@*L* ich habe meine Bio noch nicht großartig Bearbeitet, da ich mich erst vor 10 -15 Minuten angemeldet habe und ich mich gerade ein wenig
in andere Threads verfangen habe. Eventuell sieht man das auch, da ich zu einigen Threads meine Meinung oder mich an den Konservationen
beteiligt habe. Naja ich kann es einerseits auch verstehen, jedoch lasst mir ein wenig Zeit, damit ich alles komplett fertig habe.
LG Anime4You
Beiträge von Anime4YouTv
-
-
Ich find es einfach nur abscheulich. Was soll der Mist mit '' Leute die Animes schauen sind Freaks '' oder sind hängen geblieben.
Und die Aussage '' Animes ist was für Kinder '' oder '' Die gucken bestimmt auch diese Hentais '' können die sich sonst wo hinstecken.
Ich bin der Meinung, dass sich jeder Mensch sein eigenes Genres, was Serien betrifft aussuchen kann. Ich mein wir veurteilen doch auch
keinen, weil er Berlin Tag und Nacht oder so schaut. Des Weiteren sind Animes manchmal oder nicht immer so kindisch. Sie können sehr
komplex sein, traurig sein, einfühlsam etc. . Ich selbst habe durch Animes einiges gelernt, z.B damals bei Naruto. Naruto hat mir gelehrt
niemals aufzugeben und für was zu kämpfen, wo es sich Lohnt! Oder Sao, egal in was für einer misslichen Lage du dich befindest, mach das beste
draus. Dragonball hat mir die Motivation gegeben damals mit Fitness angefangen ( ich hab auch zum Workout DragonballIntros zum Pushen gehört ).
Das Problem ist, warum Leute diese Behauptungen äußern ist, weil sie sich keinen Anime anschauen und nur den Vorurteilen glauben. Glaubt mir verfilmt
man einen Anime als reale Serie, würden die Leute nichts sagen. So ist ein Teil der Menschheit leider. Aber ihr dürft nie daran zweifel, dass so etwas stimmt.
Tut und macht was euch gefällt und lasst euch nicht unterkriegen. Jeder Mensch ist Eigen und das ist auch wichtig, sonst wäre die Welt schon längst Monotorisiert.
Auch wenn sie es schon in einigen Bereichen ist. Wie gesagt lasst euch nicht unterkriegen und steht zu eurer Meinung. Wahre und richtige Menschen akzeptieren
euren Geschmack und respektieren es auch.
Ich wünsche noch n schönen Tag und lasst euch nciht unterkriegen !!
LG Anime4You -
So einigermaßen gut. Erkältung ist auf dem weg zum Ende und joar. Kann mich noch ein wenig entspannen.
-
gerade am Musik hören und überlegen was ich so machen könnte :s
-
@Ryomou ich kann dir versichern, dass ich nicht nur deswegen hier bin. Ich wollte mich auch mit Leuten hier unterhalten,
meine Meinung zu manchen Diskusionen dazugeben und mich auf den neuesten Stand halten, was im Bereich neue Animes
etc. ist.
Trotzdem kann ich verstehen wei du das meinst. Hab noch ein schönen Tag :-)
LG Anime4You -
Danke dir für die Rückmeldung :-)
Ich werde definitiv nicht nur dieses Portal nutzen um meine Videos zu präsentieren.
Ich wünsche noch einen schönen Tag :-) -
Moin moin ihr Lieben !
Ich wollte euch nur mal bescheid geben, dass ich angefangen habe Anime Reviews
zu machen. Ich werde auch Spiele wie Sao : Hollow Fragment oder Sao : Lost Song
auf deisen Kanal uploaden, jedoch werd ich schauen wann ich dies mache.
Zu Erst sind die anime Reviews an oberster Stelle und haben höchste Priorität.Zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCUKyoWuO_b-FKc-VggMHVOgZum ersten Review !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde 2-3x die Woche ein Video uploaden und ich freue mich schon auf eure
Rückmeldungen :-)
Zu mir ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe schon sehr viele Animes
geschaut.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen aber guten Übernbblick verschaffen und wünsche
euch noch einen schönen Tag !!
#BaldNeuerSAOFILM
LG Anime4YouTv
-
Moin moin ihr Lieben.
ich bin hier auf das Forum gestoßen und dachte mir, dass ich mir hier mal
anmelden werde um euch meine Videos zu ''präsentieren'' und weil
ich mich gerne bei einigen Themen mit unterhalten möchte.Ich selbst bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Bin leidenschaftlicher Animegucker und habe schon sehr viele Animes
geschaut und könnte somit behaupte, dass ich mich ein wenig in diesem
Bereich auskenne.Zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCUKyoWuO_b-FKc-VggMHVOgZum ersten Review: ( NO GAME NO LIFE )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was sind meine Ziele ?:
Ich möchte der alten und den neuen Generationen zeigen wie schön,
aufregend, toll, einfühlsreich und traurig Animes sein können. Wie einige
von euch wissen, werden wir gerne als bescheuert oder gar behindert dargestellt,
da wir Animes schauen und die ja ach so kindsich sein soll. Jedoch haben
Animes so viele und schöne Seiten und sind oftmals sehr komplex gestaltet, sodass
nicht jedes kleine Kind die Handlung verstehen könnte. Außerdem möchte ich Videos
machen, damit Leute, die einen Anime suchen, bei mir fündig werden können und somit
eine lange Suche einsparen können. Ich slebst kenn das nur zu gut und mache deswegen
jetzt die Videos.Was ist mein Genres ?:
Speziel habe ich kein Lieblingsgenres. Ich schaue alles mögliche an.
Was mich aber immer an einen Anime rezit istt, wenn Romantik, Action,
Comedy und Dramatik vorhanden ist.
Daher gibt es sehr viele Animes die mir gefallen und auch Fantasy gehört natürlich dazu.Es würde mich würklich sehr freuen, wenn iht meine folgenden Videos auch schauen werdet
und mir eine Rückmeldung gibt. Sei es Negativ oder Positiv !! Durch Negative Rückmeldungen
kann ich mich für euch nur verbessern :-)Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick verschaffen und wünsche euch noch n schönen Tag !!
LG: Anime4YouTv :)