Beiträge von Seraphim

Lang nicht mehr gehört. Schönes Wochenende!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kaffee und Zigaretten. Kaffee versuch ich zu reduzieren und Zigaretten hatte ich aus purer Langeweile mal zwei Jahre zwischendurch geraucht. Irgendwann kam der Gedanke, dass man viel Geld dafür ausgab, damit es einem schlechter geht. Diese Rechnung ging für mich nicht auf. Hab ich halt wieder aufgehört. Und ich habe nach einer Feier von einem Bekannten mal ein paar Züge von seinem "Rasen" gezogen. War nicht so gut. Erst entschied ich mich, hinzuknien. Dann lieber hinlegen. Liegen war gut... Nach etwa sechs Stunden war wieder alles okay. Entweder war es die Mischung mit dem Alkohol oder die Tatsache, dass das Zeugs mit irgwendwas behandelt war. ^^ Nur der Gedanke: Wenn "Dies" "Das" ausgelöst hat, dann ist das nicht so meins.

Ich bin mal gespannt, wie unser Nachwuchs irgendwann mal mit dem Thema umgeht.. o.o Ein bisschen nervös bin ich schon bei dem Gedanken daran. ^^ Vor allem auch, weil ich - neben genug Leuten, die das Thema so verantwortungsbewusst wie Möglich behandeln - genug Leute kenne, die ihr Leben wegen solchen Dingen nicht mehr im Griff haben und sich auch nicht mehr helfen lassen wollen. Schade eigentlich..

Musikgeschmäcker sind verschieden. Ich höre ja vieles. Nur gibt es eben auch diese bestimmten Sachen, bei denen ich abschalten muss.

- Deutscher "Gangsterrap". Wenn ich höre, was die Jungen sich wiederholend über Drogen, Gewalt und Frauen erzählen, werd ich ganz schnell müde. Ich kann so etwas beim besten Willen nicht ernst nehmen. Oh.. Ich kenne ein paar Lieder aus diesem Bereich, die so absurd gemacht wurden, dass sie schon wieder Lustig sind. Die hab ich auch in div. Playlisten. Aber im Großen und Ganzen kann ich dieser Poser - Musik nicht lang hören, bis ich.. nervöses Augenzucken bekomme xD

- Deutsche Volksmusik. Die Geissel der deutschen Musikgeschichte. Jodeladeldu und jedes Lied klingt gleich, man benutzt anscheinend immer die selben 50 Wörter, der Interpret hampelt mit Dauergrinsen und irren Blick durch den Stadel. Die neu - moderne Auflage mag ja Ballermanntauglich sein, aber das alte Volksmusikgut darf dann doch wirklich so langsam irgendwo in der Plattensammlung der Oma verstauben.

- Wo wir grad dabei sind. Ballermannmucke. "Wir saufen und singen über Geschlechtsverkehr!" Ich "Kann" tatsächlich einmal im Monat die Stimmung haben, sowas hören zu wollen.. Wenn die Planeten richtig stehen..

- Nightcore ist keine Musik für mich. Die Lieder, die hinter den Nightcoreversionen stehen, sind meisten "Musik". Belassen wir es dabei... ^^

- Und für alle, denen das noch nicht reicht, werf ich noch Grindcore in die Runde. Mal ein abgestochenes Schwein beim Sterben zugehört? Da habt ihrs. Grindcore.

Interessantes Thema.

Wie schon jemand geschrieben hatte, hängt das Alter bzw. auch die Communityzugehörigkeitsdauer nicht mit dem Grad des Benehmens zusammen. Ich kenne genug ältere User, die gerne mal den Kiddies einen Spruch drücken, wie aber auch umgekehrt. Von daher ist das Alter zweitrangig.

Natürlich ist es unschön, wenn man mit einem eher flacksigen Ton jemanden im Chat - eventuell sogar indirekt - angreift. Ebenso schade ist es, wenn eine "Situation" entsteht, bei der der Schreibende nicht einmal versucht hat, jemanden negativ zu benennen/anzugehen.

Das ist aber auch das Schöne an der Kommunikation. Man kann drüber reden. Und wenn dann feststeht, dass der "gemeine Spruch" wirklich negativ gemeint war, kann man immer noch beim Team das Einhalten der allgemeinen Verhaltensregeln einfordern.

Trotzdem.. Gut, dass mal drüber gesprochen wurde. :rice-thumbs-up-big:

[Edit] Wenn das Alter aus Deinem Profil stimmt, dann würde ich Sprüche über mein Alter persönlich als ironie ansehen.. ^^ Das sind aber nur meine 2 Cent. Jeder ist anders. (*seufz* Noch einmal 24 sein... xDD)

Jawoll! Westworld. Muss mich direkt um die neue Folge kümmern. :b

Ich kannte Westworld auch zuerst von dem Film mit Yul Brynner, wo er in Terminatormanier einen "Park" - Besucher jagt. Die von Ed Harris dargestellte Version des dunklen Revolvermanns hat mich auch anfangs stark an die Figur von Yul Brynner erinnert. Es soll ja auch ein Easter Egg mit Brynners Revolvermann irgendwo in einem Lager im Hintergrund gegeben haben. :D Vielleicht lassen sie sich dazu noch etwas einfallen. So als Hommage zum Film.

Die Serie ist sehr gut gemacht. Auch in Hinsicht auf die Computeranimation. Alleine das Intro hat mich staunen lassen. Die Idee, die Maschinen, die von den menschlichen Besuchern nach Lust und Laune massakriert und für alle niederen Zwecke missbraucht werden, revoltieren zu lassen, gefällt mir gut. Anthony Hopkins plötzlich in der ersten Staffel zu sehen, war genial. Aber Vorsicht! Gewaltvolle Szenen werden meist ganz gezeigt, zum Beispiel wird auch mal in den Organen der Maschinenmenschen gewühlt ;D

Bin jetzt in der 2. Staffel angekommen und hoffe, dass die Macher diese Serie interessant halten können.

Für wen ist die Serie was.. Gute Frage. Science Fiction Fans auf jeden Fall. Ich würde sagen: Testet die ersten ein bis zwei Folgen einfach mal an. Entweder es gefällt, oder halt nicht.

Ich springe auch auf den Fallout 76 Hype Train auf. Kam auch so unerwartet. Dachte eher, dass Elder Scrolls wieder an der Reihe ist. Hab jetzt langsam nach und nach die letzten Quests von Fallout 4 + DLC durch, also darf das Neue bald kommen *g*

Ausserdem werde ich mir das Final Fantasy VII Remake holen. Egal wie es wird. Als FF VII Fanboy komme ich da nicht dran vorbei *g*

Dragonball Super. Endlich wieder eine DB Serie die ich wirklich gut fand. Nach DB GT hab ich mir schon Sorgen gemacht. Natürlich kommt einem dieser Gedanke: "Die konnten vor einiger Zeit schon Planeten und Universen auslöschen. Wie können die denn immer noch stärker werden. Warum gibt es immer wieder stärkere Gegner? Und warum können diese Charaktere, die ja gefühlt Drölftausendmal stärker sind als vor einiger Zeit keinen Schaden mehr anrichten?" Mir ist schon klar, dass dies das Prinzip der Serie ist, weil sie sonst nicht weitergehen könnte, aber irgendwie... Naja.. Ich schau es mir ja nicht wegen den schön logischen Storys und der physikalischen Genauigkeit an. xD

Das mal bei Seite..

Was ich besonders gut fand:

- GT wird (Vorerst!) ignoriert

- Alte Bekannte kommen zurück

- Storylines von Z werden berücksichtigt (Flashbacks)

- Es gibt ein entgültiges Power Cap (Wohl auch vorerst.. ^^)

- Es werden viele neue und sehr interessante Charaktere eingebracht

Was war weniger gut:

- Auf einmal sind alle Z Fighter Goku fast ebenbürtig o_o Alle Powercharts konnten über Bord geworfen werden

- Die Animation / Darstellung war leider oft schwammig / übereilt

- Die Tatsache, dass der Sayajin jetzt schon bald alle Haarfarben durch hat. Ich finds so langsam seltsam.. ^^

Für DB Fans auf jeden Fall ein Muss. Ich freue mich, dass schon Fortsetzungen geplant sind/in Arbeit sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin letztens über GHOST gestolpert und fand sie grossartig.

Ein Pferd? Joa... Haflinger bei sogen. "Ponyspielen". Wurd ordentlich durchgerüttelt. Andonsten.. Zweideutig gesehen.. joh..

Hast du schon mal bei Schach verloren?

Nett.. 7 / 10.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Herr Jankenmaster ;D Ich spiele zur Zeit noch immer zwischendurch meine eigen

e Minecraft - Welt. Dann Kingdom Come und auch mal Fallout 4. Um irgendwann die Add Ons fertig zu bekommen.

Der Checker mit Haaren xDDD

Ok... Mal sehen...

Und danach... öh...

Dann noch...

Und danach:

Mal ne Stunde von meinem Audioumfeld xDDD