ich wünsch mir, dass meine ps3 einmal ein neues spiel startet ohne dabei vorher über ne stunde ein update zu laden und zu installieren.... xD
Was wünschst du dir? -Spontan
-
-
Einen schönen warmen Kamin.
-
Mangas ^^
-
Auch Mangas, und dass ich nicht die ganze Zeit so müde wär v_v
-
Eine Emo-Frisur, glatt, schwarz und mit Strähnen drin xDD
-
Ich wünsche mir mehr Urlaub mit 48 Stunden Tagen, ein fettes Konto und Lust, sich stapelnde Aufgaben zu erledigen ^^.
-
[OffTopic] Ist es wirklich notwendig, dass ihr einzelne Personen - aus mehr oder weniger verständlichen Gründen - in Gruppe gezielt angreifen müsst? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr dieses Verhalten irgendwann mal abgelegt hattet -.-
-
frage: was wünscht du dir? - spontan
antwort: das sich alle ordentlich an bestimmten diskussionen beteiligen können - mit einer vielfalt an sachlichen argumenten, kritiken, meinungen usw. und ein gewisses maß an respekt gegenüber seinen gesprächspartnern sowie derren meinungen.
-
ich würd mir so spontan künstliche inteligenz für meinen pc wünschen ( aber ned so ne dumpige ki die es im moment gibt, sondern eine die wie ein mensch is :D )
-
gescheite internetverbindung weil meine sau laaaaahm ist -.-
-
Wie schon andere vor mir verweise ich noch mal eindringlich auf unsere Regeln welche besagen, dass das Posten von beleidigenden Inhalten untersagt ist.
Gerne nachzulesen unter: http://www.acg-forum.de/forum/index.php?page=Rules
Marimo und JustiBasti
Ich denke ihr versteht, dass ich eure Posts entfernt habe.Grüße
Da loco
-
Einen Freund...
-
Das mein Schatz bei mir ist
-
Klarheiten und Frieden, im kleinen Kreise.
-
das alle menschen begreifen wie wichtig es ist ein individuum zu sein und an die freiheit glauben
-
Dass ich einmal Rosario+Vampire aus der Sicht von Tsukune erleben können. :P
Ja, ich bin ein Otaku, ich weiss :D
Und mehr Freunde xD
-
Spontan?
Das genau das passiert, was ich mir wünsche... nur nicht zu überraschend.
-
Ich wünsche mir.... Mittagessen :P *Magenknurr*
-
Ich wünsche mir... das es schneller geht den Autoführerschein zu machen. :/ obwohl... ich koennte ya sowieso noch nich fahren . x)
-
Ich wünsche mir Spontan.. neue Musik fürn Lappy ^^