Anime4YouTv stellt sich mal vor :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin moin ihr Lieben.


    ich bin hier auf das Forum gestoßen und dachte mir, dass ich mir hier mal
    anmelden werde um euch meine Videos zu ''präsentieren'' und weil
    ich mich gerne bei einigen Themen mit unterhalten möchte.


    Ich selbst bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Bin leidenschaftlicher Animegucker und habe schon sehr viele Animes
    geschaut und könnte somit behaupte, dass ich mich ein wenig in diesem
    Bereich auskenne.


    Zu meinem Youtube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCUKyoWuO_b-FKc-VggMHVOg


    Zum ersten Review: ( NO GAME NO LIFE )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sind meine Ziele ?:


    Ich möchte der alten und den neuen Generationen zeigen wie schön,


    aufregend, toll, einfühlsreich und traurig Animes sein können. Wie einige


    von euch wissen, werden wir gerne als bescheuert oder gar behindert dargestellt,
    da wir Animes schauen und die ja ach so kindsich sein soll. Jedoch haben
    Animes so viele und schöne Seiten und sind oftmals sehr komplex gestaltet, sodass
    nicht jedes kleine Kind die Handlung verstehen könnte. Außerdem möchte ich Videos
    machen, damit Leute, die einen Anime suchen, bei mir fündig werden können und somit
    eine lange Suche einsparen können. Ich slebst kenn das nur zu gut und mache deswegen
    jetzt die Videos.


    Was ist mein Genres ?:
    Speziel habe ich kein Lieblingsgenres. Ich schaue alles mögliche an.
    Was mich aber immer an einen Anime rezit istt, wenn Romantik, Action,
    Comedy und Dramatik vorhanden ist.
    Daher gibt es sehr viele Animes die mir gefallen und auch Fantasy gehört natürlich dazu.


    Es würde mich würklich sehr freuen, wenn iht meine folgenden Videos auch schauen werdet
    und mir eine Rückmeldung gibt. Sei es Negativ oder Positiv !! Durch Negative Rückmeldungen
    kann ich mich für euch nur verbessern :-)


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick verschaffen und wünsche euch noch n schönen Tag !!


    LG: Anime4YouTv :)

  • und weil ich mich gerne bei einigen Themen mit unterhalten möchte.

    Na, da bin ich mal gespannt... Nichts gegen dich persönlich... Aber die meisten Mitglieder, die mit ihrem ersten Beitrag irgendeinen Quark bewerben, haben sich nur deswegen hier registriert... Allgemeine Beteiligung gleich Null. Vielleicht belehrst Du mich aber eines Besseren?

  • Khalos Irthes.

    Ich werde definitiv nicht nur dieses Portal nutzen um meine Videos zu präsentieren.

    sondern noch auf zig-anderen.


    Was Chojin meinte, war eher, ob du überhaupt Interesse am Forum selbst hast oder es bloß als Werbeplattform ansiehst.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)


    Als Mod einem neuen User direkt als erste Antwort einen solchen Post zu hinterlassen.... einfach wow...

    Es würde mich würklich sehr freuen, wenn iht meine folgenden Videos auch schauen werdet
    und mir eine Rückmeldung gibt. Sei es Negativ oder Positiv !! Durch Negative Rückmeldungen
    kann ich mich für euch nur verbessern

    Du wolltest es ja so haben :D und das man beim ersten Review nicht mit positivem Feedback überschüttet wird ist wohl klar.


    -Die Tonqualität ist nicht so toll. Ich tippe auf Aufnahme mit einem Headset?
    -ich tippe darauf das du aufgeregt warst. Dadurch redest du zu schnell und daher die Versprecher? (nur Vermutung)
    -Auf jeden Fall Tonaufnahme auch schneiden :) der *hust*er geht garnich :D (vlt Teilstücke von 1 min aufnehmen, die du am Ende einfach aneinanderreihst. So kannst du "Fehlversuche" schneller ausbügeln)


    Als schlecht kann man es nicht bezeichnen, aber man merkt halt das du noch am Anfang stehst. Also weiter so

  • Danke für die Rückmeldung. Mir sind selber einige Fehler nach dem Uploaden aufgefallen aber im groben und ganzen bin ich ja ein Mensch und mache mal Fehler. Mir ist aufgefallen, dass der Trailer etwas leiser war '' beim nächsten Video werd ich die Lautstärke anpassen'', das mit dem Versprecher kann mal passieren aber ich werd in naher zukunft darauf achten, dass es seltener vorkommt und joar. Ich bin halt so der Mensch der *Cuttet* nicht so viel weil alle sonst denken, dass ich perfekt wäre. Falls du verstehst wie ich das meine. Aber wie gesagt meinen Dank hast du und ich werde in der Zukunft bzw. an den weiteren Videos daran arbeiten.
    Und ja zur Zeit nehme ich noch mit einem Headset auf, aber ich Plane mir bald ein gutes Mikro zu kaufen, damit die Tonqualität
    besser ist.
    LG Anime4You

  • Sorry, aber wenn man sich nach seinem Kanal benennt, zweimal ebendiesen vorstellt und das einmal direkt in der Vorstellung und dann nur ein paar Posts im Spambereich macht, darf man ruhig misstrauisch sein. Du bekamst mehr Besucher auf deinem Kanal und sei ehrlich, das wolltest du auch, sonst hättest du dich auch nicht so genannt oder Werbung gemacht. Klar, man kann dir nicht vorwerfen, du seist nur deswegen hier, aber hauptsächlich schon und deswegen kann ich es niemanden übel nehmen, das auch von dir zu denken.


    Trotzdem Willkommen hier und viel Spaß o/

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Herzlich willkommen.


    Wie ich sehe, hast du die (diesmal ziemlich milde) Feuertaufe ja bereits hinter dir.
    Es kann also nur noch aufwärts gehen.
    Somit "ganbatte".


    Dein Kanal interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn du dich hier einbringen möchtest, dann nur zu.

  • Danke Fefnir ist verständlich weshalb Leute das denken, jedoch muss man die Leute erst überzeugen, dass man auch aus Interesse hier ist. Trotzdem noch n schönen Tag :-)

    Nun, es haben sich mehr als genug hier angemeldet, Werbung für ihre Sachen gemacht und danach warden sie wieder gesichtet. Dementsprechend ist die von Caldaria genannte "Feuertaufe" ... sagen wir 'normal'


    Vielleicht überzeugst du uns ja vom Gegenteil

  • Nun, es haben sich mehr als genug hier angemeldet, Werbung für ihre Sachen gemacht und danach warden sie wieder gesichtet. Dementsprechend ist die von Caldaria genannte "Feuertaufe" ... sagen wir 'normal'
    Vielleicht überzeugst du uns ja vom Gegenteil

    Also bisher bin ich ein sehr aktiver Member hier und werde es auch in Zukunft weiter sein. Wirst definitiv nicht nur ''Werbung von mir sehen,
    welche eh nur ganz selten sein werden. Hab noch nen schönen Tag :-)
    LG Anime4You

  • Das ist doch hier kein Thema für sowas Leute ! Das geht auch etwas neutraler oder ?


    Hallo A4Y, so nen ich dich mal. Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du ein paar Leute kennen lernst! Ich weiß nicht was man hier sonst so raushaut aber was sind denn deine Lieblingsanime Bösewichte ? Oder auch Badass ?


    LG Perona
    :rainbowsheep:

  • Das ist doch hier kein Thema für sowas Leute ! Das geht auch etwas neutraler oder ?


    Hallo A4Y, so nen ich dich mal. Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du ein paar Leute kennen lernst! Ich weiß nicht was man hier sonst so raushaut aber was sind denn deine Lieblingsanime Bösewichte ? Oder auch Badass ?


    LG Perona
    :rainbowsheep:

    Ich kann nicht genau sagen, welche meine Lieblingsbösewichte sind. Eigentlich würde ich Itachi aus Naruto sagen. Jedoch ist er eigentlich gut. Naja sonst würde ich klar und deutlich Esdeth aus Akame Ga Kill sagen :-D Naja gibt viele die ich jetzt hier reinschreiben könnte. Kann mich nur leider nicht entscheiden.
    Hoffe bist so '' einigermaßen '' zufrieden mit dieser Antwort.
    Lg Anime4You

  • Auch von mir ein Hallo. :D
    Wünsche dir viel Spaß hier in der Community udn auch viel Erfolg mit deinem Kanal. ;)


    Da du ja auch eine kleine Reviwe haben wolltest, gebe ich mal ein paar kleine Tipps:


    • auf jeden Fall solltest du deine Tonspuhr schneiden, damit so etwas wie versprecher oder Husten nicht mit ns Video kommen. (Zersört Atmosphäre und Sachlcihkeit des Videos)
    • dein Intro könntest du von den Clips her erwitern, also nicht nur SAO, sondern auch andere, da du ja wohl nicht nur über SAO sprechen wirst oder? ;)

    Anonsten war das Video an sich nicht schlecht, aber auch keine Meisterleistung. Ich denke mit merh Übung udn merh Formaten, wird aus deinem Kanal was werden.


    LG Hououin Kyouma (Ich bin der Echte und nicht dieser andere. ;) )

  • Das mit dem Intro habe ich sofort erledigt, das mit dem Huster kann ich leider nicht mehr gut machen, jedoch war ich zu diesem Zetpunkt
    etwas erkältet und habe es beim Schneiden nicht mitbekommen. Beim 2. Video wurde mir bereits gesagt, dass es um einiges besser war
    wals das erste. ich habe die Sounds besser angepasst, keine ''Huster'' drin, ein neues Intro und ich hab mir mehr Mühe beim zusammenschneiden
    der Videos Bilder etc. gegeben. Klar bin ich noch kein Profi, jedoch sieht man, dass ich mir mühe gebe mich zu steigern.
    Das SAO Intro werde ich jedoch für das SAO -Preview nochmals benutzen, da es dann natürlich perfekt passt.
    Trotzdem Danke für deine Rückmeldung und ich nehme mir diese Punkte natürlich zu herzem.
    Lg. Anime4You