Welcome to the Switzerland

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • @Mausj Die Idee zu einem Schweizer Treffen an sich ist nicht verkehrt, nur ist und bleibt es für Leute aus Deutschland eine sehr kostspielige Sache. Bahnfahrt ist teuer, Autofahrt ist teuer, Busfahrt ist teuer, Flüge nehme ich auch mal an. Da überlegt man halt doppelt und dreifach, ob sich das alleine vom finanziellen her lohnt. Der zweite Punkt ist auch die Anfahrtszeit + der Währungsumtausch... Ist halt alles nicht so einfach, aber so ist es nun einmal, leider. Man sollte es aber nicht persönlich nehmen.

• @Mausj Die Idee zu einem Schweizer Treffen an sich ist nicht verkehrt, nur ist und bleibt es für Leute aus Deutschland eine sehr kostspielige Sache. Bahnfahrt ist teuer, Autofahrt ist teuer, Busfahrt ist teuer, Flüge nehme ich auch mal an. Da überlegt man halt doppelt und dreifach, ob sich das alleine vom finanziellen her lohnt. Der zweite Punkt ist auch die Anfahrtszeit + der Währungsumtausch... Ist halt alles nicht so einfach, aber so ist es nun einmal, leider. Man sollte es aber nicht persönlich nehmen.

This!

Ich würde gerne mal in die Schweiz reisen, aber das würde mich mindestens 1/3 meines monatl. Gehaltes kosten und ich muss ja auch noch von etwas leben. :/

• @Mausj das ist wirklich nicht böse gemeint : /
    Ist bloß halt so, dass diese 3 Tage in der Schweiz mich wahrscheinlich soviel kosten werden wie 1 Woche Urlaub bei meiner Schwester. Ich würde wirklich gern kommen, müsste dann aber paar Monate vorher ansparen

• samstag auch @YuukiFlo ?

@Mausj Die Idee zu einem Schweizer Treffen an sich ist nicht verkehrt, nur ist und bleibt es für Leute aus Deutschland eine sehr kostspielige Sache. Bahnfahrt ist teuer, Autofahrt ist teuer, Busfahrt ist teuer, Flüge nehme ich auch mal an. Da überlegt man halt doppelt und dreifach, ob sich das alleine vom finanziellen her lohnt. Der zweite Punkt ist auch die Anfahrtszeit + der Währungsumtausch... Ist halt alles nicht so einfach, aber so ist es nun einmal, leider. Man sollte es aber nicht persönlich nehmen.

Sag nix mehr da zuh weist du habs dir noch fb geschriben

This!
    Ich würde gerne mal in die Schweiz reisen, aber das würde mich mindestens 1/3 meines monatl. Gehaltes kosten und ich muss ja auch noch von etwas leben. :/

Was nicht sagst wär bei mir auch wen zu euch kommen würde odr

@Mausj das ist wirklich nicht böse gemeint : /
    Ist bloß halt so, dass diese 3 Tage in der Schweiz mich wahrscheinlich soviel kosten werden wie 1 Woche Urlaub bei meiner Schwester. Ich würde wirklich gern kommen, müsste dann aber paar Monate vorher ansparen

wör auch wen zu euch kommen würde aber ist okey sag nix mehr da zu

• Mir scheint es, als würdest du das ganze sehr persönlich nehmen, @Mausj . Für Schweizer ist Deutschland wesentlich preiswerter als umgekehrt, und nur weil jetzt 2 Leute sagen, sie packen es finanziell nicht + 1 Person, die dann einfach Fakten auf den Tisch legt, dann gleich so zu reagieren?

Sorry, aber dann würde ich gänzlich drauf verzichten. Brauchst darauf jetzt nicht mehr antworten :)