So, nun hab ich mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einer neuen aktiven Anime-Manga-Community war. Bin aus der Konkurrenz rüber gekommen (wers genauer wissen will: das Forum das bei der google-Suche ganz oben steht), weil ich da mit derartigen Nulpen konfrontiert wurde, dass nach 3 Jahren der Stressfaktor zu hoch für eine Online-Community war. Ich hoffe mal, ihr seid nett und toll und klug und haste nicht gesehen ;)
Zu meiner Person:
Ich bin seit 9 Jahren ein absoluter Mangafan und hab mittlerweile mehr als 400 Bände zu Hause stehen. Derzeit sammel ich noch Bleach, One Piece und Blade of the Immortal und kauf mir relativ viele kurze Seinen-Serien, nachdem ich früher meist nur Shonen gelesen und gesammelt habe. Mit Anime kann ich weniger anfangen, irgendwie macht mir das nicht halb soviel Spaß als ein gut gezeichneter Manga, mit richtig durchdachter, überraschender Story. Was ich hasse sind superpinke Mädchen- oder Schwulenmanga, weil sie derartig hohle Stories haben, dass ich mich schäme. Das ist natürlich verallgemeinert, aber ich hab echt schon einiges in der Richtung gelesen.
An Musik hör ich wirklich so viel durcheinander, dass es mir zuviel wäre, alles aufzuzählen. Aber ich hör recht wenig von aktuellem Zeugs, weil vieles so gleich klingt und selten mal was wirklich tolles und innovatives dabei ist. Bleib ich lieber bei altem Punk, Rock'n'Roll, RhythmandBlues, Blues, bla keks, usw.
Ihr könnt bei Fragen gern nachhaken, wenns nicht persönlich wird, antworte ich auch. Ich hab halt keine Ahnung, was ihr so bei Vorstellungen erwartet.
Näheres zu meiner Person wird auch demnächst im Profil zu sehen sein, wenn ich das eingerichtet habe.
so far,
KON
PS: Es ist total plöde, dass der Benutzername 4 Buchstaben haben muss. Ich war immer KON und ich wollts auch bleiben, ohne doofe Zeichen dazu ;_____;