Beiträge von Seraphim

hmmmmm... 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist schon eine gute Frage. Klar... Für kurze Zeit mag es wohl ganz interessant und aufregend sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, hier alle Brücken abzubrechen und mein Leben da hinten zu führen. Für ein paar Monate bestimmt, aber für immer? NIe im Leben ^^. Ausserdem meine ich gehört zu haben, dass die Japaner wohl eine gewisse Abneigung gegen Ausländer haben sollen...

Im Mai dieses Jahres gab es einen sogenannten Gratis Comic Tag. Vielleicht haben einige von Euch schon davon gehört. An diesem Tag kann man in teilnehmenden Comicbuchläden bereitgestellte Leseproben bis zu ganzen Ausgaben kostenlos mitnehmen. Über die Seite geizkragen.de bin ich jetzt auf einen Comic - Shop gestoßen, der wohl noch Restexemplare übrig hat. Zumindest konnte ich mir meine 5 Favouriten auswählen und habe dafür auch eine Bestätigungsmail bekommen. Sollte also die Tage meine Ausgaben bekommen :)

Könnt es ja gerne auch mal probieren. Es gibt z.B. auch eine Ausgabe des Manga Bleach.

http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/fr…c-tag-2011.html

Neeeeein... So sieht Blade nicht aus... Wenn er wenigstens wie Wesley Snipes ausschauen würde und man seine Augen durch die Sonnebrille nicht sehen würde, dann hätte ich mir wohl ein paar Folgen mehr angesehen. Aber so ist mir jeglicher Spass daran vergangen... Vielleicht bin ich da ein wenig kleinlich, aber es stört mich tierisch.

Ich hab da auch mal reingeschaut, weil ich Blood+ sowie The Last Vampire nicht schlecht fand und auf eine Fortsetzung gehofft habe. Aber mir sind auch die bereits genannten Negativpunkte übel aufgestoßen. Vielleicht schaut hier ja mal wer bis zum Ende und schafft es mich umzustimmen.

...wie machen es denn die anderen Foren bzw. Seiten mit der Verifizierung? Kannst Dich ja mal umhören und dabei Tips und Ideen von Leuten sammeln, die es schon länger praktizieren und gewisse Erfahrungswerte haben ;) "Man muss das Rad ja nicht neu erfinden"

Ich lese gerade "Hummeldumm" von "Tommy Jaud".

Ist sehr zu empfehlen :)

Es geht um ein junges Paar, dass sich auf eine Afrikareise begiebt. Unterwegs bemerkt der Hauptakteur, dass der Kauf einer Wohnung noch nicht abgeschlossen ist und so versucht er nun verzweifelt, sein I Phone aufzuladen, was ihm aber bisher ständig misslingt, damit er unbemerkt von seiner Freundin den Kauf abschliessen kann. So langsam wrd er verrückt xD. Irre komisch geschrieben. Man kann sich die Figuren richtig gut vorstellen.

Die Frage ist ja, ob ein ab 18 Bereich wirklich förderlich oder eher kontraproduktiv ist. Werden jüngere User abgeschreckt? Werden Eltern auf das Angebot aufmerksam? Zieht man so vielleicht viele Trolle und macht sich die gesunde Community kaputt? Wer weiss..

Meine Einstellung ist auf jeden Fall wie die von Nymaas.
    Pro +18 Bereich, aber nicht auf Kosten der gesunden Community.

Warum pro? Weil man so eine viel größere Bandbreite an Themen für eine viel größere Gesamtzielgruppe bieten kann. Man kann ja sogar selektieren nach Motto: Gewalt ja, Sex nein. Ist alles eine Frage der Organisation.
    Trotzdem halte ich es nicht für ungefährlich und die Durchführbarkeit kann mehr stressen bzw. kaputt machen, als wie sie nutzen könnte...

Vielleicht halten wir uns einfach an das Dogma: "Hier soll nie so ein Bereich entstehen... Basta..." *g*

So seh ich das auch. Ich konnte ihre Stimme nie leiden. Der Tod ist tragisch, war aber auch irgendwie schon abzusehen (Auch wenn ich nicht 100% darauf gewettet hätte...). Kann man sie eigentlich jetzt mit Legenden wie Janis Joplin oder Jimi Hendrix vergleichen oder spielen die in einer anderen Liga? o0

So, nachdem Du mir jetzt ausgiebig erzählt hast, wie lieb, unwissend und schwachsinnig ich bin, weil ich Deinen Schwarm kritisiert habe und du mir ausgiebig Wikipedia - Fakten um die Ohren gehauen hast, lass mich Dir sagen: Das ist meine Meinung, ich steh dazu. Lass den Schmerz sacken, mit der Zeit wirds besser ;) Und wegen "Erst Nachdenken, dann schreiben". Genau das dachte ich auch, nachdem ich hier deine "Wutrede" (hrhr) lesen musste.

Meine Schreibtechnik ist aus reiner Notwehr entstanden. Ich halte beide Hände über der Tasta, die kleinen Finger berühren die Shift Tasten. Dann wird konzeptlos und wahllos auf die Tasten eingehämmert. Angeeignet hab ich mir das Ganze beim Quizzen in mirc vor etwa 20 Jahren. Da gilt es eben, der schnellste zu sein und die Lösung dabei auch korrekt zu schreiben :b.

Gin Ichimaru... Ja... Gib ihm Zeit... ^^

Meine Favs zur Zeit sind:
    - Zaraki Kenpachi (Nach dem Motto: Hingehen, auf die Fresse hauen, dann Fragen stellen ^^ Sehr sympatisch)
    - Sozuke Aizen (Spricht für sich selbst... Vor allem, wenn ich auf das Ende seiner Entwicklung schaue ^^ Will aber nicht Spoilern...)
    - Rukia Kuchiki (Finde die niedlich ^^ Vor allem, wie sie sich durch ihren Zeichenstil selbst immer wieder ins Aus haut *g*)

Wenn ich Leute reden höre, dass sie F Zero nicht kennen, dann merke ich wieder, wie alt ich bin xD.

Hab mir mit meinem Bruder die wildesten Schlachten um jede Millisekunde geliefert, dabei abkürzungsmäßig über die halben Karten gesprungen etc. F - Zero ist einfach gemacht, macht aber Laune!

Genau wie Starwing :b

Meine Lieblingsspiele waren:
    Streetfighter 2
    Zelda - A Link To The Past
    Illusion Of Time
    Secret Of Mana
    F Zero
    Starwing
    NBA JAM
    Mega Man X
    Battletoads
    Terranigma

Shippuuden wird bald wieder auf RTL 2 zu sehen sein. Ob unzensiert wage ich ernsthaft zu bezweifeln... ^^

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10767&seite=8

Hier die Sendetermine für One Piece:

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2995&seite=8

Ich meine, dass ich zumindest bei Animaxx unzensierte Folgen gesehen habe *g*

Ansonsten gibt es alles, was man sehen will, "bestimmt" irgendwo im Netz zu finden ;D

(Wegen den DVD's bin ich überfragt :( )