Beiträge von Seraphim

Ich hab für Tee und Cola gestimmt. Natürlich einzeln ^^ Gemischt wirds doch ein wenig komisch schmecken.

Den Kaffee hab ich mal bewusst weggelassen. Ich hab gemerkt, das beim Kaffee genau wie bei Red Bull oder so ein Zeugs nur so eine Art Wachschock bei mir stattfindet und ich danach schnell müde werde. Mit dem richtigen Tee und nem Liter Cola hält es sich bei mir länger ;)

1. Bitte nicht persönlich werden, sonst müssen wir reagieren.
    2. Wenn ihr Euch unbedingt streiten müsst, nur per pn und auch nur ohne Beleidigung.
    3. Diskussionen sind erwünscht.
    4. Thread hat neben den Streitigkeiten immernoch eine Daseinsberechtigung und bleibt deswegen offen.

Munter bleiben.

Ich finde nur schade, dass man nie wieder etwas von den Onkelz hören wird, also im musikalischen Sinne. In den Schlagzeilen tauchen sie ja immer wieder auf. Jetzt, wo Kevin Russel unter Koks seinen Audi in ein anderes Fahrzeug geschossen hat und danach Fahrerflucht beging, ist ein Comeback der Band aus meiner Sicht auch nicht mehr denkbar.

Aber es gibt ja noch Weidners Band "Der W" und Frei.Wild, die auch von den ehemaligen Onkelz mit Lob überschüttet werden =)

Das tolle an Linkin Park ist ja, dass sie ihren Sound nie für irgendeine Plattengesellschaft geändert haben. Metal gemischt mit Hip Hop. so perfekt hat es kaum jemand hinbekommen. Die Plattenfirmen sagten ja "vor" dem ersten Album: Wenn ihr es nicht so macht, wie wir es sagen, wird nie was aus euch werden...". Sie sollten ihren Style ja von Papa Roach oder Limp Bizkit kopieren, anstatt ihr eigenes Ding zu machen. Sie haben aber gemacht, was sie wollten. Der Erfolg gibt ihnen Recht!

Meine Favs:
    Breaking The Habbit
    Papercut
    In The End

Farin Urlaub und sein Racing Team =)

Eine Band, die neben Farin nur aus Frauen besteht. Das passt ja optimal zu dem alten Kupferstecher xDD Seine Musik erinnert an die letzten Ärzte - Lieder, auch wenn er sich hier einmal richtig austobt.

Mein Lieblingslied ist auch: Dusche

...denn die Dusche ist normahl... xD

hehe, die Einstellung gefällt mir. :) Windows XP nutze ich zur Zeit auch noch und würde es auch sicher länger nutzen. Nur da ich auf Grund meines aktuellen Computers in der Lage bin, Windows 7 in vollem Umfang zu nutzen (als Zocker sowieso keine schlechte Entscheidung), werde ich die nächstbeste Chance zu wechseln wahrnehmen.

Der einzige Grund, warum ich Win 7 64 nur parallel nutze und mein XP als Haupt - BS: Diablo 2 ist auf Win 7 nicht zu laufen zu bekommen ^^ Das Problem mit Deamon Tools wurde ja inzwischen gefixt... Ansonsten fand ich den Release Candidate von 7 damals schon viel besser, als das aktuelle Vista.

Übrigens bin ich trotz Allem ein wenig vom Umfrageergebnis überrascht. Das das I-Pad so wenig Zuspruch findet, hätte ich nicht gedacht. Denn wer hätte nicht gerne trotzdem so ein Gerät zu Hause. Aber wenn man bedenkt, dass hier die Sinnhaftigkeit gefragt war, bleiben bei mir keine Fragen offen. Jedoch ist das 24 : 1 Ergebnis Contra I-Pad eine kleine, aber feine, Überraschung!

Wenn es nicht um den Sinn des Gerätes geht, geschenkt würde ich das Teil auch nehmen ^^ Macht bestimmt Spass, damit rumzuspielen und Sachen auszuprobieren. Aber nicht für den Preis ^^

Daftpunk ist wirklich episch! Die Franzosen gibts schon sooo lange und sie rocken immernoch.

Meine Lieblingssongs:
    - Around the World
    - Aerodynamic
    - Harder, Better, Faster, Stronger

Ausserdem hab ich noch eine Livesession von denen =)

Bestimmt ein Streitpunkt aber ich behaupte: Vinyl + guter Plattenspieler = besser als die meisten CDs.

Da gibts nichts zu streiten ^^ Vinyls sind besser!

Hmja.. Damals war Jasmin Wagner / Blümchen schon was richtig besonderes. Die ersten Songs waren richtig "catchy*, wie man so schön sagt. Als sie anfing, kuschelsongs zu singen, wars für mich aber vorbei =)

Ok.. Herz an Herz war nicht schlecht. Genau wie Kleiner Satelit.

Und: Interessant, das ein Blümchen - Song ein Revival in den Top 100 der deutschen Charts hatte, weil man verhindern wollte, das der DSDS Gewinnersong auf Platz 1 landet. Leider gab es zu viele verschiedene dieser Aktionen von Tenacious D bis Led Zeppelin xD Jeder hat was anderes gewählt.

Bei dem, was ich bisher darüber gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, wie ein iPad besser und zukunftsweisender sein soll als ein standartmäßiges Netbook.

Mit beidem hat man Möglichkeiten, unterwegs online zu gehen. Beide sind vergleichsweise klein. Man kann auf beidem Anwendungen zum Laufen bekommen. Ich gehe sogar so weit, das man aus einem Netbook mit etwas Einfallsreichtum und Fleiss beim Suchen und Installieren aus Internet mehr rausholen könnte, als aus dem neuen Teil.
    Außerdem ist es teurer, gibt in der Sonne schnell auf, hat eine total verspiegelte Oberfläche und ich mag keine Touchscreens ^^ (Ist in meinen Augen nur Rumschmiererei xD).
    Einzige Vorteile: Es ist kleiner, leichter und wird eine längere Akkulaufzeit haben. Aber für SO VIEL Geld ist mir das auch nicht wert.

Das iPad ist aus meiner Sicht nur ein Posergegenstand für zu reiche Leute oder ein Sammlerstück für Techniknerds.

Dieser Thread soll dazu dienen, dass hier drin jeder seine persönlichen Musikcharts fürs deren gesamte Leben hier reinstellen und auf Bedarf umändern kann =) So hat man dann irgendwann eine persönlich perfekte Liste der Lieder, bei denen man meint, das sie zum einen einen gewissen Zeitwert und einen gewissen persönlichen Wert besitzen.

Ich habe zum einen Songs genommen, welche mich geprägt haben, zum andere welche, die ich heute noch rauf und runter hören kann. Meine Liste ist bisher unsortiert, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Ich saß grad 1 Stunde vor dieser Liste und wusste nicht, wo ich anfangen sollte, weil ich alle Songs klasse finde ^^.

Viel Spass beim Lesen! Ich bin gespannt, wie viele Lieder ihr überhaupt erkennt ^^"

Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    The Cure - Burn
    Queen - Bohemian Rhapsody
    AC DC - Thunderstruck
    Subway To Sally - Kleid Aus Rosen
    Nightwish - Angels Fall First
    Pink Floyd - Another Brick In The Wall
    Perplexer - Acid Folk
    DJ Tiesto - Agadio For Strings
    RMB - Reality
    Die Ärzte - Westerland
    Die Ärzte - Friedenspanzer
    Die Toten Hosen - Alex
    Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days
    Wishful Thinking - Hiroshima
    Madonna - Like A Prayer
    Phil Collins - In The Air Tonight
    2 Pac - Changes
    Depeche Mode - Stripped
    Phil Collins - Another Day In Paradise
    Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
    Marusha - Somewhere Over The Rainbow
    U 96 - Das Boot
    The Cranberries - Zombie
    Crash Test Dummies - mmm mmm mmm mmm
    Rammstein - Engel
    Frank Zappa - Yo Momma (live vom Album Sheik Yerbouti)
    Lynard Skynard - Sweet Home Alabama
    Iron Maiden - Fear Of The Dark
    Gorillaz - Clint Eastwood
    Oasis - Wonderwall
    Alice Cooper - Poison
    Metallica - Nothing Else Matters
    Michael Jackson - Thriller
    Bauhaus - Bela Lugosi Is Dead
    Guns N Roses - November Rain
    Prince - Purple Rain
    Robbie Wiliams - Angel
    Massive Attack - Angel
    George Michael - Killer / Papa was a Rolling Stone
    The Offspring - Self Esteem
    Tina Turner - We Dont Need Another Hero
    Bonny Tyler - Total Eclipse Of My Heart
    Van Halen - Running With The Devil
    Black Sabbath - Paranoid
    Aerosmith - Crazy
    Bloodhound Gang - Firewater Burn
    Drowning Pool - Bodies
    Evanescence - Bring Me To Life (Langsame Version)
    Kiss - God Gave Rock And Roll To You
    Joe Cocker - With A Little Help From A Friend
    Elvis Presley - Suspicious Minds
    The Police - Roxanne
    Survivor - Eye Of The Tiger
    Marius Müller Westernhagen - Freiheit
    Udo Lindenberg - Sonderzug Nach Pankow
    Deep Purple - Child In Time

So! Bin gespannt auf Eure Listen! Viel Spass beim Zusammenstellen =)

Bleib mir weg mit Met ^^ Damit hab ich mich schon einmal weggeschossen. Mittelaltermarkt, 35 Grad im Schatten (Ich saß natürlich in der Sonne) und eine Flasche Met für Sera gaaanz alleine xD Ich kürz mal ab. Ich hatte super Laune, aber in der Sekunde wo ich mich auf den Beifahrersitz ins Auto gesetzt hab, ging das Licht so schnell aus, als wenn eine Sicherung rausfliegt =)

Ansonsten habe ich mir vor Jahren mal einen Weindealer bei einer Herbstmesse bei uns angelacht. Ist von Palhuber und kostet schon ordentlich, aber so lange man sich den Wein über längere Zeit einteilt und nicht immer fleissig nachbestellt, ist das ok =)

Ich trinke nur lieblichen Rotwein. Mein absoluter Favourit ist ein Blauburgunder 2004 Spätlese. Der schmeckt so legger ^^ Dann hab ich noch Cabernet Sauvignon hier rumstehen und die ein oder andere Sonderabfüllung oder Beerenauslese und noch eine Flasche Eiswein, aber die spare ich mir auf ^^

Fragt mich keine Fachfragen ^^ Ich geniesse Wein nur, ich hab ihn nicht studiert ;)