzige was ich schade finde ist das offene ende.
    Ich habe immer gehofft das vielleicht noch eine 2te Staffel rauskommt, aber da habe ich mich wohl leider zu früh Gefreut.


    Aber Trotztem ein Toller Anime.
    Obwohl ich Yuki in den ersten 2 Folgen nich leiden konnte.
    Aber nach und nach fing ich an seine genervte Person Lustig zu finden. :cat:

    I Lopve Loveless^^ hehe das Wiederspricht sich ^^


    Ich habe mich sofort in den Anime verliebt als ich ihn zum ersten mal Gesehen habe.
    Ich finde Ritsuka und Soubi zusammen voll Knuff. :cat:
    Und Yuiko und Yayoi finde ich auch irgendwie süß.
    Ich finde es Nieldlich wie Yuiko immer in der 2ten Form von sich Spricht:
    Yuiko will
    Yuiko muss
    Yuiko mag dich ^^.
    Also das is meine Absolute Lieblings Shonen Ai Anime Serie. :cat:
    Nur schade das sie nur 12 Episoden hatt, ich hätte gern weiter geschaut. :traurig:
    Ich hoffe das Es villeicht noch ne 2te Staffel oder sowas giebt und das diese serie nicht das gleiche Offene ende hatt wie Gravitation.