Beiträge von Seraphim

Mehr lalala? MEHR LALALA!!! KANNSTE HABEN ALDER!!! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:catjam:

It's out of my heeeead.......... But i'm still in controooool........

CHAMPIONS CLUB!!! :sir:

Das klassische "Fernsehen" wird uns wohl noch lange erhalten bleiben. Immerhin gibt es noch so viele Leute, die das Angebot, welches das Internet bietet überhaupt nicht nutzen wollen oder können. Zudem haben diese Leute dann auch ihre ewigen Sendungen, mit denen sie zufrieden sind. Läuft der Tatort, das Dschungelcamp, DSDS oder einfach nur die Tagesschau, so haben viele eben ihr Schauverhalten ritualisiert. Und das ist ja auch ganz in Ordnung. Nur wenige möchten bei der Suche nach ein wenig geistiger Zerstreuung neue Wege gehen, wenn das "gute und bekannte" doch so nah ist.

Ich als Mensch, der viel im Internet unterwegs ist, habe mich nach und nach das klassische Fernsehen abgewöhnt. Das hat auch viele Bequemlichkeitsgründe. Keine (oder wenig) Werbung, man schaut was man will, wann man es will, man schaut Serien und Filme, die im deutschen TV vielleicht gar nicht angeboten werden. Ich kann gleichzeitig schauen/hören und zum Beispiel "zocken".

Trotzdem bleibt der gute alte Fernseher teil unserer Familie. Die bessere Hälfte hat ihre Sendungen und ist kein "Internetmensch" und die Kleinen schauen gerne mal KIKA oder derartige Sender.

Wird das klassische Fernsehen bzw. Fernsehprogramme irgendwann aussterben? Irgendwann bestimmt, aber das wird noch dauern.

Ich hab mir nach einiger Zeit mal wieder Origin Play Pro geholt. Schön viele Spiele, neue und Klassiker.

Deswegen spiel ich zur Zeit:

Need For Speed Heat:

Einfach stumpfes Rumgeheize. Ich freu mich auf den Lamborghini Diablo ò_ó

Battlefield 2042:

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Battlefield. Wegen der ganzen negativen Bewertungen und Nachrichten war ich erst natürlich sehr zurückhaltend. Aber das Spiel ist inzwischen gut spielbar und macht Spass. Manchmal leider ein wenig unübersichtlich das Ganze.

Kappa

Agent Smith: „Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere… jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein andere Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt… wissen sie welcher… das VIRUS. Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten… ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung.“

Vielleicht hat ja schon wer die Neuauflage des "Masters Of The Universe" Cartoons aus Netflix gesehen. Hier mal meine 2 Cent dazu:

Netflix hat sich gedacht: "Es ist mal wieder an der Zeit, die gute alte "Masters Of The Universe" Reihe aufleben zu lassen." Sei es wegen Toy Verkauf oder wegen Klicks der Leute, die die alten Serien kennen.

Sie haben Kevin Smith an Bord geholt. Der Typ, der Silent Bob gespielt hat. Er hat schon einige Serien herausgebracht und auch schon bei ordentlichen Filmen maßgebend mitgewirkt. Und er ist im Grunde schon immer ein richtiger Nerd gewesen (ONE OF US). Nach dem Trailer haben sich die Leute auf die neue Serie richtig gefreut.

Jetzt wurden die ersten 6 Folgen ausgestrahlt...

Letztendlich schaut es so aus, als wenn die "allgemeine Wokeness", die sich durch die Avengers, durch die Ghostbusters und allem, was Melissa McCarthy treibt zieht, bei einer typischen Jungen - Serie angekommen ist. Ich will ja auch nicht, dass die "Drei Engel für Charly" oder "Ripley" aus Alien durch starke Männerrollen ersetzt werden... Warum auch??? Dreht Filme mit starken Frauen, macht neue Serien mit eben diesen. Aber lasst doch den

Originalcontent einer älteren Serie oder eines Filmes bestehen... Die Mädels haben She Ra (Welche in der Neuauflage offensichtlich eine Beziehung zu einer anderen weiblichen Nebenrolle eingeht) und wir (älteren) Jungs hatten bisher immer He Man ^^. Look how they massacred my boy (10 Gummipunkte für den, der den Quote ohne googlen erkennt :b). Die Animation ist klasse. Der Sound und die Atmosphäre sind auch nice. Die Voice Akteure sind sehr gut. Aber die Story?!

Oder seht ihr das anders? Bin auf eure Antworten gespannt.

Die Tatsache, dass man sich an alles und jedem anzupassen hat. Die Einschränkung der Sprache. Die unabsichtliche Förderung von Gruppendynamik in ALLE Richtungen. Die Gewissheit, dass sich nichts ändert, weil sich ständig die beiden großen Parteien die Klinke in die Hand geben. Der Umstand, dass man sich über solche Themen überhaupt erst unterhalten muss. Die Problematik, dass man mit irgendwelchen unüberlegten Aussagen sofort in die Schublade Linke-, Rechte-, Islam-, Islamfeindliche- Personen gesteckt wird und am Besten garnichts mehr sagt und nur noch seine Arbeit macht, weil inzwischen ALLES was man sagt auf die Goldwaage gelegt wird. Die Angst, sich überhaupt noch irgendwie in irgend einer Art zu irgend einem Thema zu äußern. Egal in welche Richtung es geht. Das finde ich schade. Sollen sich die Leute verschiedener Lager doch austauschen! Ohne dies gibt es nur verhärtete Fronten und "mehr Stress". Ansonsten... Deutschland hat ein paar schöne Ecken. Eine interessante Geschichte, die über den 2. Weltkrieg hinaus geht. Letzt endlich... Wird man dazu genötigt, ruhig zu sein und einfach das Zahnrad in der Gesellschaft zu sein.