Du kannst mich gerne als bürgerlichen Pfeiler der Moderation sehen und nun such deine Geburtsurkunde.
Du bist schon cool
Du kannst mich gerne als bürgerlichen Pfeiler der Moderation sehen und nun such deine Geburtsurkunde.
Du bist schon cool
Weil ich nun bestätigt haben will,das ich mit ihnen zu tun hatte,ansonsten Klappe zu
Also Bitte, komm. Das war ja mehr als auffällig deine Reaktionen. Kurz nach dem die Kritik auf deine Arbeit kam, waren auch schon die ganzen Accounts da.
Und dann auch noch gleich sich angesprochen fühlen, als の バカ, dass das Kommentar von dem einen der Accounts unnötig war... Obwohl er nicht mal in einer Silbe dir das unterstellt hat.
Als dann die ganzen User weg waren, meldest du dich plötzlich?
Verdächtig, verdächtig.
Abgesehen davon wie er zwischendurch noch kurz was geschrieben hat bei den Spammern...
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien^^
Ich verschörungstheoretisiere gar nichts
so, nu aber. ip und so, weisst bescheid.
b2t:
es darf fröhlich (aber stilvoll) weiter gespamt werden!
Und da war Beyondthelight kurzerhand gebannt :D
so, nu aber. ip und so, weisst bescheid.
b2t:
es darf fröhlich (aber stilvoll) weiter gespamt werden!
Stilvoll, gefällt mir :D
Edit: Ja schon lustig wie plötzlich sich sowas entwickelt...
Hm, Verschwörungstheorie würde ich es nicht nennen, aber großzügige Interpretation. :D
Was ging denn hier ab ? Hier war ja richtiger Tumult. :o
Ich verdächtige Asero aufgrund von Abwesenheit ohne Alibi.
Was ging denn hier ab ? Hier war ja richtiger Tumult. :o
Modernes UNterhaltungsfernsehen vom Prinzip her. Niveaulos und nicht unterhaltsam.
Baka das ist natürlich verdächtig, ja.
Edit: Hat der Typ gerade wirklich versucht sich noch einen Account zu machen, "Light-kun"? Wtf?
kann es sein dass es von dem film Final Fantasy VII Advent Chidlren auch eine uncut version gibt, wo cloud öfter blutet als nur das eine mal wo der an dieser wand sitzt und sephiroth ihm in die schulter sticht?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5554734
Ihr habt noch nie sowas mitgemacht? ^^ Dann wundert Euch nicht, wie hartnäckig so ein Troll sein kann ;) Ich hatte immer über Wochen meine pure Freude mit denen. Viel Spass!
Trolle gehören einfach dazu, mal macht es Spaß voll mitzugehen und sich einen heiden Spaß daraus zu machen den Troll das Gefühl das Gewinnens zu geben nur um ihn aus der Reserve zu locken und gnadenlos zu richten.
Tjoah und hin und wieder guckt man sich das ganze einfach mal passiv an :)
Ich glaube über die Sinnhaftigkeit und die Unerklärbarkeit solcher Existenzen brauchen wir nicht zu philosophieren. Könnte aber ein tolles Drama sein, nur die Verfilmung stelle ich mir komisch vor.
Intoniere World War Z neu und du hast Deinen Trollblockbuster.
Du setzt den Troll in den Fokus, sein verkorstes einsames leben, seine Abhängigkeit zu dem Internet und seinen Hass auf die anderen Menschen, die ihn ja alleine gelassen haben in seinen Augen.
Am Ende erhängt er sich dann oder so.
Ich bin mit niedrigen Erwartungen an den Film herangetreten. Die besten Szenen wurden in den Trailer gepackt. Der Rest war Käse. Aber was solls. Still a better Movie than Batman VS Superman! JA, ich bin mir sicher, das kann ich jetzt schon behaupten... ^^