Ja ich mach das.
Offizielle Spam Ecke
-
-
okay, habt ihr viel Erfahrung mit Machine Learning?
-
-
Ich weiß gar nicht, was du meinst :P
Nu ja, ist schon schade wenn man sich seine Fehler nich eingestehen kann, wa ^^""
-
An die heterosexuellen Cis Männer (omg, was laber ich da?!):
"Can a woman make you a millionaire?"
----> "Yes! If you are a billionaire."
-
An die heterosexuellen Cis Männer
Ich war kurz enttäuscht....
(omg, was laber ich da?!)
...hats nochmal gerettet!
-
Guten Morgen
Val wird von Tag zu Tag früher wach
-
Guten Morgen liebe Clipsi!
-
-
Jawoll, noch wach. Hab Skeleton und Super-G der Damen geschaut. Jetzt kommt aber die Schlafpause. Muss um 10 wieder fit sein!
-
Ich kann Sport Sendungen max. 5 Minuten lang gucken. Bei mir geht nur EM und WM mit Freund*innen und viel Alkohol.
-
Sport find ich jezt auch nicht so interessant. Schaue aber immer mit meine Kumpels Billard :D
-
Mal ein schönes Wochenende gewünscht.
-
ass.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nice HandsUp Bootleg
-
Mehr lalala? MEHR LALALA!!! KANNSTE HABEN ALDER!!! ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh, Kulturbereicherung >:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LUJA SOG I
Warum gibt es nur sowas?