Ja hab bis Mittwoch wegen Krankheit Schulfrei.
Jay!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich will einen 3KG RIESEN BURRITO!!!!
Kam gestern im TV und ich WILL, ich WILL, ich WILL :pinch:
-
Wieso bist du so gemein zu mir?
Ich will jetzt auch eins. -
Nimm kein latein !!! das würde einem selbstmord gleichen ! <- weiß bescheid xD
Du ich hab schon Latein :P
-
Nasentropfen sind/schmecken ekelig .
-
ThePrototype14
mein beileid diese sprache is schrecklich... alles nur auswendig lernen ;( so schrecklich ! -
Französisch ist auch nicht viel besser.
-
Dieses Musikvideo beschreibt meinen derzeitigen Gemütszustand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mischung aus New Kids, Russland und Lady Gaga
Edit: Youtube einbetten funktioniert nicht mehr?!
Dann halt mit Link ^^
Musik o.o -
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :pinch:
-
Und hier noch was vom besten deutschen Rapper ever!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
o.o
-
Schaaaaaaatz, ischkannichmeawatööööön... xD
-
Mkaaaaaay,
ich verstehe
Gibts dafür auch ein Gegenmittel? 8| -
Ajoh... Beschäftigung hilft gegen Langeweile. Aber damit schaut es zur Zeit ein wenig schlecht aus ^^ Verdammter Urlaub!!!
-
Oh mein...
Was ist das denn fürn Lied? xD Ich glaub selbst mit seinem Song wird er nicht 'vorran' kommen o.o -
Dann mach dir Arbeit, hau ein Glas auf den Boden und sammel die Splitter wieder ein o.o
Gibs doch genug sinnlose Arbeiten -
Eishockey gucken
GO STARS
-
-
Mhhhmmmmmmmmmmmmmmm die Pocky Sticks sind ja sooooooooooooo lecker =D
-
Weiß da echt keiner die Antworten? Wenn doch, dann Postet sie in den Passenden Thread!
LG.: Tarmin