Beiträge von Seraphim

Noch ein Ärzte Fan =)))) (auuus Berliiiiiin ^^)

Willkommen bei uns. Freu mich immer tierisch, wenn neue schreibwütige Leute den Weg zu uns finden. Ich hoffe, Dir gefällts bei uns. An mir solls nicht liegen *grinsel*.

Wünsche Dir noch viel Erfolg in Deinem Beruf ^^

Liebe Grüße
    Der Sera

Hi KON =)

Ich glaube, man kennt sich tatsächlich aus diesem anderen Forum. Ich war bei Euch, bevor ich hierher gekommen war und wurde dort von einem sehr diskutierfreudigen Admin (Jetzt ist er ja kein Admin mehr ^^) öfters niedergeredet, so das ich jegliche Lust zum Weiterschreiben verloren hatte. *g*

Ich freu mich riesig, das Du jetzt den Weg zu uns gefunden hast und hoffe, das wir Dir das Forum bieten können, welches Du zur Zeit suchst. Falls "irgendwas" dazu führen sollte, das Du hier negative Eindrücke bekommst, bitte lass es uns wissen. Wir sind manchmal blind, was so etwas angeht und freuen uns immer über Kritik ^^

Bleibt mir nur noch, Dir bei uns eine Zeit voller Glück und Zufriedenheit (Klingt wie ein Satz aus einem Bollywoodfilm xD) zu wünschen!

Man liest sich!!!
    Der Sera

Ja, die Kopierschutzexperimente...

Ich erinner mich noch an Spiele wie "El Matador", das ich wegen dem Kopierschutz nicht auf meinem Rechner zum Laufen gebracht habe (Originalversion). Im Internet wurden Lösungsvorschläge wie "Antivirenprogramm löschen" angepriesen. Dann gab es extra Patches dafür! Und trotzdem lief es nicht!

Und zum Kopierschutz...
    Ich kenne einen guten Bekannten ( :ugly: ), der bisher jedes Spiel, das er haben wollte, auf seinem Rechner zum laufen brachte. Meistens einfach nur, weil man neben dem Crack nur einen Windows Live "Offlineaccount" zum speichern erstellen musste.

Meine Erfahrungswerte:
    Die Softwarepiraten werden immer einen Weg finden, Spiele zu cracken. Und danach werden diese Spiele leichter zu installieren sein, als die Originale. Die Originale werden wegen den Kopierschutzen fast gar nicht mehr installierbar sein, oder durch notwendigen Vorhandenseins einer ständige Onlineverbingung eher verbraucherunfreundlich.

Aber das letzte Wort wird noch nicht gesprochen sein. Vielleicht erfinden sie ja bald die Eier legende Wollmilchsau ^^ Bisher ist es noch nicht so.

Also, wenn ich mir sowas hole, würde ich Wert darauf legen, auch was Spielen zu können ^^ Mein Laptop, wenn ich ihn mir selbst zusammenbauen könnte, steht bei Alienware und kostet um die 4500 Euro xD

Für deine Zwecke kann ein Netbook schon ausreichen. Du musst nur sicher sein, das du wirklich nie mehr machen willst, als Musik hören und ins Internet gehen. Dafür ist ein Netbook absolut ausreichend.

Nachteile eines Netbooks:
    Das Tastaturfeld ist sehr klein. Ich komm mir blöd vor, denn ich an dem kleinen Apperat rumtippe ^^
    Es hat kein! Laufwerk. Mit einem Notebook kannst du wenigstens CDs oder DVDs brennen UND einfach irgendwelche Sachen (windows ^^) von CD/DVD installieren.
    Sogar einfachste Aufgaben sind für das Netbook eine Belastung. Ein Notebook reisst da schon mehr.
    Ein Netbook schränkt so sehr ein, was die Funktionen angeht. Du musst immer überlegen "Kann mein Netbook das überhaupt". Notebooks bringen da schon mehr.

Klarer Punkt für das Netbook:
    Mobilität. Meistens werden die Dinger ja mit Handykarten verkauft. Jederzeit überall mit dem kleinen Gerät online gehen könne, wobei es wenig Platz wegnimmt und schnell zur Hand ist. Das wird imo mit einem Notebook schon etwas komplizierter.

Meine Meinung:
    Ich wär für ein Notebook. Ist was vernünftiges und nicht nur so ein Taschenrechner auf nächster Evolutionsstufe xD Man kann mehr damit anfangen, hat trotzdem eine gewisse Mobilität und muss auf viele Funktionen des Alltags nicht verzichten ;)

Was für eine gemeine Abstimmung Q.Q Ich finde beide klasse (Vor allem, weil auch Haruhi - Sachen in Lucky Star auftauchen xD)

Ich entscheide mich für Haruhi. Geniale Bewegungsabläufe, schicke Story, frische Charaktere.
    Lucky Star: 17 jährige, die ausssehen wie Lollis? Eine nicht vorhandene Geschichte ^^ Sorry... Für mich ein Grund, gegen LS zu stimmen =)

Sabeeer Rideeeeeeer ^^ Meine Anime Anfangszeit ^^ Schade... Schlecht für Black Lagoon xD Wenns auch ein klasse Anime ist, retro rult! ^^

April: „Ramrod übernimmt ab sofort die Steuerung.“ Ramrod: „Bestätige, April, übernehme Steuerung. Ramrod - Kampfbereitschaftsphase 1. Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“

Ein Mecha, der ausschaut wie ein Cowboy xD Geiler gehts nicht...

Full Metal Panic... Einer der wenigen Animes mit Mechas(Battlesuits?! Tyler hilf?), den ich sehr gerne gesehen hab und mir auch wieder anschauen werde. Mit der zwischenstaffel Fummofu einer der witzigsten Animes, die ich kenne ^^ Ausserdem sind die Mädels süüüüüß xD

Pretty Cure? Neeeeeein... Bitte nicht *kreuz mit 2 Zeigefingern darstell*

Mila ist ganz putzig anzuschauen...

Aber Volleybälle, die in der Luft verschwinden oder 5 Minuten oben wackelnd in der Luft hängenbleiben... Neeeeeeeeh... Aber hey! Der Soundtrack ist klasse xD

Ich bin fürs Slayer - Universum.

Lady Oscar ist ein klasse Anime. Geniale Story, gut gezeichnet, fühlbare Episoden (Französische Revolution).

Aber...

Bleach ist die andere große Serie, die ich zur Zeit verfolge. Ja, es gibt viele Filler. Ja, es wiederholt sich auch einiges... Aber ich bin zur Zeit davon gefesselt und darum gewinnt Bleach hier ^^