Hätten wir so vor über einem Jahr reagiert, hätten wir einen sehr hohen Verschleiß an Teammembern gehabt ;D
Beiträge von Seraphim
-
-
Ich war mal Ästhet, jetzt bin ich der Normalo :D
-
Der Ultimate Warrior ist gestern gestorben...
Der Ex - WWF/WWE Wrestler Jim Hellwig, auch bekannt als der "Ultimate Warrior", brach am 08.04.2014 nach einem Besuch bei einer WWE Wochenaufführung auf dem Parkplatz auf dem Weg zum Auto zusammen. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Der Ultimate Warrior bekam erst vor Monaten sein Leben nach jahrelangem Streit im Bezug auf die alte Wrestlingwelt wieder in den Griff. Er wurde wieder in Spiele der WWE eingebunden, die DVD "Self Destruction Of The Ultimate Warrior" wurde vom Markt genommen (Diese DVD stellte den Warrior in ein sehr schlechtes Licht), dafür gab es eine neue, wo er wie alle anderen auch gehyped und für sein Lebendwerk gelobt wurde. Zudem wurde er erst vor ein paar Tagen in die WWE Ruhmeshalle eingeführt.
Zuletzt hatte er erst Montag einen Auftritt bei der Wochenshow "Monday Night RAW", wo er unter anderem sagte:"Every Man´s heart one Day beats his final Beat. ...and if what that man did in his live makes the blood pulse through the body of others, it makes them bleed something larger than live. Then his essence, his spirit, will be imortalized."
Ich bin schon etwas geschockt.Warrior (Welches der Name ist, den er sich letztendlich auch als "Bürgerlichern Namen" hat geben lassen), hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Ich bin schon etwas geschockt... Und ich wünsch ihm Ruhe und Frieden. -
Wieder ein Film, der an die Scary Movie Erfolge anknüpfen will, welcher selbst nicht einmal an Filme wie Hot Shots oder Die Nackte Kanone herankam... Und dieses Mal sind so viele Gags dabei, die einfach ins Leere laufen, wo man meint, selbst den Schauspielern ist dabei anzusehen, wie bescheuert sie die Szenen finden. Aber man darf den amerikanischen Humor nicht unterschätzen. Wir finden sowas halt nicht komisch, dem Amerikaner fällt offensichtlich vor Lachen ein Ei aus der Hose. Wie soll man sich sonst die Flut von Klamauk - Filmen (Scary Movie Reihe, American Pie Reihe, die Massen an Filmverarschungen...) erklären?
Für mich ganz klar eine Beleidigung des normalen Menschenverstandes, nicht mehr. Aber hey, vielleicht passiert ja noch mal ein Wunder und es kommt eine vernünftige amerikanische Filmparodie?! Wir dürfen gespannt sein... -
Ich persönlich finde es natürlich sehr gut, wenn Wresting in Deutschland vielleicht wieder bei einigen Leuten ein Interesse hervorruft. Ich selbst verfolge es ja wöchentlich (Montags WWE RAW, Donnerstag WWE NXT sowie TNA Impact und Freitag WWE Smackdown. Dazu die PayPerViews an bestimmten Sonntagen). Man kann ja halten, was man davon will, aber es kann sehr gut unterhalten (Auch wenn man weiß, dass es Show ist. Macht das erst einmal nach ;b).
Nur werde ich mir wohl nie eine Folge auf Tele 5 anschauen, da ich die Folgen entweder Live oder einen Tag später auch in HD "irgendwo im weiten Netz" anschauen kann ;) Einzige Ausnahme: Wrestlemania. Das wird bei nem Kumpel per HD Beamer live geschaut ^^ Trinkspiele und Wetten dabei.
[Edit] Nur diesmal wurd nix draus -.- Hab kein Frei bekommen Q.Q -
Ja... Total...
-
Hm... Zu viel Flüssigkeit...
-
Wegen Kollegah oder Deinem Satzbau?
So... Zeit, etwas Niveau in den Faden zu bringen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da schliess ich mich doch mal an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin mit niedrigen Erwartungen an den Film herangetreten. Die besten Szenen wurden in den Trailer gepackt. Der Rest war Käse. Aber was solls. Still a better Movie than Batman VS Superman! JA, ich bin mir sicher, das kann ich jetzt schon behaupten... ^^
-
Intoniere World War Z neu und du hast Deinen Trollblockbuster.
-
Ihr habt noch nie sowas mitgemacht? ^^ Dann wundert Euch nicht, wie hartnäckig so ein Troll sein kann ;) Ich hatte immer über Wochen meine pure Freude mit denen. Viel Spass!
-
...ich brauche keinen speziellen Tag, um meinem Engel zu zeigen wie gern ich sie habe. Ist doch nur eine weitere Erfindung um die Wirtschaft anzukurbeln.
-
Ich bin so gestrickt, dass ich wohl die erste Tür nehmen würde, nur um dann zu merken, dass ich die Zweite hätte nehmen müssen... :)
-
Da du das so schön ansprichst: Swag ist eine Abkürzung die völlig von ihrer ursprünglichen Bedeutung losgelöst ist.
Ist für mich der Grund, der Jugend gerade diese Abkürzung zu lassen. Dann hab ich immer etwas, worüber ich mich prächtig amüsieren kann. ^^
-
Ich höre immer nur "Die armen kranken Täter". Ich bitte darum, dabei die Opfer nicht zu vergessen...
-
Bevor ich weg bin richtung Arbeit. Ich weiss viele sind bestimmt auch nicht religiös weils UNCOOOL IST bla bla aber selbst in den 10 Geboten steht du sollst nicht Töten.
Das hat mit UNCOOOL reichlich wenig zu tun... Ist aber ein komplett anderes Thema.
Des weiteren der Einwand:
Zweite Chance und Buße.
Wie romantisch! Die Toten haben keine zweite Chance. Und hier merkt man jetzt, wie man sich zu diesem Thema im Kreis drehen kann, bis einem schwindlig wird... Eher gefällt mir allerdings der Ausdruck: Das sollst Du büßen!
Und dann die Betrachtung des Täters als Opfer. Vielleicht haben viele Täter eine schwere Kindheit gehabt und sind sicherlich nicht als abgrundtief böse auf die Welt gekommen. Aber warum sollte mir das "irgendwelche" aber auch nur "ansatzweise" Sympatien für so einen Menschen liefern??? Eher ein Motiv. Letztendlich steht jeder vor der Wahl seiner eigenen Taten, jeder erntet was er sät. Also wer tot gibt, soll tot ernten.
Und²: Ihr redet davon, töten sei unmenschlich? Doch wo kommen all die Toten her? Ok, das war ein Zitat, das mir so rausrutschte, aber: Ist es nicht viel unmenschlicher, jemanden leiden zu lassen, als ihm ein schnelles Ende zu bereiten?Nur meine Gedanken ;)
-
Hm, bleibst deiner Linie treu. Das bewunder ich. :)
-
Nein, ich finde es einfach lächerlich... Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Es fing schon damals an, als bei WoW im TS die Leute, immer wenn etwas lustiges passierte, einfach nur ein monotones, gelangweiltes LOL rausquarkten. Mir sträubten sich dabei die Nackenhaare. ^^ Diese Abkürzungen wurden doch im Grunde nur für SMS und Chat geschaffen, um schreibfaulen die Möglichkeit zu geben, viele Informationen in möglichst wenig Text zu packen. Aber nicht falsch verstehen: Verstehen kannte ich diese Wortschatzevolution auf jeden Fall. Jede Generation hatte ihre eigenen Ausdrücke. Trotzdem finde ich es irgendwie ein wenig schade... ^^
-
Nur mal aus reiner Neugier Hel:
Wenn also jemand - um es mal extrem zu überspitzen - deine Verwandschaft und deine Freunde niedermetzelt, bist du immer noch so weit Herr der Lage zu sagen: "Sperrt ihn weg, das reicht vollkommen"? Und wenn er dann grinsend aus dem Gerichtssaal verschwindet, wissend, dass diese Konsequenzen allemal erträglich sind, ist dann auch für dich der Gerechtigkeit genüge getan? :) Ich weiss, ich setze hier starke emotionale Zustände gegen Rationalität, aber diese Situationen - wenn auch nicht so extrem überzogenen - gibt es immer wieder.
Ethisch ist das gar keine Frage. Man hat das Leben zu schützen. Aber was sagt dein Sinn für Gerechtigkeit? :)Ich bin wirklich nur neugierig... ^^