Beiträge von Vampiregirl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tut mir leid, aber ich mag dieses Lied absolut nicht >_< Wenigstens sind die Lyrics lustig xD 1 ^ ^"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lovex:

    9, ich steh auf den Song, obwohl ich ihn eben zum ersten Mal gehört habe :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ja, ist n ganz nettes Lied, auch wenn ich kein Wort verstehe xD 4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I hope you like it :3

    Na ja, eigentlich mag ich diese Art von Musik nicht... Aber der Song ist schon cool :D Nur Seine Stimme mag ich nich so ^^" 8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz interessant, aber ich steh nicht so drauf >< 4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Text ist zwar ein bisschen gemein, aber... it's All Time Low :3

    Parcour ist einfach klasse :D Dank meinem Freund bin ich auf diese Sportart gestoßen und wir wollen es auch bald mal regelmäßig zusammen üben :D Ich hab zwar ein wenig Höhenangst, aber ich hoffe, dass sie dadurch verschwindet xD Kennt einer von euch ein paar Sprünge, die man unbedingt beherrschen sollte?

    Schwimmen und Handball <3 Schwimmen könnt ich wirklich stundenlang, wenn ich nur wieder genauso gut schwimmen würde wie vor zwei Jahren xD Und Handball spiel ich auch furchtbar gerne, wobei man hier bedenken muss, dass ich im Tor stehe xD

    Oh Gott, mein Weg zu meinem jetzigen Musikgeschmack... Ich glaub, der ist ne Lachnummer für sich xD


    Ich hab auch wie die meisten mit dem netten Radio-Gedudel bzw mit Pop-Musik angefangen und hab das anfangs relativ gern gehört (Ich war 12 oder 13). Und dann bin ich iwie dank Avril Lavigne Richtung Rock gerutscht. Hab dann nur Rock-Musik gehört, bis ich auf Linkin Park stieß. Die fand ich noch besser, aber das war auch die einzige Metal-Band, die ich mir freiwillig angetan hab (nichts gegen Metalbands und ihren Fans, aber mir persönlich hat es nicht gefallen). Iwie bin ich dann dank Youtube auf Post-Hardcore-Bands wie Black Veil Brides (mir graust es immer noch davor, dass ich die mal gemocht habe xD), Escape The Fate & Co gestoßen (danke Youtube <3). Anfangs fand ich das Gescreame ein wenig übertrieben und unnötig, aber mit der Zeit fing ich an, es richtig klasse zu finden. Also hab ich mehr Bands dieser Art gesucht und iwie hat Youtube mich dann auf Saosin & Alesana aufmerksam gemacht. Alesana war die erste Band, die ich wirklich mit Haut und Haaren abgöttisch geliebt hatte. Jeder hat ja mal nen Lieblingsstar bzw ne Lieblingsband gehabt und das war eben meine. Ich weiß noch, wie jedes Mal, wenn eich einen Song von ihnen entdeckt habe, mein Herz vor Freude schneller schlug und sich ein Grinsen auf meine Lippen ausbreitete, wenn mir der Song gefiel xD Dank Youtube hab ich dann lauter Post-Hardcore-Bands & Metalcore-Bands entdeckt. Und nun sitz ich hier und hör mir genau die Art von Musik an, die mir mit 12 noch Angst gemacht hat =P


    Zwischendurch höre ich aber immer noch "normale" Musik sowie Anime-Soundtracks und was weiß ich xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

    Momentan lese ich den zweiten Teil von "Reckless" von Cornelia Funke :D


    In dem ersten Teil ging es ja darum, dass neben der normalen Welt auch eine Spiegelwelt existiert, die aber nur durch einen Spiegel betreten werden kann. Die Hauptperson Jacob Reckless "wandert" oft in die Spiegelwelt, besonders, da er dort bereits als Schatzjäger bekannt ist. Eines Tages geht ihm jedoch sein kleiner Bruder Will nach und gerät promt in Lebensgefahr. Zum Glück schafft Jacob es im ersten Teil, seinen Bruder zu retten. Doch dafür musste er selber mit seinem Leben bezahlen, indem er einen Fluch auf sich nahm. Im zweiten Teil sucht er nun nach einem Heilmittel, doch die Zeit läuft ihm davon und der Tod sitzt ihm schon im Nacken.


    Obwohl der Schreibstil anfangs etwas gewöhnungsbedürftig is, so bin ich mittlerweile doch gefesselt von diesem Buch :D die Handlung ist einfach klasse und die wunderschönen Zeichnungen von Funke persönlich am Anfang jedes Kapitels versüßen einem das Lesen wirkl :D Wer also auf gute Fantasyromane steht und dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst nachholen.