mööööööööööp... 660 !!
Beiträge von Favaro
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
SECHSHUNDERTSECHZIG !!
-
-
Hah! vonwegen besseres zu tun
653
-
Gute Nacht allerseits!
653
-
Wir haben einfach besseres zu tun und lassen Euch in dem Glauben.
das könnte natürlich auch sein :D
650
-
Vor allem, wenn man sich gut einfühlen kann, ist ein offenes Ende immer extrem frustrierend!
Jedoch kann man dann schön theoretisieren. :3
schon, aber es halt nicht das Gleiche wie eine fertige Geschichte
-
647
Was ist das hier?Dies ist die unaufhaltsam vorpreschende männliche Überlegenheit
649
-
Nächste Woche Mittwoch wird im Kino das Rammstein Konzert von Paris gezeigt, Sondervorstellung.
Ich war am Freitag und hab es nicht bereut! Einige sagen der Sound wäre mies. Ich bin recht leidenschaftlicher Vinylhörer, hab ne gute Anlage und ich fand's super
(uns fehlt ein Headbangender Emoji... :D ) -
*niederknie* dann bin ich halt Vize-Opa
-
Ich auch nicht! Ich weigere mich zu glauben, dass Valve das Projekt zu Grabe getragen hat... Ob es dann die Erwartungen erfüllen kann wird man sehen, Hauptsache es kommt!!
-
Tja, da musste durch :D 645
-
sechshundertzweiundvierzig
-
@Aeli-chan LOS, lernen!
640
-
635 Komm Phil, das Ding entscheiden wir zwei!
-
633 dideldum-dideldei
-
Seit den Tagen von Clayman (2000, da war ich 18 :D ) bin ich Fan der Schweden und muss sagen, dass mir bis jetzt keines ihrer Alben nicht gefällt. Über Siren Charms kann man streiten, Battles, das Letzte, gefällt mir wieder super! Live sind sie auch der Knaller!
Wo sind die In Flames Fans der ACG?
-
Dankeschön, dankeschön!
-
Da gibt's nur eins: Half Life 3
Ob das jemals kommen wird??
-
Müüüüüüüüüde und echt keinen Bock auf Arbeit, aber dafür ist das Wetter top... Ein paar Stunden noch und dann Dach auf und mim Cabrio nach Hause!!!