Die Person über mir hat Recht... Also... hatte... ^^
Beiträge von Seraphim
-
-
Nachdem der Banause raus ist, will ich mal wieder ein wenig gute Musik spielen :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ignoriert das Video ^^ Das erreicht niemals die Badassness des Songs :b
-
@ Engelchen: ...vertreibe die Finsternis aus meinem kranken Verstand!
Mich wirst Du wohl nicht gemeint haben ^^. Ich habs nämlich nicht so mit allgemeingültigen Gedankengängen...
-
Klar, war ganz putzig anzuschauen ^^. Aber irgendwann ist mal die schönste Komödie vorbei und das Leben geht weiter *g*
-
Gerne doch :)
-
Jetzt ist erstmal Ruhe hoffe ich ^^. Da war mir selbst das Diskutieren zu viel Mühe...
-
...was sich hier ab und an für Gesindel rumtreibt... ^^ Naja... Schon lange nichts mehr vorm Banhammer gehabt :cool:
-
Dann will ich auch mal:
- Zuerst würde ich im Haus im Kreis rennen, bis ich das Ganze realisiert hab. Schätze, das kann eine Weile dauern ^^
- Danach würde ich einen bestimmten Kreis an Verwandten und Freunden einladen und würde ihnen sagen, sie müssten Zeit mitbringen. Es würde Gespräche geben
- Zuletzt würde ich - ja, direkt im Anschluss - meinen Chef bzw. meine Firma anrufen, dass sie in den nächsten Tagen nicht mit mir rechnen müssen :)Weiterführend würde ich - nachdem das Geld dann auf dem Konto ist - mit den Freunden und Verwandten Gespräche führen, wo es finanzielle Probleme gibt. Diese eventuell aus der Welt schaffen und danach allen verdeutlichen, dass dies die einzige finanzielle Zuwendung ist, die sie so ohne Grund von mir bekommen werden. Danach wäre ich nur noch für Notfälle wie z.B. Arztkosten zu haben *g*
Und DANN gehts ans Ausgeben. Haus, zwei Autos, Reisen... -
Jahaaa... Es geht eben nicht darum, was man sich kaufen würde, sondern um die nächsten drei Aktionen, nachdem man gemerkt hat, dass man Millionär ist ;D Also: Du sitzt da, bemerkst dass die Zahlen alle stimmen. Was dann? *g* (Das mit dem Bierchen beim Großvater gefällt mir schon mal gut).
-
Grad den Thread wiederentdeckt und spontan an dieses Video gedacht :)
Netter Anime und genialer Song ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein kleines Gedankenspiel:
Ihr stellt gerade fest, dass ihr - sagen wir - 21 Millionen im Lotto gewonnen habt. Was wären die nächsten 3 Dinge, die ihr in diesem Augenblick machen würdet?Hab das Thema mit einem Arbeitskollegen durchgekaut, will aber erstmal Eure Ideen hören :)
-
Basapai: Piano Guys! Sehr guter Musikgeschmack :b
Ansonsten will ich mal ein paar Leckerbissen zeigen:
"Weird" Al Jankovic veralbert Michael Jacksons "Beat It" mit seiner Version: Eat It!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wieder "Weird" Al. Diesmal hat er sich verschiedene Lieder (Hauptsächlich Rock und Metal - Songs ^^) genommen und eine Polka draus gemacht xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rucka Rucka Ali hat aus dem Lied "Down" von Lil Wayne und Jay Sean seine Version gemacht, indem er darauf eingeht, dass er nur Comedy macht und seine Videos trotzdem gelöscht werden *g* Er hat aber auch einen sehr grenzwertigen Humor *g* (Geht in Richtung Ingo Appelt ^^).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fürs Erste soll das mal reichen :b
-
History Channel schauen.
(Breaking Bad: Ich hoffe, die neuen Folgen kommen bald o.o)
-
Jaaa, das ist so ein leidiges Thema :)
Normalerweise soll man ja 1 1/2 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen. Ich stelle abends dann aber zu oft fest, dass ich bewusst fast nichts getrunken habe und nur mit ner Tasse Kaffee und 2 Schluck Cola komm ich nicht auf den Schnitt *g* Zwischenzeitlich hatte ich mal probiert, am Tag 3 1 1/2 Liter Flaschen mit Leitungswasser zu trinken, um ein Sättigungsgefühl zu erreichen. Hat funktioniert (Wahrscheinlich auch, weil ich damals sonst nichts besseres zu tun hatte ^^). Nachteil ist natürlich, dass man x - mal auf die Toilette rennen muss ^^. Aber gebracht hat es was (Zusammen mit der richtigen Ernährung).
-
Es kommt ganz einfach darauf an, wie meine Laune ist und was das Kind sich in den Kopf gesetzt hat :3
Ich denke halt oft zurück, wie ich als Kind gewesen bin. Ich wette, die Meisten können sich im Verhalten der Kleinen wiederfinden. Manchmal regt mich vielleicht eher die Elternschaft auf, die es offensichtlich nicht schafft, so einen kleinen Mensch zu bändigen und ihm eine vernünftige Richtung zu weisen, sondern ihn machen lassen, was er will, was ihm langfristig nur schadet bzw. nie etwas bringen wird... Ich denke jetzt hauptsächlich an charakterliche Entwicklung und der Bildung einer vernünftigen Weltanschauung.
-
Zitat
Es ist ja immer die Frage, ob du gerne deine Augen schädigen möchtest oder ob dir das erblinden Spaß macht
Entweder meinen Augen schädigen oder Spass daran zu haben, zu erblinden? Ist ja eine tolle Auswahl, die Du mir da lässt ^^.
Und danke für den Tip! Bin ich von selbst natürlich jetzt nicht drauf gekommen. *seufz* Aber dafür hab ich ja Dich ;)
Ich hoffe einfach, dass es daran lag, dass ich an dem Tag einfach zu wenig Schlaf hatte und dass das Adernproblem beim nächsten Versuch vielleicht nicht so ausgeprägt ist... Und wenn es dann nichts bringen sollte, dann lass ich es auch bleiben und bleib - wie man so schön sagt - auf meinem Nasenfahrrad sitzen. *g*
-
Fantasy: Wolfgang Hohlbein, Terry Pratchett, Jim C. Hines, Markus Heitz
Horror: Stephen King, H.P. Lovecraft
Comedy: Tommy Jaud,
Klassiker: Jules Verne, George Orwell, -
Jau, Spotify :)
- Spotify sendet meine Hördaten automatisch an Last.fm ;)
- Vocaloid findet er, musst nur nach dem "Künstler" suchen z.B. Miku Hatsune ;DDas Programm macht Laune. Finde sehr viele wilde Sachen, von denen ich garnicht geahnt hatte, die überhaupt mal online finden zu können. Dafür haben die auch extreme Lücken wie Iron Maiden oder AC DC, die nur in Coverform zu finden sind. Nojoh, wird schon seine Gründe haben und vielleicht i-wann mal ergänzt.
Ausserdem kann ich mit Premium meine gesammelten Listen komplett und kostenlos (Und legal) auf meinem S3 hören; Und rein theoretisch auf dem PC, wenn ich mal offline sein sollte.Einziger Nachteil: Lieder tauschen geht imhO nur, wenn der Gegenpart auch Spotify nutzt. Und falls sich mal wer auf meinen Account verirrt, empfehle ich die Liste "Interessantes Zeugs" *fg*
Meine letzte Errungenschaft. 4Chan ist Schuld ^^.
http://open.spotify.com/track/4bzEbkMA9TglWy5H6iBO0E -
Hmjah... Da ist eine meiner Urängste. Ich habe keine Angst, verletzt zu werden. Auch der Gedanke daran, irgendwann mal tot zu sein, schockt mich herzlich wenig. Wirklich schlimm finde ich die Vorstellung, zu wissen, dass es soweit ist und nichts dagegen machen zu können. Z.B. Altersschwäche. Du liegst im Bett, willst noch etwas Leben, stirbst aber dahin, weil der Körper nicht mehr kann. Denke mal, ich würde die totale Panik bekommen...
Auch ein Grund hierfür wird sein, dass ich mit Religionen nichts am Hut habe. Wenn der Motor Mensch keinen Saft mehr hat, stellt er die Funktion ein. Das wars. Mehr wird nicht kommen. Zur Not noch die Wiederverwertung in den Kreislauf der Natur. Ich will nichts verpassen, bin nämlich verdammt neugierig :)
-
Nachdem ich nun schon jahrelang gewohnheitsgemäß morgens meine Brille auf die Nase setze, um die bessere Sehschärfe zu erreichen, spiele ich doch mit dem Gedanken, es mal mit Kontaktlinsen zu versuchen. Die Brille ist mir jetzt immernoch nicht peinlich, aber sie passt irgendwie nicht zu meinem Wesen. Ich seh damit viel zu nerdig aus :b Einzige Hürde: Linsenpass. Ich hab es einmal probiert, doch der Optiker sagte, ich hätte Äderchen im Auge, die ich damit abdrücken würde, wodurch ein Wachsen dergleichen in den Sichtbereich nicht auszuschließen ist... -.- Wills aber nochmals probieren. Muss doch irgendwie machbar sein. ^^