Gerade mächtig am Arbeiten bezüglich des nächsten Videos. Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut,
bisauf, dass mir durchgehen relativ warm ist.
Lg. Anime4You
Beiträge von Anime4YouTv
-
-
@Caldaria
Oh das hört sich ja nicht gerade super an .. Gute Besserung für dein Kind.
Aber du packst das schon :-)
Hatte ich vor kurzem erst und das geht hier in Hamburg so rum dieser Infekt..
3 Arbeitskollegen alleine hatten die selben Symptome und viele Leute, die
den selben Hausarzt wie ich haben, haben mit den selben oder ähnlichen
Symptomen den Arzt aufgesucht. Kann man leider auch nicht viel gegen machen
außer, dass man sich durchgehend warm anzieht, auch während des Schlafens.
Dann viel Fencheltee trinken, Fenchelhonig für den Hals und joar zur Not noch
n Fiebersenkmittel aber ich denke du kennst den ganzen Schnick Schnack ja .
Wie gesagt ich wünsche deinem Kind gute Besserung und dir wird der gewünschte
Schlaf bald sicher widerkommen.
Lg Anime4You -
Moin allerseits.
Ich habe ja gesagt, dass ich auch hier meine neuen Uploads zeigen werde und
habe nun auch mein 2. Review hochgeladen. Ich weiß, dass es hier einige gibt,
welche nur Abos abstauben wollen und hier nur Werbung machen ... Leider
Naja ich bin in diesem Falle nicht nur wegen meiner Videos hier, jedoch hab
ich auch keine scheu, um sie hier zu präsentieren.Hier zum neuen Review:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es geht um Assassination Classroom !!
Ich würde mich natürlich gerne über ein Like / Abo freuen, jedoch liegt dies in
eurer Hand, ob ihr meinen Kanal abbonieren wollt etc. um die neuen Videos zu
sehen.Ps: Wir führen auch eine Facebookseite, wo wir tägliche Uploads machen.
Schaut gerne mal vorebi, wenn ihr Lust und Zeit habt.Hier zur Facebookseite:
https://www.facebook.com/Anime4You2017/?fref=tsIch bedanke mich schon mal für eure Rückmeldungen und wünsche euch allen
noch einen angenehmen Tag !!Lg: Anime4You
-
@Cherry_Bloodmoon weshalb beschissen :-/ ?
Joar mir geht es super. Erkältung ist weg und habe familiären Besuch :-) -
Hatte einen guten Tag. Meine Mum, wleche 800 Kilometer von mir entfernt wohn kam zu besuch. Wir waren essen, bisschen reden etc. und danach hab ich dann erstmal ne kleine Runde geschlafen. Danach ne kleine Runde Fifa und jetzt bin ich mit dem Bearbeiten meines 2. Videos fertig geworden und es muss nur noch rendern ^-^.
Was macht ihr gerade so ?
Lg Anime4You -
Das ist doch hier kein Thema für sowas Leute ! Das geht auch etwas neutraler oder ?
Hallo A4Y, so nen ich dich mal. Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du ein paar Leute kennen lernst! Ich weiß nicht was man hier sonst so raushaut aber was sind denn deine Lieblingsanime Bösewichte ? Oder auch Badass ?
LG Perona
Ich kann nicht genau sagen, welche meine Lieblingsbösewichte sind. Eigentlich würde ich Itachi aus Naruto sagen. Jedoch ist er eigentlich gut. Naja sonst würde ich klar und deutlich Esdeth aus Akame Ga Kill sagen Naja gibt viele die ich jetzt hier reinschreiben könnte. Kann mich nur leider nicht entscheiden.
Hoffe bist so '' einigermaßen '' zufrieden mit dieser Antwort.
Lg Anime4You -
Ja ich habe von 19:30 bis 21:00 Uhr Fußball. Danach duschen etc. und dann noch 1 Stunde und 15 minuten zurückfahren :s Naja deswegen so spät
-
So erst mal vom Fußball gekommen und jetzt gleich was Kochen und danach Death Note weitergucken :-)
-
Nun, es haben sich mehr als genug hier angemeldet, Werbung für ihre Sachen gemacht und danach warden sie wieder gesichtet. Dementsprechend ist die von Caldaria genannte "Feuertaufe" ... sagen wir 'normal'
Vielleicht überzeugst du uns ja vom GegenteilAlso bisher bin ich ein sehr aktiver Member hier und werde es auch in Zukunft weiter sein. Wirst definitiv nicht nur ''Werbung von mir sehen,
welche eh nur ganz selten sein werden. Hab noch nen schönen Tag :-)
LG Anime4You -
während alle hier in meiner Umgebung Karneval feiern muss ich ein Bau-Technik Projekt machen
Das ist natürlich belastend. Würde ich noch in Süddeutschland wohnen, dann würde ich gerne Fasnacht feiern aber naja ich wohne ja wieder in Hamburg und hier ist tote Hose. Ich durfte gerade n Aquarium vom Fressnapf via öffentlichen Verkehrsmitteln nach hause transportieren, es aufstellen, Wasserpflanzen rein etc. und jetzt diese ätzende Pumpe zusammenbauen und einsetzen :s Aber naja was tut man nicht alles für Schildkröten
-
Und erst mal vielen Dank für die Willkommensgrüße, freu mich auf eine weiterhin bestehende
und aufregende Community -
In meinem Freundeskreis gibt es keine die wirklich Animes schauen und allgemein ist es relativ schwer jemanden zu finden der sowohl meine Interessen in Animes teilt als auch in anderen.
Nur durchs Forum hab ich ein paar Leute kennengelernt mit denen ich über Animes sprechen kann.Nur durchs Forum hab ich ein paar Leute kennengelernt mit denen ich über Animes sprechen kann.
Ich habe z.B eigentlich nur 3 Personen in meinen Freundeskreis, welche auch zum Thema Anime stehen und auch regelmäßig Animes gucken. Und ich finde genau deswegen sind solche Foren gut für uns geeignet. Hier können wir unsere Gedanken, unsere Meinungen äußern, wo es auch fast jeden interessiert. Für manche ist der erste Schritt in die Forenszene zwar etwas schwer, weil sie nicht so leicht Gesprächsthemen finden oder Probleme haben sich einzuintegrieren aber daszu sind wir ja da, um diese ''Neulinge'' aufzunehmen und einzuweisen. Und der Punkt, weswegen ich deinen Satz zitiere ist, weil das in meinen Augen genau das ist, wofür diese Foren da sind. Um Gleichgesinnte zu finden, um über aktuelle Themen zu schnacken und um eine Community aufzubauen.
Habt noch einen schönen Tag.
LG Anime4You -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Als Mod einem neuen User direkt als erste Antwort einen solchen Post zu hinterlassen.... einfach wow...
Du wolltest es ja so haben :D und das man beim ersten Review nicht mit positivem Feedback überschüttet wird ist wohl klar.
-Die Tonqualität ist nicht so toll. Ich tippe auf Aufnahme mit einem Headset?
-ich tippe darauf das du aufgeregt warst. Dadurch redest du zu schnell und daher die Versprecher? (nur Vermutung)
-Auf jeden Fall Tonaufnahme auch schneiden :) der *hust*er geht garnich :D (vlt Teilstücke von 1 min aufnehmen, die du am Ende einfach aneinanderreihst. So kannst du "Fehlversuche" schneller ausbügeln)Als schlecht kann man es nicht bezeichnen, aber man merkt halt das du noch am Anfang stehst. Also weiter so
Danke für die Rückmeldung. Mir sind selber einige Fehler nach dem Uploaden aufgefallen aber im groben und ganzen bin ich ja ein Mensch und mache mal Fehler. Mir ist aufgefallen, dass der Trailer etwas leiser war '' beim nächsten Video werd ich die Lautstärke anpassen'', das mit dem Versprecher kann mal passieren aber ich werd in naher zukunft darauf achten, dass es seltener vorkommt und joar. Ich bin halt so der Mensch der *Cuttet* nicht so viel weil alle sonst denken, dass ich perfekt wäre. Falls du verstehst wie ich das meine. Aber wie gesagt meinen Dank hast du und ich werde in der Zukunft bzw. an den weiteren Videos daran arbeiten.
Und ja zur Zeit nehme ich noch mit einem Headset auf, aber ich Plane mir bald ein gutes Mikro zu kaufen, damit die Tonqualität
besser ist.
LG Anime4You -
Bin mal frühzeitig wach .Einen guten Morgen euch allen
-
Danke Fefnir ist verständlich weshalb Leute das denken, jedoch muss man die Leute erst überzeugen, dass man auch aus Interesse hier ist. Trotzdem noch n schönen Tag :-)
-
Danke dir :-) vielleicht werden meine Videos was für dich sein. Sonntag kommt das nächtste
-
weiß jemand ob es neue dragonball folgen auch in deutschen Sendern geben wirt gr supergoku28
Ja. Also es wird noch lange dauern, aber Pro7Maxx versucht es Dragonball Super später auszustrahlen
sobald die deutsche Synchronisation vorhanden ist.
https://www.anime2you.de/news/…-thema-dragon-ball-super/ Aussage Pro7Maxx.
Zur Zeit ist Pro7Maxx noch an DragonBall Z Kai dran.
http://www.prosiebenmaxx.de/anime/dragonball
Und ich schaue zur Zeit wieder Death Note :-) -
Also ich muss sagen es ist wirklich interessant. Hab es zwar nicht ganz komplett angehört, da ich jetzt langsam mal schlafen gehen sollte aufgrund von Terminen, aber sonst wünsch ich mir gerne mehr davon :-) nebenbei beim Bearbeiten von Videos oder während
man Facebook checkt etc. kann man das wirklich gut anhören.
Freue mich auf mehr -
@Akira Hayami dann gleich mal einen guten Appetit :-)
-
Danke dir. Nein einerseits haben sie ja Recht. Leute, welche dieses Portal nur nutzen um Abos / Klicks zu ergatternm, können das wo anders machen.
Nur gleich die These zu stelle, dass man nur deswegen hier ist finde ich schade aber naja. Ich habe mich dazu geäußert und werde auch aktiv hier im
Forum sein und Threads durtchlesen etc. @KakashiHatake.
Trotzdem Danke :-)