Beiträge von Ma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich kann Rihanna gar nicht ab!
    Ihr Musik: naja, will ich mich nicht zu äußern
    Außerdem finde ich es peinlich, dass Leute sowas mit HipHop, Pop oder gar Rock verwechseln (ich höre ja hauptsächlich nur Metal)
    Und ihr Stil geht ja mal gar nicht! Sie läuft rum wie 'ne Bordsteinschwalbe.

    Bei Musik schalte ich generell nicht ab Oo.
    Weil HipHop bezeichne ich nicht mal als Musik
    und ansonsten hör ich kein Radio. oo
    Nur wenn ich iwie so was höre wie: Miley Cyrus, Rihanna, Bushido, Demi Lovato oder ähnliches höre, krieg ichs Kotzen
    :D

    Meine Lieblingsband ist ja All That Remains
    Ich find die richtig geil :)
    vorallem das Lied "This Calling"
    das dürften auch viele von euch kennen (zumindest die Saw-Fans) :)


    Band: All That Remains
    Genre: Metalcore; Melodic Death Metal
    Alben: 5
    Singles:9
    Letzes veröffentliche Album: 2010 / For We Are Many
    Gründungsjahr: 1998
    Ort: Springfield

    Klar, die Story könnte natürlich undurchsichtiger sein und trotzdem ist es etwas, was man nicht so oft findet.
    Ich mag's einfach. ;)

    oh ja, auf jeden Fall.. ich liebe ihre Mangas.. nicht nur Alice 19th
    aber ich finde vorallem die Story total geil.

    Ich finde den Zeichenstil ja total klasse Oo..
    Ja die Story ^-^zum Verlieben. Hab den letzten Band noch nicht gelesen, leider :/
    Egal, kommt noch :D

    Name:Linda/Mara


    Geb.:19.10.1996


    Geb-Ort:Bielefeld


    Bundesl.:NRW


    Sprache:Deutsch


    Familienstand:Solo


    Kinder:Nein


    Augenfarbe:Braungrün


    Haarfarbe:Dunkelbraun kupferfarbend schimmernd


    Größe: 1,55 m ._.


    Hobbies:Gedichte u. Geschichten schreiben, singen, Klavier spielen (bald auch Gitarre)


    Geschwister:Einen Bruder (20)


    Haustier:Katze= Minka


    Sammelfieber: Musik :o! Nein Witz.. Die Kugeln aus der Titenpatrone... ich meins ernst! xD




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:


    Lieblings...
    ...essen: irgendwas gesundes
    ...trinken: stilles Wasser (bevorzugt: Vittel), Bier (XD), Afri Cola
    ...land:Griechenland
    ...stadt:Bremen
    ...tier:Luchs, Phoenix (archeopterix)
    ...gruppe:Slipknot, Soil
    ...song:Halo- Soil, Sususu-Mosters of Liedermaching
    ...farbe:Schwarz, Rot, Grün, Gelb, Blau :)
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: -
    ...film:Juno, Krieg der Welten
    ...serie: hab ich keine mehr
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: -



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an bei was und wie wichtig mir das ist. Sag ich's so: ich kann mir Mühe geben
    ...modern? Hmm..? Was versteht man genau darunter.. Ich bin .. idividuell?! oô
    ...freundlich? meistens.. aber ich kann auch ziemlich rumzicken
    ...launisch? ab und an.
    ...ordentlich? einiger Maßen
    ...pünktlich? NEIN!
    ...schüchtern? Nein.. nur wenn's jemand (ein Junge meistens) ist den ich gut finde
    ...Raucher? Nein.
    ...sportlich? Durchaus.
    ...abergläubig? Kaum.


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Es ist immer schwer sich selber zu beschreiben, denn jeder hat sein eigenes Bild von einem.




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Ein Neongrüner Highheelchuck oô
    name rückwärts: Adnil / Aram
    erster gedanke am morgen: Warum liegt mein Bruder in meinem Bett? / Wie viel Uhr ist es? / Ich hab Hunger!
    schoko-/obstkuchen: Was ist das denn für eine Frage?
    was fährst du: Ein Fahrrad?
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja :) mit gaaaaaaaanz vielen xD..
    gewitter - cool oder schrecklich: ultra coooooooooooooooooooooooool :)
    was trägst du im bett: panty und top
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz mit feuerrotem Ansatz und Spitzen
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: lass ich nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Harry-Potter-Poster, Eine eingerahmte Underground-Factory-Tüte, Ein Bilf mit einer Kirschblüte, eine Weltkarte, Ein Underground-Factory-Kalender und ein Bild von Polun (aus Pretty Cure)
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Ganz voll :D:D:D
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Nichts in der Welt- die Ärtze
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen. Das Lächeln. Die Körpergröße.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht
    was ist unter deinem bett: Ein Bettkasten mit vielen Sachen (Kleinkram)

    Hmm..
    ich guck sie mir demänchst mal an, dann kann ich was dazu sagen, aber den Manga find ich toll ^.^

    Ich fand das auch schon immer interessant.
    Habe zwar noch kein Auto (und keinen Führerschein :D)
    Aber, da ich weiß, was wir der Umwelt schon alles zugemutet haben, ist das vielleicht eine Möglichkeit den Klimawandel zu verzögern oder gar zu stoppen.
    :D Bin also voll dabei.

    Ich lieeeeeebe Tomb Raider- Spiele, Filme etc. °-°
    Ich hab die Spiele 3, 6 (Angel of Darkness) und 8 (Underworld)
    Richtig hammer :)
    Nur leider gehen die auf meinem tollen Laptop nimmer ._. (Konflikt mit Emulationssoftwere festgestellt)