Hey
ich suche noch paar Mitspieler für Garry´s Mod (TTT)
wir sind im moment eine Gruppe von 4 Personen , die sich über WhatsApp zum zocken verabredet .
addet mich einfach bei Steam ^^
Link im Profil
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hey
ich suche noch paar Mitspieler für Garry´s Mod (TTT)
wir sind im moment eine Gruppe von 4 Personen , die sich über WhatsApp zum zocken verabredet .
addet mich einfach bei Steam ^^
Link im Profil
also dieser Text riecht verdammt nach Wolf XD
und ja ich habe Glass in meinem Auge das nent man Kontaktlinsen ^^
Haggy es tut mir leid Stimme 2 war ich ^^
Ich bin total verwirrt sowohl im Kopf als auch im Herzen
juhu ich leb noch XD
in die eine oder andere Richtung zu suchen.
da der Sheriff mit so viel Licht unterwegs ist (sunshine) sollten wir vielleicht mal in der anderen Richtung suchen und uns in die Dunkelheit wagen?
Vielleicht versteckt sich doch ein Wolf im Schattenmeer ^^
ich habe ebenfalls nicht gevotet war mir alles zu unsicher
<Waaas? Was ist mit dem guten alten Kükenschutz passiert!?>
den hatte ich auch nicht bekommen :P
Könnte es nicht sein, dass der Wolf vom letzten Mal seine Mordserie noch nicht beendet hat?
das könnte auch ein Hinweis auf mehrere Wölfe oder auf einen psychisch instabilen Hasen sein ,der Held im Wolfspelz ... ein Hase der gerne tötet und es dem Wölf zu schiebt
Und wenn dir der Spielleiter mit "Why so serious? ×××" kommt, was bist du dann?
Nun, du bist ein Hase. Ein echter sogar. Aber wer sagt den, das Hasen immer Unschuldig sind? Habt ihr euch nicht gefragt, warum es bei den Gewinn-Bedingungen immer vom Ende des Mordens die rede ist? Tya. Du, bist der Serien-Killer unter den Hasen. Mord ist dein Hobby. Und dem Wolf nicht unähnlich, streichst du Nachts durchs Dorf auf der Suche nach unvorsichtigen Mitbürgern. Die Opferauswahl findet wie beim Wolf, per PN an den Spielleiter, in den Nachtphasen statt. Sollten Wolf und Serienkiller des Nachts aufeinander treffen, wird ein Sieger per Zufall bestimmt. Du gewinnst das Spiel, wenn du noch am Leben bist, wenn das Morden ein Ende nimmt.
@Ununoctium & wannabe
vielleicht der möchtegerne Hase? Also ein Wolf ?
601
und höhere zahl XD
Klar, das ist möglich! Das Forum sollte Funktionen bieten, dass alle Gäste, Bots (Net Crawlers) keinen Zugang haben und nicht per Suche in Google gefunden werden.
Außer, dir schwebt etwas Anderes im Sinn ?
ja an so was habe ich gedacht ^^
denke mal das würde dann schon reichen
583 best spioler shu XD