Musikgeschmäcker sind verschieden. Ich höre ja vieles. Nur gibt es eben auch diese bestimmten Sachen, bei denen ich abschalten muss.
- Deutscher "Gangsterrap". Wenn ich höre, was die Jungen sich wiederholend über Drogen, Gewalt und Frauen erzählen, werd ich ganz schnell müde. Ich kann so etwas beim besten Willen nicht ernst nehmen. Oh.. Ich kenne ein paar Lieder aus diesem Bereich, die so absurd gemacht wurden, dass sie schon wieder Lustig sind. Die hab ich auch in div. Playlisten. Aber im Großen und Ganzen kann ich dieser Poser - Musik nicht lang hören, bis ich.. nervöses Augenzucken bekomme xD
- Deutsche Volksmusik. Die Geissel der deutschen Musikgeschichte. Jodeladeldu und jedes Lied klingt gleich, man benutzt anscheinend immer die selben 50 Wörter, der Interpret hampelt mit Dauergrinsen und irren Blick durch den Stadel. Die neu - moderne Auflage mag ja Ballermanntauglich sein, aber das alte Volksmusikgut darf dann doch wirklich so langsam irgendwo in der Plattensammlung der Oma verstauben.
- Wo wir grad dabei sind. Ballermannmucke. "Wir saufen und singen über Geschlechtsverkehr!" Ich "Kann" tatsächlich einmal im Monat die Stimmung haben, sowas hören zu wollen.. Wenn die Planeten richtig stehen..
- Nightcore ist keine Musik für mich. Die Lieder, die hinter den Nightcoreversionen stehen, sind meisten "Musik". Belassen wir es dabei... ^^
- Und für alle, denen das noch nicht reicht, werf ich noch Grindcore in die Runde. Mal ein abgestochenes Schwein beim Sterben zugehört? Da habt ihrs. Grindcore.