Ist eine unbewegliche Tatsache, so offensichtlich und trotzdem sieht es niemand. Bringt somit auch keinem was. Aber ist wirklich schön umschrieben!
Beiträge von Seraphim
-
-
Das Video sagt alles :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habby Birthday Kago ^^
-
Die Gorillaz bringen ein neues Album raus???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yeeeah... Das klingt schon so viel besser als alles von Plastic Beach meiner Meinung nach xD.
-
Die Person über mir ist Grafik Doctorin... Was macht man denn so, wenn ne Grafikdatei nen Virus hat? ^^
-
Die Person über mir mittlerweise auch ^^ (Wie einfallsreich, ich weiss
)
-
O_O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Whow, das kommt jetzt aber plötzlich...
Musste gerade erstmal auf die Newsseiten wechseln um zu sehen, ob das wirklich wahr ist. Soll in der Badewanne ertrunken sein o.0 Nya... Ich geh mal von Alkohol und / oder Drogen aus - ein natürlicher Tod ist mit ihrem Hintergrund irgendwie so unwahrscheinlich.
Hab zwar nie gross ihre Musik gehört und fand die Filme schrecklich (Ansichtssache), verneige mich aber trotzdem vor großen Leuten, wenn diese abtreten. -
Jetzt mal im Ernst!!! Wo kommt diese ganze Scheisse so plötzlich her? Und warum fühle ich mich hier in letzter Zeit wie in einem Science Fiction Roman? Wer braucht sowas?!
-
Ich hatte die Möglichkeit, die Beta zu spielen. Aber aufgrund meiner geringen wertvollen Freizeit hab ich die Finger davon gelassen... Und jetzt hört man aus allen Ecken, wie genial das Game sein soll ^^ Es ist zur Zeit echt schwer, sich noch dagegen zu wehren
-
Das der Undertaker noch ein letztes gutes Match hinbekommt und dem Nasenmann dabei kräftig in den Hintern tritt ^^
-
Korn - Freak On A Leash
-
Wenn Bremen zählt, dann auch Oldenburg
-
[OffTopic] Ist es wirklich notwendig, dass ihr einzelne Personen - aus mehr oder weniger verständlichen Gründen - in Gruppe gezielt angreifen müsst? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr dieses Verhalten irgendwann mal abgelegt hattet -.-
-
Ich wünsche mir mehr Urlaub mit 48 Stunden Tagen, ein fettes Konto und Lust, sich stapelnde Aufgaben zu erledigen ^^.
-
Und ich warte immernoch auf Diablo 3. Nachdem ich jetzt die Trailer gesehen habe, werd ich fast wahnsinnig xD. Ich denke mal, es sollte ganz gut werden.
-
Und eins wollte ich noch gesagt haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nehmt Euch das zu Herzen!!! ^^
-
Herzlich willkommen und schönen Dank, dass sie mit AirCG fliegen. Mein Name ist Sera und ich bin der Navigator dieser Reise. Wir werden unseren Zielort Weltherrschaft in etwa 1847 Flugstunden erreichen. Zu ihrer Unterhaltung haben wir ihnen ein Potpouri der schönsten Flugzeugabstürze zusammengeschnitten und hoffen, dass sie so viel Spass beim Anschauen haben werden, wie wir beim Produzieren. Also lehnen sie sich zurück und geniessen sie den Flug.
-
Klingt wie ne Kuschelversion von FreiWild ^^
Aber klingt auch nicht wirklich schlecht... Denke die haben ne Zukunft.
-
Mir geht es im Grunde ja auch eher um das Konzept: Ekel und Leid anderer Personen gegen Geld im TV zu zeigen. Wer sich sowas reinziehen will nur zu. Es geht mir auch weniger um die Sendung als mehr um die Tatsache, dass die Rechte des Menschen sowie Taktgefühl und Ethik mit Füssen getreten werden dürfen, so lange es von einem Sender produziert wird. Wenn so etwas in einem Privathaushalt passieren würde, würde es als Skandal angeprangert werden, aber im Fernsehen sieht man sowas täglich... Ich sehe sowas als einen Rückschritt unserer Kultur. Erinnert schwach an die alte Römerzeit, wo das Volk Brot und Spiel bekam, wobei sich andere das Leben zum Spass der Bevölkerung nehmen mussten. (Ob sowas wohl auch bald gesendet wird? ^^ Denke mal nicht, aber wundern würds mich auch nicht).
Scripted Reality Shows (Oder Hartz4 TV) haben schon ihre Daseinsberechtigungen. Anscheinend gibt es viele Leute, die sich mit Freude so etwas anschauen. So lange da nur Schauspieler ihre Theaterstücke aufführen, ist mir das wurscht. Wer es braucht...
PS: "The Voice" halte ich auch für die beste aktuelle Castingshow. Die Leute dort scheinen Talent zu haben. Auch wenn die Musik meinen Geschmack nicht trifft... Ich verfolge die Sendung nicht aktiv, aber was man so mitbekommt, klingt doch ganz positiv.
-
Ich les gerade eine sehr alte Taschenbuchausgabe von Charles Dickens "Oliver Twist". Sehr interessant geschrieben, vor allem wenn man bedenkt, zu welcher Zeit es geschrieben wurde. Man kann sich vorstellen, dass der Schriftsteller am lebenden Beispiel recherchiert haben kann. Ausserdem gefällt mir die Formulierung der Sprache :). Mein bisheriges Fazit nach einem Viertel des Buches: Hey, der Junge hat gelitten ^^.