Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Thema erklärt sich von selber, was sind Dinge die ihr noch unbedingt machen wollt?
    Ich fang mal an (logischerweise :P )


    -Aus einem Flugzeug springen, mit Fallschirm
    -Die Route 66 von Anfang bis Ende abfahren
    -1 Jahr lang USA Aufenthalt (Miami :love: )
    -nach Japan reisen
    -ein 24 Stunden Autorennen mitfahren
    -in einem Bärenkostüm auf ein fußballfeld rennen
    -72 Stunden Party non stop, ohne schlaf
    -eine Corvette kaufen
    -einen Schuh auf Bush werfen und treffen
    -mit Momotaro (tyler) mal einen Trinken gehen



    Jetzt seid ihr dran

  • Anne/Lumina:
    den richtigen Freund finden
    irgendwann mal ganz gesund sein


    Lili/Lindsey
    Karriere machen
    einen Weltrecord aufstellen


    Beide:
    ganz viel Reisen
    eine Kreuzfahrt übers Mittelmeer
    eine Millionen Euro gewinnen
    eine Villa besitzen
    mir ein Ferienhaus in Italien kaufen
    selber ein Flugzeug fliegen
    vor Publikum auf der Bühne stehen (vorsingen oder vortanzen)
    Eine meiner Geschichten veröffendtlichen
    ein eigenes Caffee besitzen
    Heiraten
    Kinder kriegen (hoffendtlich keine Zwillinge XD)



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Hubschrauber-Lizenz erwerben und behalten XD
    1 Mio € verdienen
    Haus bauen
    Auto mit Bargeld bei Autohaus bezahlen
    Nette Frau treffen die mich zu 100% akzeptiert wie ich bin und nichts dran ändern will.

  • nach japan reisen
    kinderchen bekommen *-*
    nen job der mir spaß macht finden ^^ (mangaka zb ;0)
    meine probleme in den griff bekommen
    und meinen eltern zeigen, dass ich einiges im leben schaffen kann, wenn ich will o.o die sind da anderer meinung..

  • Klingt das jetzt scheiße, wenn ich mit 23 Jahren sage, dass ich nichts unbedingt machen muss/will?
    Ich hab Freunde, ich hab n Kind, ne Wohnung, Geld. Alles, was ich brauche.


    Das Einzige, was ich jetzt noch in Angriff nehme werde ist meine zweite Ausbildung. Danach lass ich alles auf mich zukommen. oO"
    Ich muss nichts auf Teufel komm raus machen. Und erstrecht nichts, wie ausm Flugzeug springen, oder eine Million verdienen. Wenns kommt, dann kommts halt.

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • So, was will ich.


    - Tja, eigentlich will ich nur gesund bleiben und die Welt lange mit meiner Anwesenheit nerven.
    - Eine Familie gründen.


    Sonst, bin ich relativ zufrieden, vielleicht noch eine Reise nach Japan, aber sonst, kommt es, wie es kommt. Wenn ich das Schuljahr packe, studiere ich und wenn nicht such ich mir wieder eine Anstellung :lol:

  • hm... will nach miami... noch drei piercings stechen lassen... n tatoo...Taylor Lautner antatschen xD... aufn Konzi von The Offspring und von Ni Ju San... und joa... noch viiiel viiiel mehr :D

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • ich bin glücklich:3
    ich hab ne freundin die 24/7 läufig ist, war in vielen städten und ländern, hatte viele gute bücher gelesen naja:D
    uvm.
    wenn ich sterben würde währ ich bischn traurig aber nicht wirklich unglücklich^^ es gab nie wirklich was was ich im leben machen wollte^^


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Einen Weiteren Traum den ich mir umbedingt mal erfüllen ist.


    Auf der Bühne zu Stehen bei einer meiner Lieblingsbands und mit denen vor dem ganzen Konzisaal abzufeiern und zu singen !


    Das währe mal wirklich ein traum den ich erfüllen will und auch alles dafür geben würde.

  • Was ich noch gerne machen will... Hmmm
    Einmal Urlaub in Japan machen!
    Das steht an oberster Stelle. Alles andere, was ich noch gerne machen würde, wird mir die Zeit sagen. Aber die sind mir nicht so wichtig, wie die Reise nach Japan :)

  • Kuraiko


    Lass uns die Reise gemeinsam machen ^^
    Es gibt viele die mal nach Japan reisen wollen und ein kleiner traum von mir war es auch dort mal hinzureisen.
    Nur alleine hät ich keine lust, wenn du dabei währst hätten wir besser chancen das uns dieser traum auch noch in erfüllung geht ^^

  • yaa! Und dann würd ich gern in Japan ein Kimono kaufen! Damit stell ich mich unter einem rießigen Kirschblütenbaum und warte auf den Wind. Davon will ich dann ein Foto haben *-* und sushi will ich dort auch essen x)

  • Ich will in Japan mir ein Original Samu gewand anschaffen.
    Der sushi von hier und der in Japan ist ja wirklich nicht zu vergleichen meiner meinung nacht ^^
    Und nicht zu vergessen das Japanische tuning begutachten ^^


    das würde ich alles noch so gerne machen >.<

  • Ich will unbedingt nach China - ich lerne die Sprache ja seit knapp einem Jahr. Vielleicht erfülle ich mir diesen Traum ja noch dieses Jahr!
    Aber auch Korea würde ich mir mal angucken wollen :D

  • -eine Weltreise machen
    -im Graat Barrier Reef tauchen
    -die Heteropoda maxima (größte Spinne der welt) finden und auf der Hand haben
    -Fallschirm springen
    -Bergsteigen
    - Helix und Augenbraunenpiercing stechen lassen
    -Bungeejumping
    -Johnny Depp die Hand schütteln
    -glücklich werden


    nichts allzu spannendes aba naja mir gefällts :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!