Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir sind ja bereits schon in ''Kontakt'' geraten, jedoch wollte ich dich hier nochmal persönlich Begrüßen. Da ich selbst n Hobbyzeichner bin (jedoch nicht so gut wie du), find ich deine Videos wirklich gut. Also was Zeichnen betrifft, kenne ich keine Person, welche dir das Wasser reichen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fal einen guten Einsiteg hier im Forum und wünsche dir eine angenehme und schöne Zeit hier.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich weiß grad nicht wie ich darauf kam aber ist auf jeden Fall ein guten Lied
Ich schein hier wohl mit einer der Jüngsten zu sein mit meinen ''frischen'' 19 Jahren. Naja es kommt ja nicht auf das Alter an um sich mit Leuten zu unterhalten. Ich habe gerade n Video bearbeitet und bin total erschöpt. Aber gleich noch n bisschen Netflix gucken und dann auch schon schlafen gehen.
Total gestresst. Rückenscherzen pur und teils schlaflose Nächte ... Muss mich an das Plätschern im neuen Aquarium in meinen Zimmer gewöhnen, da ich mir Schildkröten zugelegt habe und hat natürlich noch Nebengründe :/
Das ist genau das was ich auch denke! Ich habe in meinem Freundeskreis auch nur 2 Personen, die Animes schauen der eine sehr aktive den interessiert es auch wenig was andere dazu sagen und der andere ist da etwas anders .... seine Freundin mag es üerhaupt nicht das er Animes schaut sie sieht nur das ständig irgendwelche Mädels eine riesen Oberweite haben und mehr nicht -.- (P.S. sie kann aber bei den meisten mithalten XD)... und wenn wir uns mal in der Gruppe befinden und wir uns 1 Mintue über Animes unterhalten ist sofort peinlich berührte Stille und dann diese Blicke
Die meisten wollen sich einfach nicht mit dem Thema auseinander setzen und glauben einfach das was andere ihnen sagen oder was sie glauben zu wissen .
Ja leider wahr. Die Leute lassen sich halt nicht auf was neues ein und haben es schwer damit, dann auch damit ''konfrontiert'' zu werden, da es nicht ihr Interessenbereich ist. Jedoch sollte man das akzeptieren und eventuell sich selber mal als außenstehende Person einen Einblick verschaffen, da Animes wirklich einzigartig sein können.
Eben noch das neue Death Note Video hochgeladen und jetzt langsam mal schlafen, da ich früh aufstehen muss. Ein schönen ''Abend'' noch und ne gute Nacht Lg. Anime4You
Ich danke dir :-) Werde ich mir zu Herzen nehmen. Zu den Punkt Intro, das hat sich bereits schon geändert. Zu dem Punkt wie ich den Anime Präsentiere: Ich bin halt der Typ, welcher es schlicht erklärt und ohne großartigen Sarkasmus etc. jedoch ist dies mein Stil. Mit der Audioqualität muss ich sagen, bin ich noch zufrieden, jedoch habe werde ich mir demnächst ein professionelles Mikro zulegen mit Pop-Schutz / Windschutz, Spinne etc. Ich weiß deine Antwort sehr zu schätzen :-) Ein großes Lob erstmal an dich, dass du dir die Mühe gegeben hast, es so genau zu analysieren. Lg. Anime4You
Ps Ich bin schon am überlegen mein eigenes Logo zu entwerfern nur ist dies gar nicht so einfach In bezug auf die Ideenumsetzung.
Edit: Achja und in den neueren Videos habe ich darauf geachtet, dass die Grafik angepasst wurde :-) Natürlich kann nciht alles in 1080p sein, da manche Anime´s auch nciht in 1080p verfügbar sind.
Edit: So mein neues Video ist Online und zwar geht es um Death Note !!
Ich hoffe das Video gefällt euch. Viel Spaß beim Gucken !!
Ich wollte erst Gangsters Paradise reinhauen, dachte dann aber, dass n bisschen Rock auch nicht schaden könnte Ps: In der Nightcore-Version ist Burn It Down auch richtig Nice
Sorry, aber wenn man sich nach seinem Kanal benennt, zweimal ebendiesen vorstellt und das einmal direkt in der Vorstellung und dann nur ein paar Posts im Spambereich macht, darf man ruhig misstrauisch sein. Du bekamst mehr Besucher auf deinem Kanal und sei ehrlich, das wolltest du auch, sonst hättest du dich auch nicht so genannt oder Werbung gemacht. Klar, man kann dir nicht vorwerfen, du seist nur deswegen hier, aber hauptsächlich schon und deswegen kann ich es niemanden übel nehmen, das auch von dir zu denken.
Trotzdem Willkommen hier und viel Spaß o/
Tut mir leid, dass ich erst jetzt darauf antworte. Ich habe es leider erst jetzt gesehen :s Klar bin ich auch hier um meine Videos zu präsentieren und das kann ich auch nicht leugnen. Jedoch wollte ich mich nicht nur aufgrund der Werbung für meinen Kanal oder der Videos hier anmelden, da ich selbst so oder so mal nach einem guten Anime.Forum / Portal gesucht habe. Ich werde weiterhin natürlich, wenn ich ein neues Video geuploadet habe, es unter dem anderen Thread posten, jedoch ist dies nur Nebensache. Ich werde definitiv mehr Zeit hier verbringen um mich mit den anderen über Themen auseinander zu setzen, n bisschen zu quatschen etc. Ich denke mal du verstehst wie ich das meine. Aber trotzdem danke für deinen Kommentar. Ich mein du du hast auch gesagt, dass man es mir nicht vorwerfen kann, aber das ich es auch nicht übel nehmen sollte, wenn ich dann die sogenannte ''Feuertaufe'' durchqueren muss. Aber ich kann auch gut mit sowas umgehen und akzeptiere es auch. Hab auch mehrmals z.B geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann. Trotzdem danke für deinen Willkommensgruß. Lg. Anime4You
Definitiv nein. Erstmal zu der Aussage mit Wikipedia: Ich würde die andere Portale empfehlen, da Wikipedia nicht unbedingt stimmen muss. Zweitens ist Avatar in meinen Augen kein Anime: Ich würde es eher als Fantasy-Action-Zeichentrickserie sehen und er passt in meinen Augen stilistisch nicht zu der Anime-Szene.
Ist aber verständlich, dass du es fragst finde ich. Es ist ein teils umstrittenes Thema und du möchtest klarheit haben. Jedoch werden die bestimmt 80-90% der Leute sagen, dass es kein Anime ist.
Darüber nachdenken ob ich Comic Reviews hier machen sollte, irgendwie ist der Comic Bereich ja schon leicht tot.. hmm ~ Ich plane oder denke über eine Spawn Review zu den Hardcover Bänden mit Podcast Unterstützung zu machen , sprich man hört mich darüber erzählen, und hat Bilder zu den jeweiligen Situationen plus schriftlich im Thread - wollte so was schon seit langer Zeit machen, habe aber immer bedenken, dass es nicht ankommen würde oder keine Beachtung findet weil der Bereich so gut wie Null besucht wird. *unschlüssig ist*
Mach was du für richtig hälst. Selbst wenn der Bereich nicht der aktiveste ist, ist es dein Hobby und du sollst ja was machen, was dir auch Spaß bringt. Mach einfach und lass dich nicht unterkriegen :-) Wird bestimmt genug Leute geben, die das gerne sehen würden. Man darf sich einfach nicht zu viele Gedanken deswegen machen. Ich wünsche dir, falls du damit anfängst natürlich viel Glück, Erfolg und Spaß. Lg. Anime4You
Ich persönlich würd da auch eher in Nerymons Kerbe schlagen, da ich das schon nachvollziehen kann. Wenn ich meine Ruhe haben will und sie nicht kriege, da könnt ich meine besten Freunde fressen ;__;
Gut, dass ich nicht viele habe - und die wenigen damit klar kommen. xD Und wenn ich dann wieder besser drauf bin komm ich auch freiwillig wieder gern ausm Keller.
Ansonsten, joa. Etwas erschöpft, ziemlich viel und ungeregelt im kapitalistischen Hamsterrad in letzter Zeit. Aber wie es ein Arbeitskollege mit treffender Ironie ausdrückte: Wenigstens lebt man nur einmal...
Es ist auch besser nicht so viele Freunde zu haben. Wie sagt man so schön ; Lieber wenige aber loyale und wahre Freunde als falsche Freunde
Auch von mir ein Hallo. :D Wünsche dir viel Spaß hier in der Community udn auch viel Erfolg mit deinem Kanal. ;)
Da du ja auch eine kleine Reviwe haben wolltest, gebe ich mal ein paar kleine Tipps:
auf jeden Fall solltest du deine Tonspuhr schneiden, damit so etwas wie versprecher oder Husten nicht mit ns Video kommen. (Zersört Atmosphäre und Sachlcihkeit des Videos)
dein Intro könntest du von den Clips her erwitern, also nicht nur SAO, sondern auch andere, da du ja wohl nicht nur über SAO sprechen wirst oder? ;)
Anonsten war das Video an sich nicht schlecht, aber auch keine Meisterleistung. Ich denke mit merh Übung udn merh Formaten, wird aus deinem Kanal was werden.
LG Hououin Kyouma (Ich bin der Echte und nicht dieser andere. ;) )
Alles anzeigen
Das mit dem Intro habe ich sofort erledigt, das mit dem Huster kann ich leider nicht mehr gut machen, jedoch war ich zu diesem Zetpunkt etwas erkältet und habe es beim Schneiden nicht mitbekommen. Beim 2. Video wurde mir bereits gesagt, dass es um einiges besser war wals das erste. ich habe die Sounds besser angepasst, keine ''Huster'' drin, ein neues Intro und ich hab mir mehr Mühe beim zusammenschneiden der Videos Bilder etc. gegeben. Klar bin ich noch kein Profi, jedoch sieht man, dass ich mir mühe gebe mich zu steigern. Das SAO Intro werde ich jedoch für das SAO -Preview nochmals benutzen, da es dann natürlich perfekt passt. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung und ich nehme mir diese Punkte natürlich zu herzem. Lg. Anime4You
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen