am zockenfür sich nix mehr lust haben....
Beiträge von Mausj
-
-
sagte ja freitag anreise sonntag abreisse aber ja egal..... so wie ausieht war idde nicht gut wen rest so auch denkt wird abgeblasen
-
So lalal .....könnt besser sein
-
Also hab noch noel angekuckt fas jetzt kämt würden versuchen freitag abend euch abzuhole. Basel odr Zürich wie man fligt , ubd birngen auch sonntag :) rest gucken wir
-
@Elefseus ich gucke noch noel an ob wir basel zürich fahren euch abholen und bringen könten gucke mit ihm an :) da sieht teuer schweiz ist.
-
Tut mir leid neomeo wird vei mir stadt finden sonst wär vorschlag nicht richtig odr 24 minuten mit zug also einzige anbiten sie abzuholen basel zürich kann güstiges ticket kaufen wen och da bei da ga habe
-
544 unser herr hat sich verzählt xD
-
544 wie gehts ?
-
-
Original Titel : Ghost Hunt
Jap. Titel: ゴーストハント
Synonym :The Ghosthunt
Genre:Comedy Drama Fantasy Horror Magic Mystery Romance School Shoujou Superpower
Season: Start: Herbst 2006 Ende: Winter 2007
Beschreibung : Taniyama Mai ist Schülerin und wie einige ihrer Mitschülerinnen in Geistergeschichten vernarrt. Eines Tages geht sie in ein, laut Legende, verfluchtes, altes Campusgebäude, wo viel Mysteriöses passiert sein soll. Sie verletzt bei ihrem Versuch, eine Videokamera anzufassen, den Assistenten Shibuya Kazuya’s, der die Shibuya Psychic Research (SPR) leitet, und muss ihn fortan vertreten. Damit beginnt eine Reihe unglaublicher, für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbarer Fälle, die sie mit dem sich zusammenfindenden Team aus Spezialisten lösen muss.
Mein Zitat :
Ich fan den Anime Aufregent es ging nicht nur um roamtisc ihn der schule sonst auch cool grusel Geschikte und droz dem war immer lustig zu sehn wie sich Mai sich kopf macht wegen Naru
und die anden nam sie ihns Team auch nur das mis geschikt wo erste Folge gemacht hat :P und ab da ist immer da bei ihr leben hat wenig Abenteuer begnonen und als ihr gabe bekam ^^
liebe solche animes wo Mädchen Hauptkarakter wird :) und ein Mision hat ( gome wegen rechtschreibe fehler ) -
sorry sosnt fragen mich noch mehr ob komme . ich kann leider nciht da woche voher zumziehe und gelt für dort brauche
aber versuche nächst jahr da sein mit cospley ^^
aber nächst jahr reserwiere ich mir -
uiui ist teuer dacht sei biliger euro bei uns zu zahlen denke da falsch ?
-
bohh so viel muss zahlen hab kein ga oder deutschland wen dich wäre so tagesbiliet kaufen bei uns schweiz glaub günstiger :) cool frei krigst wie lanh hast bis zu mir ?
-
Sich lagweilen ...auch wen frei habe
-
-
wilkommen viel spass.ihr :)
-
Wilkommen viel spass :)
-
Wilkommen viel.spass ihr unsere ecke
-
-
heyy du wilkommen :)