Beiträge von DioBrando

    Willkommen im Forum.


    Ich hab das früher immer als Chance angesehen, das Englisch aus der Schule weiter zu festigen.Mit guten Sprachskills sollte das Lesen entsprechend natürlich und eben nicht anstregend sein~
    Aber nun gut~


    Halt dich ansonsten mit den Straßenwalzen zurück ;)

    Straßenwalzen? :D


    Ich bin täglich in Englischen Foren unterwegs, Telefoniere viel aus Englisch, spiele jedes Spiel auf Englisch und naja... wirklich was festigen muss man da nicht mehr ^^

    Normalerweise wäre ich auch faul Mangas auf Englisch zu lesen aber die Neugier hält meine Faulheit zurück. :D
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ^^
    Falls du auf der PS4 Overwatch zockst kann ich dich gern adden.

    Bis jetzt leider noch nicht :D Steht aber auf meiner Liste^^ (Also Overwatch)
    Hab es schon für PC und da hat es mich nicht überzeugt, was aber hauptsächlich daran liegt, dass mein PC scheiße ist und es nur gelaggt hat xD

    Bin ich hier Richtig? D: <3


    Achja... mein Guter Jotaro... Er ist mein 2. Liebster Char aber seit ich weiß, dass er behindert ist... da bin ich immer traurig wenn ich Part 3 oder 4 Gucke ;-;

    Hallöle liebe ACG! :)


    Ich bin neu bei euch, hab euch auf der Suche nach einer Whats App-Anime-Gruppe gefunden, und wollte mich mal schnell im vorbei gehen vorstellen.


    Bitte nehmt mir Rechtschreibfehler nicht übel ^^ , ich bin schon relatic müde, da ich heute Sport und danach direkt Fahrstunde hatte :3


    Also... Ich bin Rin (Ich mag meinen echten Namen nicht >_<), bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt :saint:
    Zuhause bin ich eigentlich fast nur am PC oder an der PlayStation (Also immer erreichbar! c:). Am PC spiele ich sehr viele Spiele und auf der PlayStation eigentlich nur Final Fantasy XV.


    Ich gucke sehr sehr gerne Anime und mein lieblings Anime ist: JoJo´s Bizzare Adventure <3<3<3<3
    Mein lieblings Film ist Prinzessin Mononoke ♥
    Manga´s würde ich auch lesen, aber die meisten Mangas im Internet sind auf Englisch... Versteht mich nicht falsch, ich hab Englisch mit Note 1 abgeschlossen aber ich bin einfach zu faul mein Gehirn anzustrengen xD



    Was gibts noch zu sagen? ?(
    Achja! Für den Fall dass ihr mich bei PSN adden möchtet, gebt mir bitte über eine PN bescheid. Das selbe gillt für andere Chats/Communitys/Handynummer etc.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für erste :)<3


    Viele liebe Grüße c: <3






    WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<3