Du meinst nicht zufällig Kikyo/Kagome aus Inuyasha?
Beiträge von Seraphim
-
-
Dann wirst Du wohl auch Giana Sisters kennen ^^ Hier ne sehr geniale Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tonguecat: SOWAS von Like ^^ (Wie praktisch, Du kämpfst wie eine Kuh.")
Hier auch mal was in der Richtung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hülsbeck 4tw ;) -
Der musikalische Werdegang also :)
Mit der Musikwegefindung hast Du absolut Recht.Es fing alles an mit Filmmusik und dem Zeugs, was der Bruder hörte. Das war Metallica, Kiss, Iron Maiden, The Cure und AC/DC. Irgendwann liess ich mich dann über die Energie der Musik zu einem eigenen Geschmack verleiten. Musik musste für mich eines. Und das war "Arsch treten". Ergo: Sie musste richtig fetzen. Es war die Zeit, in der Techno gebohren wurde. Viele Lieder von Mark Oh, Marusha, Scooter, Westbam und U96 gaben mir damals etwas besonderes, was ich in den Tag transportieren konnte. Nach der dritten Love - Parade (Danach wurd es mir zu Random bzw. zu voll) orientierte ich mich wieder zurück zu Rock bzw. Oldies (Eltern) bis hin zu allen Metalschichten (Bekannte, Freunde, Vergangenheit).
Inzwischen höre ich alles, was in irgend einer Weise etwas spezielles hat.
BTW zum Vorposter:
Nightwish höre ich seit "Angels Fall First". Darauf bin ich gekommen, als mir ein Bekannter eine Schallplatte mit etwas "ganz besonderem" vorgespielt hatte.
Und:
Terminal Choice ist doch EBM, oder nicht? ^^ -
Klar ist es Kunst. Schon allein im Sinne von "künstlich".
Ich würde sogar soweit gehen, es als eine hohe Kunst einzuordnen, da hier in einem schaffenden Prozess (zumindest Meistens) sehr hochwertige Ergebnisse erzielt werden. Wüsste jetzt auch nicht, warum es nicht als Kunst gelten sollte. Ob man dieser Kunst nun offen oder anerkennend gegenüberstehen möchte, muss dann letztendlich jeder für sich selbst ausmachen.
-
Wie einige Andere wohl auch Bioshock Infinite. Mach wirklich Laune. Bin zur Zeit im Endkampf auf dem Luftschiff und wunder mich, weil es auf einmal anspruchsvoller wird xD
-
Schon passiert :3
Willkommen hier. Wünsch Dir viel Spass und nen schönen Aufenthalt.
-
Viel besser noch ist es, wenn man seine gesamte Musik auf der Festplatte markiert, auf "Mischen" stellt, zweimal wechselt und dann den Titel nehmen muss, der erscheint xD
Moment...
Scream with me in my Ass... o.0 Auch ned schlecht xD
(Ist von Mudvayne ^^)
-
Hab nicht aufgeräumt... Sry... ^^
-
Intermezzo mit Fandango Theme :b
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Random Kram zwischen der normalen Musik xDDD
"No no no no no... It's Faaaaaaan... Daaaaaaaaan... Goooooooo... You've got to breeeathe the a's" ^^
Dö döp, döp dö dö dö dööö...
-
Jiu Jitsu hab ich auch jahrelang gemacht. Welchen Gurt hast Du denn schon?
Ähem... Nebenbei mal willkommen bei uns :) Hoffe, es gefällt Dir hier!
-
Die Person über mir kann wahrscheinlich was mit dem Namen Vincent Valentine anfangen :3
-
Ich bereite mich seit einigen Tagen des Kränkelns wieder auf Party vor :) Endlich besseres Wetter. Endlich wieder Lust auf gute Musik.
-
Johnny Cash?
Hier einer meiner Cash Favos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich soll mich schämen, weil ich offensichtliches angesprochen habe? ^^ Ok... Tut mir wahnsinnig leid!!!
-
Komisch... Das glaub ich dir ohne weiteres... ^^
-
Seit Äonen schreib ich dich im Chat an ^^ Aber anscheinend zieht die Weiblichkeit dich mehr an *fg*
-
Ähem... Sag mal... Ignorierst Du mich? ^^
-
Sehr gut :) Ja, das Spiel war schon genial für seine Zeit ^^.
-
Einer der Anime, die mich zuletzt gepackt haben und welchen ich an einem Wochenende komplett gesehen hatte.
Ich mag Geschichten über aufständische Unterdrückte, die sich aus ihrer Misere kämpfen und immer weiter streben. Ist schön Actionreich und hat ein paar extreme Wendungen. Nur, dass das Ganze im Endeffekt in so ein Extrem gipfelt finde ich um einiges zu übertrieben -.- Ich meine: Die ersten Größenordnungen macht meine Fantasie noch locker mit... Aber dann... Nee. Das Design der Mecha, sowie der Charaktere ist sehr kreativ gestaltet, auch wenn man sagen muss, dass die meisten Outfits eher in Richtung Chick bzw. Fanservice gehen, anstatt in Richtung "Der Lage und des Ortes angemessen".
Dann diese schon angesprochene Wendung. Ich dachte in dem Augenblick nur: "Nee... Das haben die nicht wirklich mit einer der Hauptfiguren gemacht... Haben sie doch? Heftig!". Das war schon sehr überraschend, wobei ich sagen musste, das ich in dem Augenblick dachte: Der Erdenker des Anime hat ganz schön Mut, sowas durchzuziehen, das gefällt mir. Unweigerlich kommt dann auch der Gedanke: Im Grunde kann ja alles passieren jetzt! Schnell noch ne Folge schauen :)Meine beiden Fav. Charaktere:
- Kamina: Mir gefällt diese Scheissegal - Einstellung nach dem Motto: Größer? Stärker? Na und? Ich mach dich trotzdem nieder. :)
- Yoko: Die ist so knuddelig :3