Beiträge von Seraphim

Ich hab auf der CeBit vor zwei Jahren mal das Nova Raider erstanden und bin damit voll zufrieden.

Das Pad hat eine rauhe Oberfläche, was ein wenig an sehr feinkörniges Schmirgelpapier erinnert, nur nicht so kratzend ;) Die Maus schwebt nur so drüber weg, zudem kann es leicht gereinigt werden. Wenn es irgendwann mal "auf" sein sollte, werd ich mir wieder so eins in dieser Art holen.

Der Akinator ist ein "Wesen", dass deine Gedanken lesen kann. Du gehst auf die Seite, gehst auf spielen und schon legt das Programm im Ausscheidungsprinzip los, deine Person, die du dir ausgesucht hast, rauszufinden.
    Der Sinn ist im Grunde der Spass an der Sache. Zum Beispiel zu versuchen, Personen zu finden, die der Akinator nicht kennt (Und danach eventuell kennen könnte, weil das Programm lernfähig ist!).
    Und es gibt ihn noch:

http://de.akinator.com/

"Dieses Video wurde entfernt"... Doch noch Glück gehabt ^^

Nojoh... Es gab schon einige Interpreten, die ganz unpassend zur eigenen Meinung angefangen haben, die später mal gut geworden sind. Vielleicht ist dass ja mal was.

Ich lese zur Zeit "Die Goblins" von Tim C. Hines.

Klappentext:

Zitat

Der Goblin Jig gilt selbst unter seinen eigenen Landsleuten als Versager und Schwächling. Während andere Goblins in den Krieg ziehen, ruhmreiche Taten begehen und sich hinterher wild besaufen, wird Jig höchstens zum Schmodderdienst eingeteilt, und anderen Arbeiten, die niemand machen will. Sein großer Traum, in die Legenden der Goblins einzugehen, scheint für immer unerfüllt zu bleiben.

Eines Tages begegnet er in den Stollen des Berges jedoch einer Gruppe von Abenteurern, angeführt von dem Prinzen Barius Wendelson, die im Labyrinth der Gänge nach dem „Zepter der Schöpfung“ suchen. Prinz Barius will damit seinen Vater beeindrucken und in dessen Gunst steigen. Begleitet wird er von seinem Bruder, dem Zauberer Ryslind, ihrem Tutor, dem Zwerg Darnak und der elbischen Kleptomanin Riana. Der Prinz zwingt Jig dazu, ihnen den Weg durch die Tunnel zu zeigen, doch Jig, der bisher nur selten aus dem Haus gekommen ist, kennt sich im Labyrinth selbst nicht besonders gut aus. Außerdem lauern hinter jeder Wegbiegung neue Gefahren: Hobgoblins, eine Armee von Zombies und ein schrecklicher Drache!

Das Buch liest sich sehr leicht, trotzdem hat der Gobling Jig einen gewissen Tiefgang. Wer schon mal Pen & Paper Rollenspiele gespielt hat oder zumindest weiss, worum es da geht, wird sich in dieser Welt im Buch sehr schnell wiederfinden. Für mich als DnD Mark ein Muss ^^.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Witz... Da hat der männliche Draenei (WoW) seine Tanzmoves her xDDD

Und hier noch was vom besten deutschen Rapper ever!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Musikvideo beschreibt meinen derzeitigen Gemütszustand

Mischung aus New Kids, Russland und Lady Gaga :ugly:

Edit: Youtube einbetten funktioniert nicht mehr?!

Dann halt mit Link ^^
    Musik o.o

Lieblingsfilme... Hab ich einige. Da jetzt einen einzigen zu nennen fällt mir schwer.

Also. Sehr gut finde ich:
    - From Dusk Till Dawn (Ein gerade bekannt gewordener Clooney als American Badass. Ein schonungsloser, ausgeflippter aber trotzdem so genialer Road Movie)
    - Fear And Loathing In Las Vegas (Lustige Dialoge, klasse Schauspieler... Man kann sich das Chaos wirklich vorstellen ^^)
    - Moulin Rouge (Ewan Mc Gregor und Nicole Kidman singen in die moderne gebrachte Klassiker der Musikwelt und alles dreht sich um einen Puff ^^ Klasse Film)
    - Crank (Dieser Film ist einfach krank! Aber scheiss auf Logik! Der Witz und die Action, dazu noch so ein beklopptes Szenario bringen mich dazu ihn mir immer wieder anzuschauen).
    - Ritter der Kokosnuss (Ich bin der schwarze Ritter! An mir kommt niemand vorbei! Muss ich noch mehr sagen? ^^)

Muss erstmal reichen :b Sind aber längst nicht alle.

Ich fänd es viel peinlicher, ohne Brille aber mit Sehschwäche durchs Leben zu stolpern, ständig zu sagen: "Was steht denn da? Ich kann das nicht lesen." oder ständig was zu übersehn... Nur weil man zu eitel ist, sich eine Brille aufzusetzen oder es nicht auf die Reihe bekommt, sich Kontaktlinsen zuzulegen. Ist doch albern...

Ausserdem kann eine Brille einigen Leuten sogar optisch noch was bringen *gg*

Wetter: Wird wieder kälter *brrr*
    Laune: Leicht abgenerft nach dem abgesprochenen Klitschko Kampf
    Nahrungsaufnahme: Batida De Coco mit O Saft und Krombacher Bier
    Gesundheit: *hust* seit Sylvester
    Beschäftigung: Zeit totschlagen
    Wohnung: Muss noch was reparieren -.-"
    Urlaub: Ist in greifbahrer Nähe!
    TV: Ich geb mir grad meine alljährlichen 15 Minuten arte TV ^^
    Frage des Tages: Warum kommt immer alles anders, als wie man denkt ^^
    Spruch des Tages: "Ob es wohl zu provokant ist, einen Spielcharakter zu erschaffen mit den Namen "Adolf Schwarzenegger"? (Entstanden aus einem Versprecher ^^)
    Grüße: Ich grüße Tarmin, Kagomechan, Connü, Tom, Jörg und... Das wars eigentlich ^^

Beste Glückwünsche Jörg!!!

Hoffe, das nächste Jahr wird so werden, wie Du es Dir erhoffst. Viel Glück und Erfolg pack ich in ein imaginäres Geschenkpäckchen und sende es mal eben schnell rüber ;D

PS BTW und überhaupt: Simitar ist gemeint ;)